![]() |
Zitat:
da stimme ich dir zu und mit japan wird anscheinend eh nix |
Wuuhuuu! :-)
Hab jetzt vorher erst mein FA-Cup Ergebnis gesehen, sehr erfreulich. :-) Hätte nicht wirklich damit gerrechnet, die Taktikumstellung hats anscheinend doch gebracht. Aber jetzt kommt das sichere Aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Diesmal hat aber auch mein neuer VT gespielt und ich bin auf die 2. HZ gegangen, hat sich ausgezahlt, war aber auch überrascht, dass ich in der Verlängerung noch 2 Tore geschossen hab. :-o Du hast hengi aber auch ganz schön gezeigt. :-) Jetzt kommts zum Duell mit ladi, sehr spannend. chris hat ein Debakel hinnehmen müssen. |
Zitat:
die Verlängerung war wirklich stark von dir mich hat eher gewundert, dass ich dann noch ein Tor kassiert hab und ja jetz darf ich 2x gegen ladi ran in der Liga und im Cup auf das Duell bin ich eh schon gespannt |
Zitat:
Schau dir meine aufstellung an, habe nämlich vergessen zum aufstellen. Im tor hat auch ein feldspieler gespielt |
Suche 15 j scoutjus - skills egal - mit off taks . zahle gut.
|
Zitat:
ich habe auch spontan umgestellt am besten ist immer wenn mann mit 14j sucht sehr sehr vorteil haft , hast selber zu ziehen 7 jugendliche und am Tm noch die besten zu holen . |
Zitat:
Dann kannst du's gleich wie ich machen, das erste Spiel verlierst du, ziehst deine Schlüsse draus und gewinnst das zweite oder umgekehrt. Oder du gewinnst einfach beide. ;-):lol: Zitat:
Aber macht bei dir eh net viel Unterschied ob da jetzt dein TW oder irgend ein Feldspieler im Tot steht. ;-) |
Heute ersten sieg errungen :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |