![]() |
Zitat:
|
Zahlt es sich aus das Stadion gleich auszubauen?
Also in meinem Fall? Ich hab heute angefangen mit dem Game und lerne es gerade etwas kennen. Ich hab es natürlich mal wieder geschafft zum Saisonwechsel mich anzumelden. Ausbauen oder nicht und wenn ja, Sitz oder Steh ??? Greetz Malinois |
Zitat:
Also am besten in kleinen schritten mal 300 Sitzplätze dazubauen und Imbissbuden soviele als möglich sind und ganz wichtig überdachte Plätze auch soweit als möglich eben ausbauen damit nicht so hohe Stadionkosten anfallen. |
Zitat:
|
Da kann ich auch nur zustimmen! Hab letzte Saisonpause angefangen :-) Mein Plan war halbwegs gute junge Spieler im Bereich von einem Euro kaufen und das Stadion gleich mal ausbauen. Aber immer nur Stückweise, auch deshalb weil wennst gleich recht viel ausbaust dauerts länger und in den ersten Heimspielen bekommst dann noch nicht mehr Zuseher ins Stadion und so entgeht dir wieder das Geld.
|
Zitat:
|
hab erstmal bis mittwoch abend einen ausbau. Man muss ja auch sehen ob man zuerst ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel hat. Schließlich hat man nix zu verschenken bei TC! :-D
|
Zitat:
Stimmt zu verschenken gibt's nichts, kommt oft auf die Kleinigkeiten an ;-) |
Zitat:
Ziel sind dann eh erstmal die 2500 5 Vips und 12 Buden. Meine Zusammensetzung sind dann 1300 Sitzer, 1200 Steher |
Zitat:
Hab 2000 Steh und 500 Sitzplätze alles überdacht auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |