Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

Bookie 28.12.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 532761)
Wie gesagt ich will auch nichts verändern.

Das etwas nicht fair ist, ist wieder was ganz anderes. Aber theoretisch würde es gehen.
5 Aufsteiger aus der höchsten Spielklasse. Man kann dann halt nicht auch 3 Aufsteiger machen. Auch wenn es beim nächsten Mal wahrscheinlich noch geht. Da nicht alles voll ist. Und wahrscheinlich noch paar Teams zu PC-Teams werden. ;-)

8 Teams hat genauso den gleichen Anreiz wie 10 Teams und keinen Absteiger.
ist ja quasi das selbe ausser dass man nicht gegen PC-Teams spielt (was ich durchaus als nicht so spannend erachte) ;-) Ich finde es nicht prickelnd, gegen ein PC-Team zu spielen. Daher wäre mir durchaus lieber dass 10 menschliche Spieler sind in einer Liga. ;-)

Aber es paßt schon so. Es ist voll okay so und ich wollte in KEINEM Post, diese Überlegung und Festlegung von Kamil zu ändern.

Das weiß ich schon ;-) Vorschläge sind immer willkommen, vielleicht haben wir ja was nicht bedacht ;-)

waldgeist 29.12.2009 18:46

der plan war ja, mit dieser einmalmaßnahme die teams enger zusammen rücken zu lassen; das sind sie nun wohl...

mandis65 06.01.2010 12:21

Jetzt habe ich eine ganz blöde Frage:

Werden in der Pause die Moti und Fitness wieder auf Standard gesetzt, wie in der Pause von der 1 auf die 2. Saison oder bleibt es so?

Ich glaube zwar, dass sie Moti und Fitness wieder auf Standard gesetzt wird bin mir aber nicht sicher. :-?

chris1976 06.01.2010 12:30

Weiss wer wieviele heuer aus der 1Klasse in die 4Ul aufsteigen.Wnns wer weiss würde mich über Antwort freuen.

Beidbeiniger Allrounder zu verkaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx

ChiefFred 06.01.2010 12:50

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 537857)
Jetzt habe ich eine ganz blöde Frage:

Werden in der Pause die Moti und Fitness wieder auf Standard gesetzt, wie in der Pause von der 1 auf die 2. Saison oder bleibt es so?

Ich glaube zwar, dass sie Moti und Fitness wieder auf Standard gesetzt wird bin mir aber nicht sicher. :-?

die moti wird wohl in der pause wieder auf 10 gesetzt (was eh kaum eine veränderung sein wird...), die fitness wurde schon letzte pause nirgends "hingesetzt" und so wirds hoffentlich auch in der nächsten pause sein. sprich, die fitness läuft einfach normal weiter, es wird aber natürlich zu einer erholung der spieler kommen wegen der saisonpause.

ChiefFred 06.01.2010 12:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 537859)
Weiss wer wieviele heuer aus der 1Klasse in die 4Ul aufsteigen.Wnns wer weiss würde mich über Antwort freuen.

die ersten 4 auf alle fälle, vielleicht auch der 5., damit würde ich aber nicht spekulieren ;-)

chris1976 06.01.2010 12:55

Wieso net wieder 5?Bei 4 Aufsteigern hat man doch wieder Pc Gegner in der 4Ul oder?Bitte um Antwort Danke.

ChiefFred 06.01.2010 12:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 537872)
Wieso net wieder 5?Bei 4 Aufsteigern hat man doch wieder Pc Gegner in der 4Ul oder?Bitte um Antwort Danke.

darauf weiß ich die antort nicht... die admins haben nach langen diskussionen festgelegt, dass grundsätzlich 4 aufsteigen. das wurde dann letzte saison nur ausnahmsweise geändert auf 5, weil dadurch die 3. klasse komplett geleert werden konnte.

chris1976 06.01.2010 13:02

Okay Danke für die schnelle Antwort.

mandis65 06.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 537865)
die moti wird wohl in der pause wieder auf 10 gesetzt (was eh kaum eine veränderung sein wird...), die fitness wurde schon letzte pause nirgends "hingesetzt" und so wirds hoffentlich auch in der nächsten pause sein. sprich, die fitness läuft einfach normal weiter, es wird aber natürlich zu einer erholung der spieler kommen wegen der saisonpause.

Danke für die rucki zucki Antwort.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.