![]() |
Zitat:
Lg jedi68 |
Zitat:
Von wem du da nur sprichst...:roll: :mrgreen: Aber immerhin hast du bereits rausgefunden, wie man eine Freundschaftseinladung annimmt, das kann man ja nicht von allen Grazern behaupten:lol: lg, Gregor |
Zitat:
lg Bookie |
ich würd mir prinzipiell wünschen, dass beim neuen spiel wieder mal mods mit eiern in der hose dabei sind (ja, solche hat´s auch mal gegeben)!
nicht nur solche, die blind jede zensuraktion oder sonstige fragwürdige entscheidung mittragen (gerade die gschichtln kurz VOR bekanntgabe des aus!!!). viell. war das ja aus titelgier? (bei einem anderen manager wirbt ja auch noch immer einer in der sig für sich als "mod bei tc" und fügt das gerne auch seinen posts an. da will einer wieder seine funktion... ;) |
Zitat:
Und ein gscheites Regelwerk :!: |
Also, ich nehm den Job schon wieder, so is net *pfeif*
8 Jahre TC sollten als Reuputation reichen ;-P Mal sehen, was kommt, solange sich die Leute hier diszipliniert verhalten, sind die Mods eh nicht sooo vonnöten. Dringender wirds, wenn das Forum wächst.... |
Zitat:
|
Ja Mod wäre wieder fein, aber ich wäre auf alle Fälle wieder gerne Mentor und TO ;-)
|
Zitat:
|
Moderatoren gehören wieder her, keine Frage, ich würde sie aber eher der Priorität 2 zuordnen.
Jetzt ist wichtig eine tolle Basis für´s Spiel zu finden... Aber es werden sicher Moderatoren gewählt werden, ob nur von Kamil und Thomas oder von der jetzigen Community wird sich herausstellen. Regelwerk ja, aber auch das wird mit Maß und Ziel gefunden werden und auch hier werden alle entwickeln können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |