Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 21.01.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125956)
Heute ersten sieg errungen :-)

:hail::hail::hail:

Commander 21.01.2013 18:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1125962)
:hail::hail::hail:

:anbeten::anbeten::anbeten:

Kniet euch nieder ihr Bauern, die Garde ist da!!! :lol::lol:

Commander 21.01.2013 19:59

Grats termi zum neuen spieler, nicht schlecht :lol:

Aber das alter und der preis passt net ganz oder? :shock:

shadow08 21.01.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125968)
:anbeten::anbeten::anbeten:

Kniet euch nieder ihr Bauern, die Garde ist da!!! :lol::lol:

ähm.....
...........
..... träum weiter :lol:

termi scheint sich sicherheitshalber schon mal für den FA-Cup zu verstärken :)

benlevent 21.01.2013 20:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1126079)

der spieler ist super und Glaube , bin mir auch sicher der wird ihm gut helfen .
Preis alter , hääte ich auch net bezahlt gut aber wir sind in einer anderen situation , habe auch viel damals an spieler ausgegeben der mir wichtig war und selten war wie ich in der Oberliga war ,;-)

terminator85 21.01.2013 20:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1126079)

Welchen meinst??? :lol::lol::lol:

Ja, musste mal über meinen eigenen Schatten springen! Das ist wohl meine letzte Chance nicht ganz in der BuLi abzustinken! ;-)

Damit sind die Feldspielerpositionen endlich mal (in ausreichender Stärke, obwohl kein einziger dabei ist, der 100 Skills hat) besetzt! 8-)
Den Erfahrungschub hab ich einfach gebraucht!

Jetzt sind nur noch der Trainer (und mit Abstrichen der TW), der nicht BuLi üblich ist. :-?
Damit muss ich wohl leben, dass ich wohl NIE einen Spitzentrainer bekomme, solang ich mein jetziges Team hab. :cry:
ABER ewig drauf warten, um dann für maximal 2 Saisonen einen guten Trainer zu haben, ist es dann auch nicht wert!

shadow08 21.01.2013 20:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1126100)
der spieler ist super und Glaube , bin mir auch sicher der wird ihm gut helfen .
Preis alter , hääte ich auch net bezahlt gut aber wir sind in einer anderen situation , habe auch viel damals an spieler ausgegeben der mir wichtig war und selten war wie ich in der Oberliga war ,;-)

jop vom Alter ist er nicht mehr der Jüngste, aber sonst vorallem durch die XP top

terminator85 21.01.2013 20:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1126100)

Ja, komm mir eh blöd vor, wenn man sieht, dass mindestens gleich Gute, um 3-4 Jahre Jüngere, um knapp über eine Mio weggehen, nur weil die Xp auch um 3 Punkte weniger ist und man sich für fast Pensionisten in Unkosten stürzt!!! :der:

Egal, mir ging es noch NIE um das Geld selber, nur um die Möglichkeiten damit. Die sind jetzt eingeschränkt, da sich die Trainerkaufoption jetzt vorerst erledigt hat.

Um das Geld für einen möglichen Umbau mach ich mir schon gar keine Gedanken, das geht sich locker aus. Brauch dazu bestimmt nicht so viel Geld, wie so manch anderer! :lol::lol::lol: => Da konnte ich ruhig meine Reserven verpulvern! :-P

benlevent 21.01.2013 20:27

@Termi wie hast du heute gespielt 6 stürmer und 4chancen net schlecht aber nur ein Tor und 2.hz nur 2 Chancen gegeben durch dein positionswechsel ,
entweder hast ihn gegner unterschätzt oder hast dich übergeschätzt :lol:

DaveDudley 21.01.2013 20:29

zwei top-transfer termi. das boehner-double mit flores hab ich mir ja letztens auch schon geleistet und den fox hätt ich heut gern gehabt. die werden dich sicher voranbringen. ich warte nun stattdessen auf den ausverkauf der nikers und werd dort zuschlagen:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.