![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geld, dass man anlegt, sollte sich vermehren ;-)
wenns nur gleich viel bleibt, ist es eigentlich ein verlust. |
Zitat:
|
Zitat:
KANN keinen verlust haben. weil ein jugi mit ca. 200k hat sicher mindestens talent 8, wenn nicht 9-10. und wennst diese am anfang nächster saison verkaufst, kriegst locker 300k für den, wo sogar bis zu 700k anfang dieser saison für solche spieler ausgegeben wurde. also ich bin mit meinem talent 9-10 verteidiger, den ich um 100k gekriegt hab höchstens zufrieden, da steht nächste saison sicher ein gewinn von mind. 300 % ins haus wenn nix schief läuft 8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
meine erfahrung ist, dass selbst jugis mit talent 10 keinen sehr guten preis machen, wenn die skillverteilung nicht gut ist. ich bin sehr skeptisch. eigentlich kann man gar nichts vorhersagen, weil die preise extrem schwanken.
|
Zitat:
da ist es halt ziemlich ungewiss, weil man nicht weiß, wie viele a-skills die haben. nach meinen jetzigen erfahrungen her bringt ein mit zwischen zb 5-7 talent nicht mehr als 6 a-skills, schon ein wenig mager, aber mit ein wenig glück, bekommst das am TM nächste saison eh wieder rein. ich bin eh auch schon gespannt, wie sich meine schützlinge verkaufen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |