Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

ChiefFred 28.08.2011 12:34

na das war doch ein schnäppchen! :lol:

Creed3000 28.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869123)

auf jeden fall! hab auch einen der so ähnlich ist! aber um den preis würd ich ihn auf keinen fall verkaufen wollen...

Coppelius 29.08.2011 08:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 869123)

Denke schon auch, dass man ihn zumindest nicht als teuer bezeichnen kann - aber da gehen die Meinungen vermutlich auseinander...;-)

Creed3000 29.08.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869370)
Denke schon auch, dass man ihn zumindest nicht als teuer bezeichnen kann - aber da gehen die Meinungen vermutlich auseinander...;-)

klar... aber such mal nen besseren stürmer in dem alter!!!
wird wohl schwer sein den zu finden! der ist so ziemlich der beste!
aber auch der fuchsi, der das nationalteam macht, findet ihn ned billig!
also um den preis hätte ich ihn gern ne saison mf trainiert! nach der saison wäre er um einiges teurer weggegangen....

Coppelius 29.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 869374)
klar... aber such mal nen besseren stürmer in dem alter!!!
wird wohl schwer sein den zu finden! der ist so ziemlich der beste!
aber auch der fuchsi, der das nationalteam macht, findet ihn ned billig!
also um den preis hätte ich ihn gern ne saison mf trainiert! nach der saison wäre er um einiges teurer weggegangen....

Er war ja nicht umsonst im U-17 Nationalteam (den Roettger könnte man vielleicht noch als minimal besser einstufen, obwohl der weniger Erf. und keine Spezi hat).

Und ich hab's dem Fredl auch so erklärt:
Diese 17-jährigen, die letzte Saison das "Super-Trainingslager" erhalten haben, wird es nie wieder in der Form geben (also mit so vielen Skills und Taks).
Insofern find ich es fast schad, dass kein zweiter auf 1,5 Mios gegangen ist - bin dennoch mit dem Preis zufrieden (hab befürchtet, dass er unter 1 Mio weggeht).

Creed3000 29.08.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869375)
Er war ja nicht umsonst im U-17 Nationalteam (den Roettger könnte man vielleicht noch als minimal besser einstufen, obwohl der weniger Erf. und keine Spezi hat).

Und ich hab's dem Fredl auch so erklärt:
Diese 17-jährigen, die letzte Saison das "Super-Trainingslager" erhalten haben, wird es nie wieder in der Form geben (also mit so vielen Skills und Taks).
Insofern find ich es fast schad, dass kein zweiter auf 1,5 Mios gegangen ist - bin dennoch mit dem Preis zufrieden (hab befürchtet, dass er unter 1 Mio weggeht).

im vergleich zu dem roettger den ich um 2 mio vor 5-6-7 spieltagen verkauft hab... lächerlich der preis!
aber scheinbar gibts genug reiche, die fertig spieler haben wollen!
aber vielleicht war auch der zeitpunkt (saisonende) ned optimal....

Coppelius 29.08.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 869376)
im vergleich zu dem roettger den ich um 2 mio vor 5-6-7 spieltagen verkauft hab... lächerlich der preis!
aber scheinbar gibts genug reiche, die fertig spieler haben wollen!
aber vielleicht war auch der zeitpunkt (saisonende) ned optimal....

Link?
Ja ich bin auch nicht mehr sicher, ob ich ihn vllt. doch hätte behalten sollen - aber was soll's, ist eh schon zu spät. ;-)
Und ob's am Zeitpunkt lag, glaub ich irgendwie nicht, weil erstens gab's genügend Bieter/Beobachter und zweitens war kein vergleichbarer Spieler am Markt.
Aber vielleicht hätte ich es in der Auktionsbeschreibung erklären sollen, wie einmalig solche Spieler sind. :lol:

Creed3000 29.08.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869380)
Link?
Ja ich bin auch nicht mehr sicher, ob ich ihn vllt. doch hätte behalten sollen - aber was soll's, ist eh schon zu spät. ;-)
Und ob's am Zeitpunkt lag, glaub ich irgendwie nicht, weil erstens gab's genügend Bieter/Beobachter und zweitens war kein vergleichbarer Spieler am Markt.
Aber vielleicht hätte ich es in der Auktionsbeschreibung erklären sollen, wie einmalig solche Spieler sind. :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226
aber der ist fix sehr überteuert :-)

beschreibung ist echt ok! ich glaub, dass es am zeitpunkt lag! also ich hätte ihn um den preis sofort genommen und hätte ihn die kommende saison im mf spielen lassen! hätte auch (wenn ich die kohle gehabt hätte) wohl noch 200k sowas draufgelegt :-)

Coppelius 29.08.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 869383)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226
aber der ist fix sehr überteuert :-)

Ja Wahnsinn, der ist tatsächlich krass überteuert. :shock:

Tja, der Abnehmermarkt ist bei Normalo-Taks scheinbar einfach besser, oder dümmer? :lol:

Wird's wohl doch der Zeitpunkt gewesen sein, hm, da tu ich mir immer schwer...

Creed3000 29.08.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 869387)
Ja Wahnsinn, der ist tatsächlich krass überteuert. :shock:

Tja, der Abnehmermarkt ist bei Normalo-Taks scheinbar einfach besser, oder dümmer? :lol:

Wird's wohl doch der Zeitpunkt gewesen sein, hm, da tu ich mir immer schwer...

stimmt... fällt mir gerade auf, dass deine off. taktiken hat! das ist mir beim beobachten des marktes vor meinem verkauf aufgefallen! 80% haben offensive taktiken! somit verkaufen sie sich wengier gut :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.