Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 17.11.2014 08:39

Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.

FCAxe 17.11.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280016)
Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.

Ja nach der Niederlagen gegen KC wird es für die Seahawks sicher nicht einfach werden!! Sind jetzt nur mehr auf Platz 3 in der Division und Arizone scheint vorne weg zu sein!! Zwar Stanton mit einer durchwachsenen Partie aber die Defense hat die Lions echt sehr gut im Griff gehabt!! Abschreiben würd ich die Seahawks aber nicht!! Haben noch 2x Arizona und 2x die 49ers! Da wird es sich entscheiden wer von ihnen in die Playoffs einziehen wird!!

Die Niederlage von Denver gegen die Rams hat mich besonders gefreut :lol::lol: Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und verlieren damit auch ihren Platz 1 in der AFC an die Patriots die die Colts sehr gut unter Kontrolle gehalten haben!! Die beiden Interceptions von Brady waren zwar grausam anzusehen, aber am Ende nicht Spielentscheident! Da hat man aber wieder gemerkt, dass Brady wenn er starken Druck von der Verteidigung bekommt echt zu teilweise dummen Aktionen neigt!!

Mein Duell ist durch und ich habe heute noch einen Spieler der noch drann ist (Heath Miller)! Auch die mit meinen anderen beiden Teams konnte ich jeweils einen Sieg feiern 8-) Dafür will ich garnicht wissen wie schlecht ich beim Weekly Pick`em abgeschnitten habe :lol::lol:

EDIT: Ok war garnicht so schlecht :-D Mit Rodgers hab ich vermutlich die First bei den QB und sonst wars auch ganz ok, eigentlich sogut wie alle Spieler zumindest in den Top 10 der Punkte (bis auf RB Ingram und der Verteidigung der Broncos!!)!

Jokeraw 17.11.2014 10:20

Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.

FCAxe 17.11.2014 11:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280037)
Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.

Also gesehn hab ich von dem Spiel leider nix! Erst dann Packers-Eagles und Lions-Cardinals hab ich geschaut!

Ja generell muss man sagen das die Offense der Seahawks aktuell Probleme hat und die Defense das nichtmehr so kompensieren kann wie letzte Saison!! Da waren sie ja EXTREM stark und heuer sind sie davon sehr weit entfernt, warum auch immer!! Das sie nicht die besten Reveicer haben stimmt definitiv!! Mit Golden Tate und dann auch noch Harvin hat man da die besten beiden abgegeben!! Alles was jetzt am Feld steht ist MAXIMAL NFL-Mittelmaß (bei den WR und TE!)! Lynch und Wilson alleine tun sich dann natürlich auch schwer! Am Anfang der Saison haben die "Experten" noch gemeint, dass es aktuell niemanden gibt der die Seahawks schlagen wird können, tja da haben sie sich doch gewaltig getäuscht!

Bin aber dennoch davon überzeugt das sie auch dieses Jahr in die Playoffs kommen werden und die 49ers hinter sich lassen werden!! :lol:

Jokeraw 17.11.2014 12:06

Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.

FCAxe 17.11.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280050)
Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.

Kann ich verstehen!! Bin am Schluss von Packers vs. Eagles sogar eingeschlafen und dann beim Spiel Patriots vs. Colts aufgewacht :-D Da wars so 3:30 ca., in der Früh dann aufstehen war weniger angenehm!! 8-)

Naja Tate hat man nicht verlängert, vermutlich weil er zu viel wollte und man einfach den Platz im Salary Cap nicht hatte bzw. für andere Spieler (Defense) aufheben wollte! Damit hat man halt den besten Receiver abgegeben, dachte aber scheinbar das der Rest das auffangen kann! Tja wenn man sieht das die Seahawks nur auf Platz 30 (von 32!) bei den Passing Yards sind, dann sagt das schon alles - achja auf Platz 1 bei den Rushing Yards! Dann kann man sie halt offensiv doch recht einfach ausrechnen! (a la Checkdown :lol::lol::lol: )!

Doug Baldwin ist mit 485 Yards der beste Receiver der Seahawks! Lynch hat fast doppelt so viele Rushing Yards!

Jokeraw 17.11.2014 13:06

Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. ;-) )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?

FCAxe 17.11.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280059)
Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. ;-) )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?

Ja stimmt! Wilson bekommt ja auch einen neuen Vertrag (sollte man sich einigen :lol:) und da wird die Gehaltssteigerung schon SEHR beträchtlich ausfallen!

Tja gute Frage wer bei Seattle so gut verdient!! Ich hab dazu folgende gefunden!! Das schaut ziemlich interessant aus http://overthecap.com/salary-cap/seattle-seahawks/
Da sieht man das Russell Okung (LT) das meiste Geld verdient!
Die Legion of Boom ist mit Earl Thomas (Platz 4), Kam Chancellor (Platz 6) und Richard Sherman (Platz 8) verdient auch sehr gut! Einzig Byron Maxwell verdient deutlich weniger!

Ganz hart wird es dann wenn man sich die nächsten Jahre anschaut!! Da mach vor allem Sherman einen gewaltigen Schritt nach oben, aber generell verdienen die 3 Top Leute der Legion echt sehr gut. Dazu kommt dann noch Lynch und eben früher oder später auch Russell Wilson!

Jokeraw 17.11.2014 14:27

coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.

FCAxe 17.11.2014 15:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280069)
coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.

Jaja das gibts eh auch für jeden anderen Verein!! Musst ober nur draufklicken! 8-)8-)

Jokeraw 17.11.2014 16:12

danke. bin gespannt.

Jokeraw 18.11.2014 08:10

So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.

FCAxe 18.11.2014 10:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280262)
So alle Duelle gewonnen. Fein. 2x schon fix oben drin. und hier bin ich absolut überraschend noch im Rennen. Hätte ich nie gedacht.

Glückwunsch!! Ich hab doch noch ein Duell bei mir verloren!! :shock::shock: War da zwar mit knapp 30 Punkten vorne und hab das schon eigentlich als fix angesehen und dann macht sein Bell halt ein EXTREM gutes Spiel und schon ist die Niederlage passiert! Egal dort hab ich jetzt eine 9-2 Bilanz und bin fix in den Playoffs! Beim anderen Team bin ich mit 8-3 auch schon zu 99,999% fix in den Playoffs!

Und hier? Tja da sind die Playoffs nun auch fixiert 8-)8-) OLE OLE! Jetzt bleibt nur die Frage ob ich mir auch den Grunddurchgang sichern kann (und ob ich das will, hat ja dir letzte Saison kein Glück in den Playoffs gebracht:twisted: )!

Jokeraw 18.11.2014 11:01

Klar will man das. Ist ja zumindestens auch eine Medaille. Also schnapps dir. Ausserdem wer spielt auf Niederlage?
Gut wennst gegen mich verlierst, hab ich kein Prob dabei, weil ich brauch einen Sieg. ;-) Hahahahahaa

FCAxe 18.11.2014 11:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280291)
Klar will man das. Ist ja zumindestens auch eine Medaille. Also schnapps dir. Ausserdem wer spielt auf Niederlage?
Gut wennst gegen mich verlierst, hab ich kein Prob dabei, weil ich brauch einen Sieg. ;-) Hahahahahaa

Ja hast schon Recht! Ich schau mal wie es sich entwickelt! 8-) Kannst ja einfach am nächsten Spieltag den Digagopf schlagen, wenn ich gegen die niners gewinn bin ich schon auf einem sehr guten Weg zu Platz 1, da wäre mir eine Niederlage gegen dich dann sogar egal :lol:

Jokeraw 18.11.2014 11:37

Nehm ich. ;-) Paßt. Hehehehehehe.
Wird leider ein verdammt hartes Duell.

FCAxe 18.11.2014 12:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280296)
Nehm ich. ;-) Paßt. Hehehehehehe.
Wird leider ein verdammt hartes Duell.

Sind eigentlich immer recht knappe Spiele bei uns allen, weil einfach alle einen recht ähnlichen Kader haben!! Mal schaun was wir da für die nächste Saison zusammenbringen! Vielleicht MEHR Spieler damit man mehr Leute braucht die nicht zu den "Stars" gehören!!

UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen 8-)8-) Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder?

shadow08 18.11.2014 12:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280302)
Sind eigentlich immer recht knappe Spiele bei uns allen, weil einfach alle einen recht ähnlichen Kader haben!! Mal schaun was wir da für die nächste Saison zusammenbringen! Vielleicht MEHR Spieler damit man mehr Leute braucht die nicht zu den "Stars" gehören!!

UND vor allem interessant wenn wir wirklich eine eigene Checkdown Liga zusammenbekommen 8-)8-) Würde dann aber sagen das wir eine DBDT und eine Checkdown getrennt machen oder?

Der war gut! :lol:

Jokeraw 18.11.2014 13:16

Ja eine DBDT und eine Checkdown würde ich schon bevorzugen.

FCAxe 18.11.2014 14:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280304)
Der war gut! :lol:

Ich hab ja geschreiben RECHT ähnlichen Kader :lol::lol:

Hab dir ja schon öfters gesagt was du vielleicht an deinem Kader ändern könntest!
Ich schlag dir gleich auch mal einen Trade vor!! Da du ja eigentlich WR brauchen kannst würde ich dir folgendes anbieten:
Ich geb dir Julio Jones + LeSean McCoy im Tausch für Justin Forsett! Also ein 2 vs 1 trade!! Damit hast nach wie vor einen sehr guten RB und bekommst einen TOP WR dazu!! Damit du endlich Ted Ginn oder Jacoby Jones rauswerfen kannst!

FCAxe 18.11.2014 14:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280307)
Ja eine DBDT und eine Checkdown würde ich schon bevorzugen.

Na dann werden wir es am besten so machen!! Sonst würde die Liga zu groß werden!! Vielleicht muss man eh sogar 2 Checkdown Ligen machen :lol:

Achja, ich hab euch ALLEN mal eine Einladung für die dann anstehene Playoff Challenge geschickt! Da geht es um die wirklichen NFL Playoffs und es funktioniert eigentlich genauso wie die aktuelle Perfect Challenge!

Jokeraw 18.11.2014 14:23

Peterson bis 2015 gesperrt.

shadow08 18.11.2014 15:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280313)
Ich hab ja geschreiben RECHT ähnlichen Kader :lol::lol:

Hab dir ja schon öfters gesagt was du vielleicht an deinem Kader ändern könntest!
Ich schlag dir gleich auch mal einen Trade vor!! Da du ja eigentlich WR brauchen kannst würde ich dir folgendes anbieten:
Ich geb dir Julio Jones + LeSean McCoy im Tausch für Justin Forsett! Also ein 2 vs 1 trade!! Damit hast nach wie vor einen sehr guten RB und bekommst einen TOP WR dazu!! Damit du endlich Ted Ginn oder Jacoby Jones rauswerfen kannst!

echt jetz?
sorry hab ich leider übersehen, der Draft ist immer das Highlight für mich und wenns danach ned läuft dann kümmer ich mich nur ums nötigste und ich les zwar hier bissl mit, aber das Meiste überfliege ich nur

also wenn dein Angebot noch steht dann kannst es mir ja mal so schicken und ich nehm das dann morgen an, außer ich denk heut noch dran wenn ich nachn Match heim komme ;)

FCAxe 18.11.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280318)
Peterson bis 2015 gesperrt.

Wollte ich auch gerade posten!
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

Damit kann er nun endgültige von den River Rats gedroppt werden!!

FCAxe 18.11.2014 15:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280331)
echt jetz?
sorry hab ich leider übersehen, der Draft ist immer das Highlight für mich und wenns danach ned läuft dann kümmer ich mich nur ums nötigste und ich les zwar hier bissl mit, aber das Meiste überfliege ich nur

also wenn dein Angebot noch steht dann kannst es mir ja mal so schicken und ich nehm das dann morgen an, außer ich denk heut noch dran wenn ich nachn Match heim komme ;)

Ja klar echt jetzt! Warum nicht!
Ja der Draft ist immer ein großes Highlight, aber wenn man sich danach nicht um das Team kümmert (wegen Verletzungen, Sperren etc) dann kann auch nicht wirklich Erfolg rausschauen ;-)

Mein Angebot hab ich dir in der Liga schon geschickt! Kannst annehmen wann immer du dazu kommst 8-)

Gerne kann ich dir auch so noch ein paar Vorschläge für Spieleradds und dropps machen, wenn du das willst :-)

Jokeraw 18.11.2014 15:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280333)
Wollte ich auch gerade posten!
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

Damit kann er nun endgültige von den River Rats gedroppt werden!!

wie läuft das eigentlich gehaltsmässig. da er ja "nur" gesperrt ist, bekommt er ja sein gehalt oder?
Rice wurde ja entlassen. (ob mit Abfindung oder was weiß ich, weiß ich jetzt auch nicht)

FCAxe 18.11.2014 16:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280335)
wie läuft das eigentlich gehaltsmässig. da er ja "nur" gesperrt ist, bekommt er ja sein gehalt oder?
Rice wurde ja entlassen. (ob mit Abfindung oder was weiß ich, weiß ich jetzt auch nicht)

mhh gute Frage!! Ich glaube da gibt es kein Geld! Ist ja bei Josh Gordon auch so gewesen! Der war bis jetzt gesperrt und hat jetzt in der Zwischenzeit bei einem Autohändler als Verkäufer gearbeitet :lol::lol:
Peterson wird da sicher genügend Ersparnisse haben um auch ohne solchen Job auszukommen! Ausserdem hat er ja sicher noch eigene Sponsorverträge etc.

Edit: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cebook_atn_orr
Da steht das er kein Geld bekommt!

Jokeraw 18.11.2014 16:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280337)
mhh gute Frage!! Ich glaube da gibt es kein Geld! Ist ja bei Josh Gordon auch so gewesen! Der war bis jetzt gesperrt und hat jetzt in der Zwischenzeit bei einem Autohändler als Verkäufer gearbeitet :lol::lol:
Peterson wird da sicher genügend Ersparnisse haben um auch ohne solchen Job auszukommen! Ausserdem hat er ja sicher noch eigene Sponsorverträge etc.

Edit: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...cebook_atn_orr
Da steht das er kein Geld bekommt!

Naja:
Peterson would continue to receive a paycheck and remain on the Commissioner's Exempt List during the appeal process.

Also hat er bisher Geld bekommen und ab jetzt eben nicht mehr.

Auch das:
Peterson will lose $4.2 million during his suspension over the next six games and isn't owed any more guaranteed money, NFL Media Insider Ian Rapoport added.

schließt für mich darauf, dass er jetzt die nächsten 6 Spiele kein Geld mehr kassiert. (davor dann schon?!)

FCAxe 19.11.2014 08:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280344)
Naja:
Peterson would continue to receive a paycheck and remain on the Commissioner's Exempt List during the appeal process.

Also hat er bisher Geld bekommen und ab jetzt eben nicht mehr.

Auch das:
Peterson will lose $4.2 million during his suspension over the next six games and isn't owed any more guaranteed money, NFL Media Insider Ian Rapoport added.

schließt für mich darauf, dass er jetzt die nächsten 6 Spiele kein Geld mehr kassiert. (davor dann schon?!)

Mhhh das ist natürlich auch wieder ein Punkt!! So genau hab ich den Artikel nicht gelesen, nur die Überschrift hat mir gereicht :lol::lol:

shadow08 19.11.2014 14:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280334)
Ja klar echt jetzt! Warum nicht!
Ja der Draft ist immer ein großes Highlight, aber wenn man sich danach nicht um das Team kümmert (wegen Verletzungen, Sperren etc) dann kann auch nicht wirklich Erfolg rausschauen ;-)

Mein Angebot hab ich dir in der Liga schon geschickt! Kannst annehmen wann immer du dazu kommst 8-)

Gerne kann ich dir auch so noch ein paar Vorschläge für Spieleradds und dropps machen, wenn du das willst :-)

Danke. :thumb:
Habs schon angenommen.
Gekümmert hab ich mich halt ums nötigste, also Aufstellung hab ich eh immer gemacht und meine Ausfälle ersetzt, aber ich hab mich halt nie nach Verstärkungen für meine Fehldrafts umgeschaut. :-?

Mal sehn was ich diese Saison noch so dazu lernen kann damit es nächste Saison vielleicht dann mal besser läuft. :)

FCAxe 19.11.2014 15:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280466)
Danke. :thumb:
Habs schon angenommen.
Gekümmert hab ich mich halt ums nötigste, also Aufstellung hab ich eh immer gemacht und meine Ausfälle ersetzt, aber ich hab mich halt nie nach Verstärkungen für meine Fehldrafts umgeschaut. :-?

Mal sehn was ich diese Saison noch so dazu lernen kann damit es nächste Saison vielleicht dann mal besser läuft. :)

Gerne!! Ich denke damit haben wir beide einen guten Tausch gemacht, wobei halt McCoy mein 1. Pick und Julio Jones 3. Pick im Draft waren!! Aber ich hab mit den Adds nach dem Draft eine ganz gute Mannschaft aufgestellt!
Die Adds/Drops sind unheimlich wichtig!!

Mit dem drop von Ted Ginn hast schon mal einen richtigen Schritt gemacht! Ich an deiner Stelle würde mich gleich auch noch von folgenden Leuten trennen:
Jacoby Jones - spielt in der Offense keine Rolle
LeGarrette Blount - wurde von den Steelers gekündigt
Jacquizz Rodgers - spielt in der Offense keine Rolle

dafür würde ich Leute wie zB
Isaiah Crowell - RB von den Browns - hier wurde Ben Tate entlassen!
John Brown - WR von den Cardinals
Andrew Hawkins - WR von den Browns
Kenny Britt - WR von den Rams
adden!! Da ist deutlich mehr Potenzial da als bei denen die du im Kader hast!

shadow08 19.11.2014 15:59

Da hätte ich mich echt früher mal umsehen sollen.
Danke für die Vorschläge, hab mir da gleich mal 2 davon geholt.

FCAxe 19.11.2014 16:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1280477)
Da hätte ich mich echt früher mal umsehen sollen.
Danke für die Vorschläge, hab mir da gleich mal 2 davon geholt.

Hey besser spät als nie! 8-)

Hab es gesehen!! Bin mir sicher das du mit denen sicher besser abschneiden wirst als mit den alten Spielern!! 8-)

Jokeraw 19.11.2014 16:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1280479)
Hey besser spät als nie! 8-)

Hab es gesehen!! Bin mir sicher das du mit denen sicher besser abschneiden wirst als mit den alten Spielern!! 8-)

Nagut SCHLECHTER gehts fast nicht. ;-)

shadow08 19.11.2014 17:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280498)
Nagut SCHLECHTER gehts fast nicht. ;-)

Hier also auch noch :twisted:
aber gut hier triffts auch wirklich zu :lol:

Jokeraw 19.11.2014 22:13

Ohhhh. Er liest hier auch noch mit. ;-)

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo.

shadow08 19.11.2014 22:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280553)

Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo.

so wie es aussieht muss ich wohl doch wieder alles genau mitlesen :-P

FCAxe 20.11.2014 08:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280553)

mhhh gute Frage! Ich denke wenn wird es maximal etwas verschoben!! Normalerweise spielen die ja bei jedem Wetter!! Letztes Jahr war ja auch bei einem EXTREM mit dem Schnee aber gespielt wurde dennoch!

UND News:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nesota-vikings

Mal schaun ob er gleich am Sonntag starten wird, wenn die beiden anderen bislang nicht trainieren konnten!!

Jokeraw 20.11.2014 10:01

Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.

FCAxe 20.11.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1280589)
Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.

na sag das nicht!! Wenn sie fit sind werden sie noch eher spielen, Tate wurde ja gestern erst verpflichtet, ob der bis Sonntag die Spielzüge und Kommandos schon kann/kennt ist halt die Frage!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.