Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

waldgeist 14.08.2012 13:48

das forum einiger bekannter und freunde & -innen, die gelegentlich hier plaudern und gemeinsam in der legendären alpha-liga spielen :-)

waldgeist 20.08.2012 09:07

...so, der daniel muss sich noch anmelden, dann sind wir wieder komplett.

nachdem die frist bald abläuft, habe ich ihm eine sms geschrieben.
albert ist auch angemeldet.

freu mich schon auf einen neue auflage - und für mittwoch... naja, es scheint, als würde sich auf platz 1 und 2 nix mehr ändern - beides "jausengegner" für usnere spitzenreiter, daher wird die tordifferenz auch so bleiben.

wenns fertig ist, schreibe ich dev wieder an, damit ihr auch eure medön kriegt zum virtuellen behängen.

waldgeist 31.08.2012 11:37

hallo - ich bin im moment was das betrifft a bissi faul: wenn von euch wer den dev anschreiben will wegen der medaillen - tut euch keinen zwang an. links dafür findet ihr in den ersten postings dieses threads, einfach auf "zitieren" gehen.

edit: habe dev doch angeschrieben.

lg hannes

p. s. versuche einen 16jahre-cup aufzuziehen. gibt es da jemanden, den ihr kennt, der dazu passen würde?

derAlbertl 15.09.2012 19:14

@ waldtaibowski:

Wünsch euch nochmals einen wunderschönen Aufenthalt im SÜDEN!

derAlbertl 02.10.2012 11:57

Also, wenn die Tabelle in der Friendly Liga so bleibt, kann ich zufrieden sein 8-)

derAlbertl 08.11.2012 09:42

... jetzt erst recht! :-D

derAlbertl 09.11.2012 14:41

So, ich werde auch - wie schon einige von euch - einen Neuanfang wagen!

Mein Team wird ab sofort nach und nach auf den Transfermarkt gesetzt und alle weiteren Schritte werden eingeleitet.

Kurzfristiges Ziel bleibt es trotzdem, die Alpha Liga zu gewinnen, aber ab der nächsten Auflage bin ich sicher eine Schießbude! ;-)

Im Ligaforum mehr zu meiner Entscheidung!

see you!

waldgeist 21.11.2012 08:34

alles gute lieber albert!

daniel evtl. auch - hängt von einer trainersache ab.

tja, ich werde heute wohl meinen ersten dreipunkter gegen die gitti einfahren... :-)

derAlbertl 06.12.2012 09:44

Yippie! Ich hab die Alpha Liga wieder gewinnen können!

Das wird aber für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Liga gewinnen konnte. Die Zukunft gehört wieder dem Wurzi!

Ich werd jetzt umbauen und ein komplett neues Team auf die Beine stellen.
Wenns den Teamchef noch sehr lange gibt, setz ich mir auch als Ziel den Buli-Titel. (Ziele soll man sich ja bekanntlich hoch stecken! ;-))

Ja, ich freu mich auch den Christoph in unserer neuen Alpha Liga begrüßen zu dürfen. Freu mich schon aufs Match gegen dich!

Ja, Ziel ist nicht nur nicht den letzten Platz zu belegen, sondern 3. letzter zu werden, was für mich aber sehr schwer sein wird. Trotzdem, die Chance lebt. Realistische Gegner für mich werden die Gitti und auch der Christoph sein. Aber auch der Pot könnte ein Gegner auf Augenhöhe für mich werden, wenn er sein Team jetzt auch umbaut und mit einem neuen beginnt. Mal schaun.

derAlbertl 17.12.2012 19:33

Grats gex zu deinem neuem Mittelfeldmotor! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.