![]() |
Zitat:
USA, Russland, Slovakei klingen ja ganz nett, vermutlich aber ohne die NHL-Stars. (?) |
Zitat:
bis mai werden schon einige teams ausgeschieden sein, da finden sich immer ein paar nhl-er, die bereit sind zu spielen. |
kurze info um das feuer wieder mal zu entfachen....i werd mein team verkaufen...sprich eine kleine info für defis di interesse ham:-P
|
Zitat:
|
schick mir mal bitte den kader! ;-)
|
Zitat:
Für bisserl mehr als 2 mille wird schon was dabei sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hab eh scho gewartet auf dei blede mödung:lol: warst eh reichlich spät dran damit...aber es sei dir verziehen ...bist jo a nimma da jüngste...tuuut tuuuuuut |
Zitat:
|
Zitat:
wieso ...versteh i net;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und ja ich bleib defensiv:-P8-)...was für eine frage:tsk: |
Hallo,
hätte eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Mein Trainer: 5er, HidSt 10, Off. Flüg. 6 Nun zu den Spielberichten: 1. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4339829 Gespielte Taks: 1. HidSt, 2. Off. Flüg, 3. HidSt, 4. HidSt 2. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4092324 Gespielte Taks: 1. HidSt, 2. Off. Flüg, 3. HidSt, 4. Off. Flüg So jetzt meine Frage, warum ist meine Taktikbewertung beim 2.ten Spiel besser, obwohl ich schlechtere Taks spiele.? |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird für das 4te viertel auch noch die 3er Brechstange interessant oder.? |
Zitat:
ja, die ist da sicher interessant. schätze die grundsätzlich stärker ein als die 6er wiederholung und das dritte spielen der 10er taktik. allerdings muss man natürlich sehen inwieweit man damit taktisch überlegen sein kann. da kann es auch mal sinn machen ne defensive taktik oder dergleichen zu spielen. hängt von der taktikstärke des gegners ab.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hast du das (weit) skillstärkere Team als dein Gegner kannst auch schwache Taks spielen, aber da fragst am Besten beim Heinz nach ;-) |
Zitat:
oder ein Halbzeit Skills ausspielen und die zweite Hälfte immer feste druff :lol: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Siehe mein Cupspiel gegen den Csaba, da hab ich im 1. Viertel nach langer Zeit mal wieder den AR versucht (mit ganz wenig Spielertaks und Trainertak 0) - 2 Tore eingefangen. Mit etwas Glück ist es nur 1, mit Pech sind's 3. In manchen friendlies gegen den csaba (aber schon länger her) hat sogar auch mal die 0 gehalten mit AR, aber vermutlich waren da die Spieleinstellungen und Spielerskills anders... Allerdings hab ich mit MD (Trainer 0, Spielerschnitt ca. 16) im 3. Viertel auch ein Tor erhalten. Die Frage ist, ob ich mit meinem Flügelspiel statt AR besser gefahren wäre. Csaba hätte dann ebenso 3 Chancen gekriegt. Fazit: Ne trainer- und spielerfremde Taktik zu spielen, ist gegen nicht zu schwache Teams sehr riskant! ;-) |
"du gschissener gschnigelter landgendarm
mit deiner trottel radar pistoin bis du amoi schaust samma längst scho weg bei uns is nix zum hoin.'" lustige zitate go on tonight |
ich bräuchte für Mittwoch noch einen Friendly-Gegner, würd mich freuen wenn von hier jemand Zeit und Lust hätte ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle!
Gibts was, was man wissen sollte, was sich die letzten 3-4 Saisonen so getan hat? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Trend geht zu vier spielbaren Taktiken, der aktuelle Bundesligameister ist trotzdem noch wohlbekannt. Wichtig zu wissen ist, falls noch nicht gelesen, dass DbdT (sowie sportnet.at) von Styria gekauft wurde, gerade an einer schönen Zukunft für das Spiel gebastelt wird. |
|
uiui, da is die glut ja schon ziemlich schwach... dann werd ich mal ein scheitl nachlegen :-D
weils mich grad interessiert: wie isn das jetzt mit den trainern mit einer monstertaktik - ist es allgemein anerkannt, dass das die beste trainervariante is, oder gibts da geteilte Meinungen? |
Mahlzeit! :-D
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
allerdings als defler ist wieder alles anders, weil für AR brauchen wir fast keine trainertaktik. bei uns ist ein trainer mit 3-10-6 (AR-VS-MD) schon sehr brauchbar :-) aber ganz allgemein würde ich erst in den obersten Ligen einen trainer kaufen, der mehr als den rufpreis kostet ... |
Zitat:
|
Zitat:
mag MD am wenigsten |
schwer zu sagen chief in deinem Fall würd ich aber nicht unbedingt
mit einer Monstertaktik den Erfolg suchen. :-D noch ein Synonym für den Sven in Singapur nennen sie ihn Dan Tan :lol: ;-) |
Zitat:
obwohl ich echt schon überlegt hab vsa wieder mal eine chance zu geben...obwohl sie meine schlechteste taks ist...aufgrund von dezenten nichttrainieren...hehe |
Zitat:
|
bei taktischer überlegenheit ist mir vsa lieber und
bei taktischer unterlegenheit ist mir md lieber 8-) vorausgesetzt, sie sind beide gleichstark ... edit: ausnahme: wenn ich als defler gegen einen defler spiele - da stehe ich noch völlig auf der leitung ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |