![]() |
Zitat:
premium ist meist schon 5 nach 9 fertig. |
Zitat:
meine haben fast alle 3 Taktiken trainiert beim TL, aber skillmäßig haben sehr viele verweigert. So brauch ich für das OFF-Training noch mindestens 2-3 ganze Saisonen, wollte eigentlich nächste damit fertig sein :evil: Jetzt sind meine Spieler nächste Saison 20 und ich bin restlos enttäuscht vom bisherigen Verlauf. Und dann noch in der 1. Klasse ein unschlagbares PC-Team :fish: :bahnhof: :sad: |
also ich kann nur sagen, bin mit den meisten meiner Jugis beim Training zufrieden:
hab ja jetzt durchwegs 17-jährige... zwei zicken rum die haben erst 28 oder 29 Skills alle anderen ab 31 oder 32 und 4 von meinen sind knapp bei den 40... könnte ne tolle Truppe werden :) sieht dann in etwa so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea047b9deefd3f |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir diese Saison auch mehr schlecht als recht - obwohl kein einziger in der Zieltaktik austrainiert ist, trainieren bei Int. 9 gerade mal 50-60 % der Spieler mit. Dabei spielen alle immer und die Zieltaktik wird zumindest jedes zweite Spiel gespielt... Jemand nen Tipp? |
offensives skill und tak TL und hatte bei einem Spieler ein Stricherlabzug bei Torinstinkt...
Die Beteiligung bei den Taks war in Ordnung, bei den Skills sehr bescheiden. Dafür gibt´s mal kräftig :fish: :fish: :fish: EDIT: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so schlecht wie heute wars schon lange nimmer
|
Zitat:
Vorige Saison hat ich hin und wieder mal 60 seh ich grad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |