Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Skanda 12.02.2014 21:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1228095)
Mein Erster 90 Skiller mit 21jahren bin stolz und stolz der nächste kommt auch bald . :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

Hoffe die Knacken die 100er marke mit Ende 22jahren .

Hat wer Erfahrung bezüglich MF-Training da würd ich gern alles wissen von Teamchefs die es wissen oder auch nicht wissen . Da möcht ich auch das Optimum Nutzen von denn Trainings .

Vielen dank
MFG benlevent

Respekt... die würde ich sehr gerne haben ;-)

Bischi 19.02.2014 01:10

hi,
sind hier welche, die nächste Saison auch mit 16 jährigen neu beginnen??
was habt ihr vor, maximal für den Kader auszugeben bzw. wieviel groß wird der Kader.
Hab vor 6 Saison damals ca. 4 Mille ausgegeben für die jungen (wobei einer bei 850k lag).
Möchte diesesmal etwas darunter liegen
Vielleicht kann man ja dann das ein oder andere Jugi-Friendly vereinbaren ;)

myd3us 19.02.2014 06:49

@bischi: warum machst einen neuerlichen reset?

henkman 19.02.2014 06:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229706)

Ja das frage ich mich auch. So schlecht sahen seine Spieler gar nicht aus.;-)

Bischi 19.02.2014 07:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229706)

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1229707)
Ja das frage ich mich auch. So schlecht sahen seine Spieler gar nicht aus.;-)

naja, ich hätte in 3-4 Saisonen Geldprobleme bekommen (das hat sich jetzt glaub erledigt, hab mein ziel von ca. 15 mille jetzt schon erreicht und kommt ja noch ein bisserl was ;) ) und ich sag 2-4 Spieler waren Top, aber wenn zwischen dem besten und dem schlechtesten 28 Gesamtskills liegen waren ein paar sachen nicht optimal, die ich jetzt besser machen möchte.
mal schauen obs funktioniert

myd3us 19.02.2014 07:52

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1229710)
naja, ich hätte in 3-4 Saisonen Geldprobleme bekommen (das hat sich jetzt glaub erledigt, hab mein ziel von ca. 15 mille jetzt schon erreicht und kommt ja noch ein bisserl was ;) ) und ich sag 2-4 Spieler waren Top, aber wenn zwischen dem besten und dem schlechtesten 28 Gesamtskills liegen waren ein paar sachen nicht optimal, die ich jetzt besser machen möchte.

alles klar, danke für die auskunft.

ich kann für mich nur sagen, noch einmal würde ich mir das glaub ich nicht antun :-D und schon garnicht, wenn ich die blütezeit meiner jungs nichtmal ausgenutzt habe, sondern nur den steinigen teil des weges gegangen bin :-D :-D

Bischi 19.02.2014 08:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229711)
alles klar, danke für die auskunft.

ich kann für mich nur sagen, noch einmal würde ich mir das glaub ich nicht antun :-D und schon garnicht, wenn ich die blütezeit meiner jungs nichtmal ausgenutzt habe, sondern nur den steinigen teil des weges gegangen bin :-D :-D

es ist mir auch nicht leicht gefallen, hab lange drüber nachgedacht.
mein plan ist so. ich hab jetzt einen Trainer für noch 3 Saisonen danach kauf ich mir einen für 6 Saisonen für Rufpreis, dann sind sie 24 und sollten eigentlich austrainiert sein :D. ich hab vor ca. 3,5 mille oder weniger für den Kader auszugeben.
wenn ich´s schaffe mit 20 mille zu starten dann sollte ich ca. auf 15 Mille+ kommen wenn sie 24 sind. so schaut mal der grobe Plan aus :D

Edit eine Top-Torwart werd ich mir irgendwann auch noch leisten, aber da kann ich auf "perfekten" warten, falls ich der im Budget drin ist

NIDO_81 19.02.2014 08:19

Zitat:

meine Spieler sind auch Dreck - hoffe Jungs ihr verzeiht mir diesse Aussage :mrgreen: - aber ich zieh das jetzt durch. Wie sich dann ein Neuanfang ausgeht - und den werde ich auf jeden Fall nochmal machen, wird sich erst zeigen, Geld habe ich dann keines :fish:

Bischi 19.02.2014 08:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1229717)
meine Spieler sind auch Dreck - hoffe Jungs ihr verzeiht mir diesse Aussage :mrgreen: - aber ich zieh das jetzt durch. Wie sich dann ein Neuanfang ausgeht - und den werde ich auf jeden Fall nochmal machen, wird sich erst zeigen, Geld habe ich dann keines :fish:

aber wenn du dann nochmal neu anfängst verkaufst ja die spieler und dann hast auch wieder kohle :)
für meinen schlechtesten hab ich immer noch 625k bekommen (mit 16 hat der 37k gekostet :))

mandis65 19.02.2014 08:32

Zitat:

Top, aber wenn zwischen dem besten und dem schlechtesten 28 Gesamtskills liegen waren ein paar sachen nicht optimal,

Ja dass ist krass.
Scheinbar habe ich glück gehabt, beim kauf meiner jungs.
Meine steigen ziemlich gleichmäßig, nirgends Top aber wenigstens gleichmäßig.
Zwischen meinen besten Spieler und meinen schlechtesten Spieler liegen jetzt nach 6 Saisonen gerademal 8 Gesamtskill. :D

Dr_House11 19.02.2014 08:34

Ich denke trotzdem, das nicht immer jeder Spieler steigt. Habe bei mir gemerkt. Und umso höher du kommst, kannst deine skills denke ich nicht mehr so trainieren wie unten. Das heißt ich steige auch wieder ab. Weil ich jetzt Stürmer skills trainieren muss. Umso mehr Aktionen umso bessere Steigerung.
Und soviel Geld muss man nicht ausgeben. Außer es bieten wirklich zwei Spieler auf den. Dann geht's wieder in die Millionen für'n 16 jährigen.
Ob sich das dann wirklich auszahlt für diesen Spieler steht in den Sternen.
So wie ich mitbekommen habe steigen oft Spieler am Anfang nicht so gut. Aber dann auf einmal geht's bergauf ur schnell.

Bischi 19.02.2014 08:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1229722)
Ja dass ist krass.
Scheinbar habe ich glück gehabt, beim kauf meiner jungs.
Meine steigen ziemlich gleichmäßig, nirgends Top aber wenigstens gleichmäßig.
Zwischen meinen besten Spieler und meinen schlechtesten Spieler liegen jetzt nach 6 Saisonen gerademal 8 Gesamtskill. :D

vllt lags auch dran, dass ich ca. 2 Saisonen nicht Trainingsoptimal aufgestellt habe, da ich nur selten online war :(. aber jetzt bin ich wieder "vollzeit" da :)
bei mir hatten die besten 86 und die schlechtesten 58 (dazwischen so ca. 70.)
der durchschnittswert lag bei 72 bei 14 Spieler

Bischi 19.02.2014 08:39

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1229723)
Ich denke trotzdem, das nicht immer jeder Spieler steigt. Habe bei mir gemerkt. Und umso höher du kommst, kannst deine skills denke ich nicht mehr so trainieren wie unten. Das heißt ich steige auch wieder ab. Weil ich jetzt Stürmer skills trainieren muss. Umso mehr Aktionen umso bessere Steigerung.
Und soviel Geld muss man nicht ausgeben. Außer es bieten wirklich zwei Spieler auf den. Dann geht's wieder in die Millionen für'n 16 jährigen.
Ob sich das dann wirklich auszahlt für diesen Spieler steht in den Sternen.
So wie ich mitbekommen habe steigen oft Spieler am Anfang nicht so gut. Aber dann auf einmal geht's bergauf ur schnell.

gekauft um 850k http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=479872
verkauft um 2515k http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=622115

hat sich schon rentiert

Banditozzz 19.02.2014 08:43

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1229726)

hahah und ich war der depp der soviel gezahlt hat ;-)

also genauso wei meine vorredner geschrieben haben, würe ich auch nicht nochmal (zumindest nicht jetzt gleich) einen neuanfang machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Ich denke mit dem Wissen von jetzt wirst du sicher noch eine bessere Mannschaft aufstellen als sie schon war (vorausgesetzt du schmeißt nicht hin) :-D8-)

lg

Bischi 19.02.2014 08:46

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1229727)
hahah und ich war der depp der soviel gezahlt hat ;-)

also genauso wei meine vorredner geschrieben haben, würe ich auch nicht nochmal (zumindest nicht jetzt gleich) einen neuanfang machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. Ich denke mit dem Wissen von jetzt wirst du sicher noch eine bessere Mannschaft aufstellen als sie schon war (vorausgesetzt du schmeißt nicht hin) :-D8-)

lg

ich hoff dass ich es etwas besser hin bekomm, sonst verkauf ich halt wieder alles :). dann sollte ich soviel haben um komplett austrainierte zu kaufen :D:D:D:D

chrii11 19.02.2014 10:20

Jawohl, ich werd mit lauter 16J starten,..:)..

wieivel ds ganze kosten wird, kann ich ncoh nicht sagen,.. hab jetzt 16 mio und noch ein paar spieler zu verkaufen, 3saisonen 5er und 7 - zumindest vom papier her - topjugis,..

also brauch ich noch zumindest 6-7 stück am transfermarkt, und das könnte schon eine schöne stange geld kosten,.. kommt v.a. darauf an, welche taktiken die umbauern bevorzugen und spiele werden,..

lg..

Bischi 19.02.2014 10:29

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229760)
Jawohl, ich werd mit lauter 16J starten,..:)..

wieivel ds ganze kosten wird, kann ich ncoh nicht sagen,.. hab jetzt 16 mio und noch ein paar spieler zu verkaufen, 3saisonen 5er und 7 - zumindest vom papier her - topjugis,..

also brauch ich noch zumindest 6-7 stück am transfermarkt, und das könnte schon eine schöne stange geld kosten,.. kommt v.a. darauf an, welche taktiken die umbauern bevorzugen und spiele werden,..

lg..

na dann sind wir ja schon zwei :)
ich hab beim letzten start auf 17 gesamtskills und mind. 1,4 XP + Spezi geachtet (bis auf ein paar ausnahmen), aber diesmal schraub ich da etwas zurück, denk ich mal.
ob dann 14-15 od. 17 Skills macht dann auch nicht viel unterschied, nur kosten die gleich mal Xtausend mehr.
hab da damals einen um 56k gekauft, der hat sich in 6 Saisonen 62x in Skills und 43x in Taks verbessert. Start --> 14 Gesamtskills

Hirschi92 19.02.2014 10:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1229717)

Dafür genug Fische :lol:

Lordlor 19.02.2014 11:01

So Leute, das ist jetzt mit Ende 17 mit 41 Skills einer meiner Durchschnittsspieler --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2767162&code=347b0fbbf1eb24ec c3f62e715f14e8ea
Der Durchschnitt liegt jetzt knapp vor Ende der Saison bei ca 40 Skills (39,6), wobei der skillmäßig beste 45 und der schlechteste 36 hat. Was sagt ihr, ist das okay für das Alter?
Mich würde auch interessieren wie das bei anderen dieses Jahrganges aussieht bzw reizen einmal Spieler von euch zu sehen, falls wer Lust hat ;-)

lg

Bischi 19.02.2014 11:20

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1229768)
So Leute, das ist jetzt mit Ende 17 mit 41 Skills einer meiner Durchschnittsspieler --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2767162&code=347b0fbbf1eb24ec c3f62e715f14e8ea
Der Durchschnitt liegt jetzt knapp vor Ende der Saison bei ca 40 Skills (39,6), wobei der skillmäßig beste 45 und der schlechteste 36 hat. Was sagt ihr, ist das okay für das Alter?
Mich würde auch interessieren wie das bei anderen dieses Jahrganges aussieht bzw reizen einmal Spieler von euch zu sehen, falls wer Lust hat ;-)

lg

XP ist auf jeden fall TOP !! und die Skills auch ;)
edit -- mein bester hatte 70 Steigerungen in 6 Spielzeiten. das sind 11,6 pro saison. wenn ich das ungefähr rückrechne komm ich auch auf 41 mit 17 jahren ...

Banditozzz 19.02.2014 11:31

Zitat:

lg

also der ist auf jeden Fall sicher einer der besseren.

Ich habe keinen Plan, wie meine damals ausgesehen haben.

Ich merke aber hier wieder, dass es besser ist einen Umbau in den Klassen bzw. unteren Ligen zu beginnen. ;-).

lg

Bischi 19.02.2014 11:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1229777)
also der ist auf jeden Fall sicher einer der besseren.

Ich habe keinen Plan, wie meine damals ausgesehen haben.

Ich merke aber hier wieder, dass es besser ist einen Umbau in den Klassen bzw. unteren Ligen zu beginnen. ;-).

lg

in den unteren ligen ist das sicher ein Vorteil ;)

myd3us 19.02.2014 12:05

Zitat:

lg

hab grad nachgeschaut, meine spieler hatten beim start im schnitt 15 gesamtskills und bei der saisonumstellung von 17 auf 18 jahre im schnitt dann 39,3 gesamtskills.

da bist also ein paar skills voraus mir gegenüber, aber meine sind auch jetzt mit 20 sicher keine topspieler für das alter, aber wie schon gesagt, werde deshalb auf keinem fall erneut von vorne beginnen.

ps: ja ein umbau in den klassen ist sicher kein nachteil. ich bin damals in der oberliga gestartet, was mir 3 saisonen lang fast ausschließlich 12:0-niederlagen eingebracht hat --> motivation war dann nicht mehr so gut, sowohl von meinen spielern als auch dann von mir was das tüfteln bzw rotieren beim aufstellen anbelangt. hab meist 2-3 varianten, die ich abwechselnd einstelle.

edit: der start in den klassen bringt zudem den xp-vorteil durch mehr cupspiele.
bei mir waren es erst in saison 5 nach dem umbau erstmals mehr als 1 cupspiel pro saison.

Banditozzz 19.02.2014 12:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229783)
hab grad nachgeschaut, meine spieler hatten beim start im schnitt 15 gesamtskills und bei der saisonumstellung von 17 auf 18 jahre im schnitt dann 39,3 gesamtskills.

da bist also ein paar skills voraus mir gegenüber, aber meine sind auch jetzt mit 20 sicher keine topspieler für das alter, aber wie schon gesagt, werde deshalb auf keinem fall erneut von vorne beginnen.

ps: ja ein umbau in den klassen ist sicher kein nachteil. ich bin damals in der oberliga gestartet, was mir 3 saisonen lang fast ausschließlich 12:0-niederlagen eingebracht hat --> motivation war dann nicht mehr so gut, sowohl von meinen spielern als auch dann von mir was das tüfteln bzw rotieren beim aufstellen anbelangt. hab meist 2-3 varianten, die ich abwechselnd einstelle.

edit: der start in den klassen bringt zudem den xp-vorteil durch mehr cupspiele.
bei mir waren es erst in saison 5 nach dem umbau erstmals mehr als 1 cupspiel pro saison.

bei mir das gleiche, mehr wie ein cupspiel war auch nie drinnen :-(:-(

Bischi 19.02.2014 13:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1229788)

wenn man unten anfängt sinds im schnitt 5 Spiele. (30 spiele bis 21jahre)
Die Saison warens sogar 8

NIDO_81 19.02.2014 13:11

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1229721)
aber wenn du dann nochmal neu anfängst verkaufst ja die spieler und dann hast auch wieder kohle :)
für meinen schlechtesten hab ich immer noch 625k bekommen (mit 16 hat der 37k gekostet :))

ich spiel die jetzt bis sie in die Pension fallen - weiß nicht ob ich dafür dann noch Geld bekomme :fish:

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1229764)
Dafür genug Fische :lol:

Davon hab ich jetzt schon reichlich - einen bekommst du gleich mal :mrgreen: :fish:

myd3us 19.02.2014 17:30

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1229788)

wie viel xp haben deine mittlerweile?

myd3us 19.02.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1229790)
wenn man unten anfängt sinds im schnitt 5 Spiele. (30 spiele bis 21jahre)
Die Saison warens sogar 8

heuer hab ich auch sogar die gruppenphase überstanden, also auch 7 spiele erwischt :shock: :up:

F.Lampard 19.02.2014 17:32

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1229700)
hi,
sind hier welche, die nächste Saison auch mit 16 jährigen neu beginnen??
was habt ihr vor, maximal für den Kader auszugeben bzw. wieviel groß wird der Kader.
Hab vor 6 Saison damals ca. 4 Mille ausgegeben für die jungen (wobei einer bei 850k lag).
Möchte diesesmal etwas darunter liegen
Vielleicht kann man ja dann das ein oder andere Jugi-Friendly vereinbaren ;)

Servus

Wage nächste Saison auch den Umbau.
Habe vor das Unternehmen mit einem 15 Mann Kader in Angriff zu nehmen.

Wieviel ich für die restlichen benötigten Spieler auslegen werde, kann ich noch nicht wirklich sagen...denke ich werde mich da nach Angebot und Nachfrage orientieren ;-)

Jugi-Friendly halte ich jedenfalls schon mal für einen gute Idee! 8-)

milanisti 19.02.2014 17:47

Zitat:

lg

:shock: geiler spieler..hast alles richtig gemacht würd ich sagen

gusenbauer1 19.02.2014 18:23

Ich habe jetzt auch fleißig alle meine Spieler verkauft und freue mich irrsinnig auf die neue Saison :-) Bin nur noch am überlegen wie ich es am besten machen soll.. habe insgesamt einen guten erfahrenen Torwart und 3 SEHR GUTE Verteidiger mit unglaublichen OFF-Taks (alle ~27 J.)

Bin seit dem Beginn von Teamchef immer Offensiv gefahren. Zahlt es sich aus wenn ich mir 6-7 Stürmer + 4-5 MFler kaufe und Offensiv Skils trainiere? Würde dann natürlich rotieren und hätte ~12-13 Jugis... Habe mir soeben einen tollen 5er Trainer (Offensiv) für 5 Saisonen gekauft und habe noch ~10 Mio am Konto.

Was meint ihr? Irgendwelche Tipps? ;-)

Banditozzz 19.02.2014 18:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229847)
wie viel xp haben deine mittlerweile?

Etwas über 7...

Bischi 19.02.2014 18:50

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1229858)
Ich habe jetzt auch fleißig alle meine Spieler verkauft und freue mich irrsinnig auf die neue Saison :-) Bin nur noch am überlegen wie ich es am besten machen soll.. habe insgesamt einen guten erfahrenen Torwart und 3 SEHR GUTE Verteidiger mit unglaublichen OFF-Taks (alle ~27 J.)

Bin seit dem Beginn von Teamchef immer Offensiv gefahren. Zahlt es sich aus wenn ich mir 6-7 Stürmer + 4-5 MFler kaufe und Offensiv Skils trainiere? Würde dann natürlich rotieren und hätte ~12-13 Jugis... Habe mir soeben einen tollen 5er Trainer (Offensiv) für 5 Saisonen gekauft und habe noch ~10 Mio am Konto.

Wenn du weisst dass du viel verlierst dann def training und wenn meinst du hast viele aktionen im sturm dann off Training. Ich werd wieder mit def beginnen. Off traing ist halt nach " hören sagen " schwieriger.

myd3us 19.02.2014 19:03

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1229858)

die frage ist, was es dir (auf lange sicht) bringt, wenn du dann jugis hast, aber keine verteidiger mehr, denn die sind ja 12 saisonen älter.

ich würde entweder ganz oder garnicht umbauen. aber das ist nur meine meinung.

ich glaube nämlich nicht, dass du anfangs überhaupt chancen auf siege hast, selbst wenn du mit 7 jugis spielst.

es ist nämlich relativ schwierig (und verdammt teuer) dann später ähnlich starke spieler nachzukaufen, wenn dann deine 3 verteidiger nicht mehr sind.

gusenbauer1 19.02.2014 19:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1229870)
die frage ist, was es dir (auf lange sicht) bringt, wenn du dann jugis hast, aber keine verteidiger mehr, denn die sind ja 12 saisonen älter.

ich würde entweder ganz oder garnicht umbauen. aber das ist nur meine meinung.

ich glaube nämlich nicht, dass du anfangs überhaupt chancen auf siege hast, selbst wenn du mit 7 jugis spielst.

es ist nämlich relativ schwierig (und verdammt teuer) dann später ähnlich starke spieler nachzukaufen, wenn dann deine 3 verteidiger nicht mehr sind.

was bringt es mir wenn ich OFF-Skills trainiere und jugis in die Verteidigung stelle? Sie trainieren ja nicht mit, oder?

Was heißt komplettumbau? 29 Jugis? 17 Jugis? Wieviele Spieler machen Sinn? Jede Position mit nem 16 Jährigen besetzen?

myd3us 19.02.2014 21:09

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1229872)
was bringt es mir wenn ich OFF-Skills trainiere und jugis in die Verteidigung stelle? Sie trainieren ja nicht mit, oder?

Was heißt komplettumbau? 29 Jugis? 17 Jugis? Wieviele Spieler machen Sinn? Jede Position mit nem 16 Jährigen besetzen?

durch rotieren und geschicktes aufstellen kannst sehrwohl (fast) alle zum zltrainieren bringen.

unter komplettumbau verstehe ich, dass schlussendlich ein team + wechsler hast, die alle gleich alt sind.

ich glaub nämlich, dass dann irgendwann sowieso auch defskills trainieren musst bzw wirst.

mav_85 20.02.2014 14:03

hey jungs ;)

hab vor 5 saisonen meinen komplettumbau begonnen und bin nun am überlegen ob ich meinen 3 einwechselspieler verkaufen soll, ich poste euch mal meinen schlechtesten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa22d43247aab4

meint ihr das er am transfermarkt bisschen was einbringt oder ist er für sein alter zu skill schwach, soll ich ihm lieber noch weiter trainieren?
sollte nach morgen dann in TORINSTINKT auch die 20 haben :)

Banditozzz 20.02.2014 14:20

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1230005)
hey jungs ;)

hab vor 5 saisonen meinen komplettumbau begonnen und bin nun am überlegen ob ich meinen 3 einwechselspieler verkaufen soll, ich poste euch mal meinen schlechtesten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa22d43247aab4

meint ihr das er am transfermarkt bisschen was einbringt oder ist er für sein alter zu skill schwach, soll ich ihm lieber noch weiter trainieren?
sollte nach morgen dann in TORINSTINKT auch die 20 haben :)

der ist echt schwach :-D8-)

mav_85 20.02.2014 14:28

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1230010)
der ist echt schwach :-D8-)

ist halt schwierig wegen den schwachen defensiv skills leider, also ist es besser ihm noch weiter zu trainieren da zu skill schwach?

Banditozzz 20.02.2014 14:32

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1230012)
ist halt schwierig wegen den schwachen defensiv skills leider, also ist es besser ihm noch weiter zu trainieren da zu skill schwach?

was schwach. der gehört sicher zu den besten hier ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.