Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 26.02.2013 17:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1140691)
Nö. Praktisch ohne Kader ist's eh völlig egal was trainierst. ;-)

eben ... probier jetzt mal das kondi-training aus. (ich glaub das werd ich in zukunft wohl 1-2 in der saisonpause einbauen).

aber das wars dann auch schon ^^

myd3us 26.02.2013 21:54

da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut :-(

noucamp 27.02.2013 06:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1140502)
mein goalie hat seit heute 20/20 und zudem beim goalie-training heute ein kondi-up ... hoff, es wirkt sich auf den verkaufspreis positiv aus ;-)

die nächsten 3 trainings sind für mich völlig uninteressant ... hast einen vorschlag, was ich ausprobieren könnte, sollte?

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1140833)
da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut :-(

Hab's nicht gesehen. Nach so vielen Clasicos haben sie an Reiz verloren... ;-)

Aber die Form ist bei Barca weg. Das merkt man schon seit 1-2 Monaten. Nur jetzt fällts halt mehr auf. Sicher ist es auch darauf zurückzuführen, dass halt "nur" der Co-Trainer am Spielfeld steht und nicht der Chef.

Jordi Roura war bis zur aktuellen Saison halt nur für Gegneranalysen u.a. zuständig, aber er ist wie man sie keiner der dann Lösungen findet. Tito hingegen gilt schon als Taktiker. Der hat mit Pep viel getüftelt. Jetzt kann Tito aus der Ferne zwischen Chemo und Strahlentherapie nur bedingt eingreifen... :-(

Zudem denke ich, dass das Team etwas überspielt ist. Man hat Heuer wirklich wenig rotiert und oft mit derselben Elf gespielt. Nun wirken viele aus der Stammelf müde und ausgepowert. Bestes Beispiel ist Fabregas, der aktuell einen wilden Topfen zusammenspielt.

Aber das gestern war der unwichtigste Titel der Saison. Also noch kein Grund zu bezweifeln...

noucamp 27.02.2013 06:18

Zudem ist Barca mittlerweile ausrechenbar. Und umso mehr wenn man in wichtigen Spielen immer gleich aufläuft. Erst recht, wenn dann 4 zentrale Mittelfelder am Platz stehen und ein sich ausser Form befindlicher Pedro. Alternativen wie Villa, Tello oder Thiago werden ignoriert... Bei 0-3 kommens dann in die Partie. Völlig für die Katz.

myd3us 28.02.2013 10:30

unser mittwochs-kick ist einfach immer wieder eine super sache :up:

der mario ... :-D :-D :-D

noucamp 28.02.2013 16:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141323)
unser mittwochs-kick ist einfach immer wieder eine super sache :up:

der mario ... :-D :-D :-D

Ja beim Mario kommt's einem vor als würde ihm jeder einzelne Gegentreffer körperliche Schmerzen zufügen.^^
Er ist leicht übermotiviert und überehrgeizig. :-)

myd3us 28.02.2013 16:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141437)
Ja beim Mario kommt's einem vor als würde ihm jeder einzelne Gegentreffer körperliche Schmerzen zufügen.^^
Er ist leicht übermotiviert und überehrgeizig. :-)

ja, stimmt :-)

noucamp 28.02.2013 16:54

Nächste Woche gegen den Letzten noch einen 3er und dann bin ich durch. Nächste Saison werd ich dann wohl zwar eine Klatsche nach der anderen kassieren. Aber was soll's einen Aufstieg in die OL muss man nehmen, wenn man die Chance hat...

myd3us 28.02.2013 16:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1141492)
Nächste Woche gegen den Letzten noch einen 3er und dann bin ich durch. Nächste Saison werd ich dann wohl zwar eine Klatsche nach der anderen kassieren. Aber was soll's einen Aufstieg in die OL muss man nehmen, wenn man die Chance hat...

ja natürlich musst den nehmen ;-)

vll kommst ja in eine liga mit ein paar umbauern und der klassenerhalt geht sich sogar aus ;-)

noucamp 28.02.2013 17:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141501)
ja natürlich musst den nehmen ;-)

vll kommst ja in eine liga mit ein paar umbauern und der klassenerhalt geht sich sogar aus ;-)

Da brauche ich aber 4 Umbauer.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.