![]() |
Seit drei Traingseinheiten trainiere ich mit einem 4-er Trainer, vorher ein 3-er, aber die Ergebnisse sind weitaus schlechter, als vorher. Wozu gibt man soviel Geld aus für einen 4-er Trainer, wenn man mit einem 3-er viel bessere Ergebisse erzielt. Da stimmt was gewaltig nicht.:twisted:
|
Zitat:
jetzt ist zusätzich saisonpause - manche spieler werden fehlende matchpraxis haben, da kanns durchaus mal schlechter sein. außerdem kommts stark aufs alter an. demnach gerade alle 1 jahr älter wurden, bekommen sie tw. vermutlich weniger stricherl etc. aber alles unter einem 5er bringt dich sowieso in punkto training auf lange sicht nicht weiter. |
Training Kondi Int 10 5er:
Verschlechterung: 14/6 Verbesserung: 74/0 Skill down: 1/0 Skill up: 9/0 Damit bin ich zufrieden :thumb: |
nach den bisher grottigen Trainingsergebnissen topt das Training heute wirklich alles: trainiert wurde Schusskraft
von 16 Spieler haben 3 Spieler am Training teilgenommen einer ist in Schusskraft einer in Torinstinkt und einer in Spielaufbau gestiegen :lol: |
Zitat:
eine von denen die immer stürmer spielen hat genau 4 stricherl bei einer taktik bekommen! echt ned sehr aufregend... |
Zitat:
heute warens 12, am Freitag 21 und im TL 30 |
Zitat:
|
Zitat:
also ich steig auf taktiktraining um! ich hoff die stürmerskills die meinen verteidigern fehlen machen mich nicht zu schwach :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |