![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab eh einen schnitt von 105 skills in der startaufstellung! :-) jetzt muss nur mehr die 4. taktik fertig werden! da steh ich aber auch bei fast 14 im schnitt... :-) |
also das Training ist bei mir schon für die Katz, bin schon froh wenn ich mehr Verbesserungen als Verschlechterungen habe...ich hab beobachtet, dass das Skill Training bei 28j signifikant schlechter wird, aber statistisch kann ich das mit meinem kleinen Sample sicher nict belegen.
|
ich habe das 2 training hintereinander wo jeweils zwei verweigern, und das bei 21 jahren und keinem austrainierten ;-):-D
PS: Ich hasse Sturmtraining |
Zitat:
|
Zitat:
meine trainings schwanken 54-72 Verbesserungen , das höchste ist aber selten der durchschnitt ist 60 verbesserunge auch zu wenig wo sind die 80 Verbesserungen hatte diese Saison kein einziges mal , teufels training:twisted::twisted: |
Zitat:
ich komme da bei 13 feldspielern auf 80 :-P ich meine das 2 spieler in den letzten zwei trainings komplett auslassen haben, aber halt immer die unterschiedlichsten. aber wenn ihc mir deine jungs anschaue, dann ist es eh besser wenn sie ein paar mal noch auslassen ;-) |
Zitat:
Wenn du auf 80 skill verbesserrungen kommst kannst zufrieden sein ;-) Ja dann machens diese Saison halt Pause damit du etwas nachholen darfst :-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |