![]() |
Zitat:
Hab mich doch nicht mal mokiert über den Hanswursten und eben mal höflich gefragt ob wir die selben "Verbrechen begangen haben :lol: |
Zitat:
|
Aber Leute mal ernsthaft wo soll der Götze da spielen? :shock:
Ribery gesetzt. Müller gesetzt. Mandzukic oder Gomez beide Weltklasse. Wenn der Robben sich so ins Team beugt dann ist er auch ein richtig wichtiger Spieler. Das Finale wird wohl eine der krassesten Klatschen in der VfB-Historie. :cry: |
Zitat:
jedes Spiel muss gespielt werden :lecture: |
Zitat:
Nun gute Nacht bis morgen. Bin gespannt auf morgen - hoffentlich endet das nicht auch mit so einem Ergebnis. |
Zitat:
Ist ja eh gut dass du gleich Grenzen steckst, nichts für Ungut. :wink: Obs dann den Schriftgrad 69 braucht musst selbst wissen:becky: |
Aus dem "The Sun" Forum:
IM GONNA DRINK UP TONIGHT!!! BARCA'S DOMINANCE IS SLOWLY BUT SURELY COMING TO AN END. LOOK OUT FOR BAYERN NEXT YEAR, PEP IS PICKING UP A WELL OILED MACHINE. :-) |
Zitat:
So oder so, wär a Spektakel :-D Gute Nacht ;-) |
Abend Jungs! Ja, möchte mich für meine Entgleisung heute entschuldigen. Gibts nichts
zu rechtfertigen, auch wenns mir sicher im Moment der Emotionen etwas rausgerutscht ist. Ist eigentlich nicht meine Art und will ich so auch nicht stehen lassen. Weiß nicht, was mich da geritten hat. Tut mir leid! Eigentlich darf ich ja auch gar nicht wirklich mit reden. Ich hab ja nicht mal das heutige Champions-League-Spiel gesehen, weil ich selber Football-Training hatte. Hab mich ja doch schon vor langer Zeit vom Fußball verabschiedet. Sicher mit gutem Grund und auch ein wenig zum eigenen Schutz. War zugegebenermaßen selber auch kein Kind von Traurigkeit. Ziel war immer fair zu bleiben, das hab ich heute missachtet. Bitte nicht als persönlichen Angriff auf irgendeine Fan-Seele werten. :-(:-( |
Zitat:
+ :respect: Aber: An so einem Tag Football Training :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |