Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 18.01.2013 17:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125017)
ich werd mal eines versuchen und schau dann mal, ob die überhaupt so mittrainieren wie ich will und dann bin ich vll. klüger ^^

Ja, mach das probieren geht über studieren!!! ;-) Es wird aber sicher besser sein als die speziellen Takstrainings.
Einzige Ausnahme: Wenn zB eine (bei 2 sollte es sowieso klar sein ;-)) Taktik bei allen ansteht, wäre es wahrscheinlich besser nur die 2 anderen Taks extra zu trainieren! 8-)
=> Berichte dann, ob es den gewünschten Effekt gebracht hat! Bin mir dabei aber ziemlich sicher! :lol:

myd3us 18.01.2013 17:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1125020)
Ja, mach das probieren geht über studieren!!! ;-) Es wird aber sicher besser sein als die speziellen Takstrainings.
Einzige Ausnahme: Wenn zB eine (bei 2 sollte es sowieso klar sein ;-)) Taktik bei allen ansteht, wäre es wahrscheinlich besser nur die 2 anderen Taks extra zu trainieren! 8-)
=> Berichte dann, ob es den gewünschten Effekt gebracht hat! Bin mir dabei aber ziemlich sicher! :lol:

nein eben, sie haben im schnitt etwas über 57 skills pro nase und jeweils 5 taktiken sind noch nicht auf 20. also 5 x direktspiel usw ...

habs mal eingestellt. mal schauen, was dann rauskommt am dienstag!

terminator85 18.01.2013 17:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125024)
nein eben, sie haben im schnitt etwas über 57 skills pro nase und jeweils 5 taktiken sind noch nicht auf 20. also 5 x direktspiel usw ...

habs mal eingestellt. mal schauen, was dann rauskommt am dienstag!

Die absoluten Zahlen sind so oder so nicht überragend, aber so ist es das kleinere Übel! ;-)

Willst danach auch noch eine andere Ausrichtung bzw eine 4. Taktik hochziehen?

myd3us 18.01.2013 18:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1125029)
Die absoluten Zahlen sind so oder so nicht überragend, aber so ist es das kleinere Übel! ;-)

Willst danach auch noch eine andere Ausrichtung bzw eine 4. Taktik hochziehen?

nein, dafür sind meine definitiv zu alt, das würde denen nix mehr bringen. hab einen altersschnitt von 27,8.

ich hab zwar einen trainer der bei einer off-taktik einen 7er-wert zusätzlich hat, aber bis die taktiken halbwegs brauchbar gestiegen sind, bin ich den trainer eh wieder los und dann musst er mal wieder einen finden, der dieselbe off-taktik zusätzlich zu den 3 normalen hat. (falls meine spieler dann überhaupt noch was hergeben ^^)

terminator85 18.01.2013 18:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1125033)
nein, dafür sind meine definitiv zu alt, das würde denen nix mehr bringen. hab einen altersschnitt von 27,8.

ich hab zwar einen trainer der bei einer off-taktik einen 7er-wert zusätzlich hat, aber bis die taktiken halbwegs brauchbar gestiegen sind, bin ich den trainer eh wieder los und dann musst er mal wieder einen finden, der dieselbe off-taktik zusätzlich zu den 3 normalen hat. (falls meine spieler dann überhaupt noch was hergeben ^^)

Naja, bei noch nicht mal 28j im Schnitt würde es sich schon noch auszahlen, wenn du sie bis zum bitteren Ende behalten willst. Aber ja, dazu müsste man wohl schon einen 2.Trainer in der Warteschleife haben, für den man schon mal mit dem Aktuellen vortrainieren kann!
Ich lasse das mit meine im Schnitt ca 30-Jährigen wahrscheinlich auch sein! :cry:
Im TL werde ich (wenn die norm Taks austrainiert sind) einfach die defensiven Taks mittrainieren lassen. Vielleicht helfen sie mir ja noch irgendwann mal. :lol::lol::lol:

myd3us 19.01.2013 11:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1125042)
Naja, bei noch nicht mal 28j im Schnitt würde es sich schon noch auszahlen, wenn du sie bis zum bitteren Ende behalten willst. Aber ja, dazu müsste man wohl schon einen 2.Trainer in der Warteschleife haben, für den man schon mal mit dem Aktuellen vortrainieren kann!
Ich lasse das mit meine im Schnitt ca 30-Jährigen wahrscheinlich auch sein! :cry:
Im TL werde ich (wenn die norm Taks austrainiert sind) einfach die defensiven Taks mittrainieren lassen. Vielleicht helfen sie mir ja noch irgendwann mal. :lol::lol::lol:

ja, das ist dann ja auf alle fälle eine alternative.

ich muss mir erst noch überlegen, was ich mit meinem kader überhaupt mache. entweder "fertigspielen" oder verkaufen und neustarten ...

Commander 20.01.2013 10:21

Wies ausschaut kommt der beichi wieder zu uns zurück :-)
Bei uns is einfach am schönsten :-)

xDemon 20.01.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125397)

nja was soll er sonst machen er hat sich ja niergends durchgesetzt :lol:

forsti87 20.01.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125397)

ja das ist eh klar das es bei uns am schönten ist.

bin schon gespannt ob er wirklich wieder zurück kommt.

und wer jetzt alles geht oder gehen muß.

Commander 20.01.2013 10:55

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1125407)
ja das ist eh klar das es bei uns am schönten ist.

bin schon gespannt ob er wirklich wieder zurück kommt.

und wer jetzt alles geht oder gehen muß.

Es können von mir aus viele gehen aber das sie einen Bodul los werden wollen kann ich nicht nachvollziehen :shock:
Er hat zwar keine überform aber er ist sicher einer der stärksten spieler in der BuLi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.