Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

ChiefFred 03.04.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 576671)
der regler hat zumindest bei mir das völlige gegenteil bewirkt.
hab defensiv eingstellt gehabt und einen vollblutstürmer mit offTaks bekommen.

der regler unterliegt offensichtlich einer wahrscheinlichkeit, aber wem sag ich das ;-)
die taks zum regler scheinen dagegen kaum eine wahrscheinlichkeit zu haben...

MisterBongo 03.04.2010 11:52

ja da hast du recht und so gehts mir auch ...

dachte aber dass das vl doch eine Auswirkung hat, aber nach einen gezogenen Spieler hat man da halt nicht viel aussagen können. Aber am TM sind wirklich fast nur Spieler mit passender Taktik ...

Bellou 03.04.2010 11:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576673)
mir ist halt aufgefallen bei den jugis am markt, dass die fast immer ihre taktikskills auch dort haben, wo die a-skills sind. gerade als offensiv-spieler brauch ich aber verteidiger, die auch off-taks haben... mit den def-taks fang ich da gar nix an!

wenn dem so ist, dann wird taktiktraining enorm an bedeutung gewinnen und die spielerskills der jugis an wert verlieren.

r_fux 03.04.2010 18:45

jungs... 8-) wenn man den anstieg sieht von int. zu int da ja derzeit noch auf halbschlecht ist :lol: bzw. ein bisserl mit den wahrscheinlichkeiten spielt kommen da BOMBEN spieler raus... in jeder hinsicht, auch bei den taks ;-)

ChiefFred 03.04.2010 18:52

ja eh - mich wundert ja, dass es nicht schon längst ein großes geschrei gibt... wenn man bedenkt, was es für einen aufstand gab wegen der geplanten generierten spieler - und die waren ein lächerlschas im vergleich zu der revolution, die uns mit den jugis bevorsteht :roll:

r_fux 03.04.2010 18:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576741)
ja eh - mich wundert ja, dass es nicht schon längst ein großes geschrei gibt... wenn man bedenkt, was es für einen aufstand gab wegen der geplanten generierten spieler - und die waren ein lächerlschas im vergleich zu der revolution, die uns mit den jugis bevorsteht :roll:

weil sich jeder! durch die sponsoren gute jugis leisten kann ;-)

wobei mit gute jugis ab int 5-6 zu rechnen ist mit ein bisserl glück... und das ist echt nicht teuer... volle int ist dann ne andere geschichte... ;-)

sturmfan10 03.04.2010 18:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576741)

also mMn kann man das nicht vergleichen! generierte spieler wären mMn willkür gewesen, bei der jugi wusste man, wann sie ungefähr kommt und das starke spieler dabei sein werden
ich gebe dir aber recht, dass die jugis zu stark sind und, dass die revolution dadurch viel größer wird, als sie es bei generierten spielern gewesen wäre...

oleander 03.04.2010 19:08

Da von Admin- Seite nicht entgegengesteuert wird, ist das wohl alles so geplant gewesen. Frage mich nur, mit welchen Hintergedanken. Das man mit solchen Jugendspielern schneller zu austrainierten Spielern kommt, ist offensichtlich. Das die Jugendspieler mit diesen Investitionskosten, im Vergleich zu gleich starken, gekauften Spielern, quasi gratis sind, kann man auch schwer übersehen.

Ingesamt wird das Spiel also in eine neue Richtung gelenkt. Ob es die richtige ist, ist zu hinterfragen...

Chris1860 03.04.2010 19:20

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 576744)
also mMn kann man das nicht vergleichen! generierte spieler wären mMn willkür gewesen, bei der jugi wusste man, wann sie ungefähr kommt und das starke spieler dabei sein werden
ich gebe dir aber recht, dass die jugis zu stark sind und, dass die revolution dadurch viel größer wird, als sie es bei generierten spielern gewesen wäre...

Die jetzigen Jugis mit wenig Kondition und niedriger Skillanzahl(Talentstufe unter 6) werden schnell ihren Wert verlieren...und so richtige gute Jugis wirds nicht in Hülle und Fülle geben weil sich das der Großteil nicht leisten kann/will...viele werden frisch entdeckte Jugis garnicht einsetzen können...weil das Ziel 1.Bundesliga heißt...und ohne genügend Erfahrung wird des nix...der Markt und die Preise werden sich in der nächsten Saison sicher einpendeln...wieviel das manche momentan für Spieler mit Kondi 3 und 4-5 Skills zahlen wundert mich...glaub nicht das sich sowas auszahlt...aber naja...man wird sehn...

speedyy 03.04.2010 19:37

***wieviel das manche momentan für Spieler mit Kondi 3 und 4-5 Skills zahlen wundert mich...glaub nicht das sich sowas auszahlt...aber naja...man wird sehn...***

hab heute so einen für 877 erworben,da ist nicht viel verhaut.
ziehen kann man für den preis jedenfalls nicht.<!-- / message --><!-- sig -->

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.