![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bring mal einen 22 jährigen mit 0/0 auf 30+ off-skills. da bist dann schon ein weilchen dran ^^ |
hast schon das team der saison aus der L1 gesehen?
http://vuigas-cup.de.tl/Team-der-Sai...-L_One-k2-.htm wir sind da relativ dominant :-D :-D |
Zitat:
Haha und den Knecht müsstest mal sehen. Mein schlechtester Abwehrspieler? Wonach wird da bewertet? Notenschnitt? |
Zitat:
|
ich sags dir ... freu mich schon vollgas auf die saisonumstellung *gg*
häng momentan grad richtig in der luft :-D kann keine spieler kaufen, meine spieler sind alle verkauft und der jugi-kader ist auch voll! |
Zitat:
Geld habe ich auch keins. Und das wird sich wohl nicht so schnell ändern... |
Zitat:
bin grad am aufstellungen ausprobieren. möchte die positionswechsel ausnutzen und mal schauen, ob es möglich ist ein 6-4-0 system zu spielen indem ich dann den stürmer in die verteidigung zurückbeorder *gg* |
hab jetzt grad bei bei 11 zukünftigen pensionisten 1 euro geboten, da ich dann vll. meine platzhalter noch verkaufen kann ... wird zwar fast nix bringen, aber ein paar tausend werden es wohl auch möglicherweise sein *gg*
aber der hauptgrund ist sicher, dass mir langweilig ist :-D :-D zuerst hab ich mir gedacht, dass ich mir das kündigen zu saisonbeginn dann ersparen kann, aber wenn die dann weg sind, werdens glaub ich automatisch mit platzhaltern aufgefüllt, sodass mein kader die minimum 15 spieler hat oder? |
Zitat:
Als ich Länder-TC war wurde mir nämlich erklärt, dass egal welche Wechsel man macht immer eine gültige Aufstellung haben muss. Und 6-4-0 widerspricht dem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |