Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 19.07.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 629411)
Es ist mMn nach nicht nett was Du machst, aber Du bist wenigstens ehrlich.

Naja, so einfach wars auch nicht. Ich hab mich gemeldet für den Cup, wenn der Spieltag nicht der gleiche ist wie der hier beim Zwergencup.

Jetzt startet der Cup dort und ich bin angemeldet - und der Spieltag ist sehr wohl der gleiche wie im Zwergencup. Hat mich zuerst ziemlich geärgert, aber ok - jetzt spiel ich dort halt auch mit und zum Glück kollidiert eh nur ein Termin. Von dem her - ich denke, das ist noch die beste Lösung.;-)

Bookie 19.07.2010 11:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629588)
Naja, so einfach wars auch nicht. Ich hab mich gemeldet für den Cup, wenn der Spieltag nicht der gleiche ist wie der hier beim Zwergencup.

Jetzt startet der Cup dort und ich bin angemeldet - und der Spieltag ist sehr wohl der gleiche wie im Zwergencup. Hat mich zuerst ziemlich geärgert, aber ok - jetzt spiel ich dort halt auch mit und zum Glück kollidiert eh nur ein Termin. Von dem her - ich denke, das ist noch die beste Lösung.;-)

Ja schon o.k., nur der Zwergencup geht ja dann in die 2. Runde ;-)

und der Sinn des Zwergencups ist Tradition, also sollten vorwiegend die selben User mitspielen ;-)

Der Zwergencup ist ja nicht nur ein Cup, sondern ein "Familycup" ;-)

TommyG. 19.07.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 629592)
Ja schon o.k., nur der Zwergencup geht ja dann in die 2. Runde ;-)

und der Sinn des Zwergencups ist Tradition, also sollten vorwiegend die selben User mitspielen ;-)

Der Zwergencup ist ja nicht nur ein Cup, sondern ein "Familycup" ;-)

Wie gesagt - der andere Cup ist tendenziell eher - naja - chaotisch organisiert (wenn man dort von Organisation überhaupt sprechen kann. Und nachdem dort nicht alle Plätze ausgespielt werden, werde ich halt schauen, dass ich früh schon wieder ausscheide, sofern der 2. Zwergencup bald wieder beginnt - aber wie gesagt - da wäre ich ausgesprochen gern wieder dabei, denn das Zwergencup-Forum hat einfach was.:-)

Bookie 19.07.2010 12:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629618)
Wie gesagt - der andere Cup ist tendenziell eher - naja - chaotisch organisiert (wenn man dort von Organisation überhaupt sprechen kann. Und nachdem dort nicht alle Plätze ausgespielt werden, werde ich halt schauen, dass ich früh schon wieder ausscheide, sofern der 2. Zwergencup bald wieder beginnt - aber wie gesagt - da wäre ich ausgesprochen gern wieder dabei, denn das Zwergencup-Forum hat einfach was.:-)

Das wollte ich hören :lol::lol: Viel Glück beim Ausscheiden :lol::lol::lol:

TommyG. 19.07.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 629639)
Das wollte ich hören :lol::lol: Viel Glück beim Ausscheiden :lol::lol::lol:

Danke. Ich werd einfach meinen Tormann auch einmal im Sturm spielen lassen, damit er den Strafraum mal von der anderen Seite kennenlernt - sicher eine wertvolle Erfahrung.:lol:

Naja, einfach mal schauen. Möglicherweise hab ich eh noch keine Chance, überhaupt weiterzukommen. Immerhin war ich beim Zwergencup nach der Gruppenphase auch nur auf Platz 3 in meiner Gruppe - und damit eigentlich ausgeschieden. Also mal schauen. Beim zweiten Zwergencup möcht ich aber unbedingt dabei sein!8-)

Bookie 19.07.2010 12:20

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629645)
Danke. Ich werd einfach meinen Tormann auch einmal im Sturm spielen lassen, damit er den Strafraum mal von der anderen Seite kennenlernt - sicher eine wertvolle Erfahrung.:lol:

Naja, einfach mal schauen. Möglicherweise hab ich eh noch keine Chance, überhaupt weiterzukommen. Immerhin war ich beim Zwergencup nach der Gruppenphase auch nur auf Platz 3 in meiner Gruppe - und damit eigentlich ausgeschieden. Also mal schauen. Beim zweiten Zwergencup möcht ich aber unbedingt dabei sein!8-)

Im Zwergencup scheidet ja keiner aus ;-) und durch das exakte Ausspielen der Plätze, weiß man immer ob man sich verbessert hat ;-)

Hubi1969 19.07.2010 13:37

mal ne frage , gibt es nach den beiden semifinali auch noch spiel um platz 3 ?? oder nur mehr das finale ??

SteetS 19.07.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 629731)
mal ne frage , gibt es nach den beiden semifinali auch noch spiel um platz 3 ?? oder nur mehr das finale ??

Es werden alle Plätze ausgespielt ;)

Hubi1969 19.07.2010 16:04

thx für die flotte antwort :thumb:

Jaffar 20.07.2010 20:26

Hab bis jetzt keine Einladung von Red Bull Steyr bekommen!
Deshalb hab ich ihn jetzt eingeladen, wobei die Chance auf eine Partie sehr gering stehen :-?

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.