![]() |
also den herbstmeister hab ich schon mal ;-)
|
das doch gut wennst herbstmeister wurdest :DDDD
ich bin froh wenn ich den klassenerhalt schaffe.. hab mir nen neuen 18jährigen goalie gekauft... und verkaufe meine goalie solange der noch was am TM bringt... das team wird schon wieder alt und erreicht hab i net vü Oo... |
Zitat:
Ich werde mal bis ca. 30 Mio Rest Kapital all in gehen. 8-) |
all in?
also alles weg und neue her? |
Ich bin auf nächste Saison gespannt. Irgendwie hab ich den Wiederaufstieg verbockt. Theoretisch gäbe es noch die Möglichkeit, aber das ist unrealistisch. Ich denke, ich finde mich damit ab und lass du die Jungen das Restprogramm spielen.
|
Zitat:
|
Das variert. Dieses Jahr gehen wieder 4 in Pension, die gerade auch verkaufe. Leichter wird es daher nimmer. Ich sollte mich aber in jeden Fall in meiner Liga halten können. Die Option Neustart gibts natürlich auch immer, aber ich weiß nicht, ob ich mir das wieder antun möchte. :D
Aktuell hab ich 13kk auf dem Konto. |
Zitat:
ich schau mal wie die nächste liga so ist. |
Bam! -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=246
Ich hab uns mal angemeldet. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ir wollt einfach nur wieder mit den aktuell besten in einen Team sein :lol: |
Zitat:
is des was schlechtes?:lol: du musst ja mich rausreissen:shock::-D |
Zitat:
|
so lange tippen wir jetzt auch noch nicht... :)
|
Hoi, seit 2008 schon. :shock:
|
aber weit entfernt simma nimma :D
|
Zitat:
siehste ;-) doch schon 13 jahre und seit 2005 spiel ich das spiel... "das spiel" insgesamt halt |
Zitat:
den fred gibt es seit 2012 - wird schon so passen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ähmmm jo:oops: |
Zitat:
2?... ich weis nur mehr dasas damals glaub tmobile war.... oder zumindest sponsoring oder so... bin ma aber nimmer sicher |
Zitat:
|
envi spielst nimma mit :-(
|
Zitat:
hört er auf mit TC? oder hat er? |
also mit der jugendarbeit hör ich ganz schnell wieder auf.. ist doch nur ein witz... ich verkaufe 16jährige und bekomm 0€ dafür und andere gehen am TM für 800K oder 1.5 mille weg... das das hier normal ist kann ich mir nicht mehr vorstellen zumal, wer bietet auf einen 16 jährigen der aus der jugend und nicht im kader war, 1.5 mille... 3 verkauft und 0€ bekommen grad mal für den torhüter 11K kassiert und dafür blech ich jede runde 50k.... das ist ja nur mehr frustrierend hier...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
online war er mal da er 11er spiel gespielt hat :/... ne hab mich getäuscht.. war das gegen dich?... ich weis nimmer... er war am 3.11 also vor nem monat das letzte mal online :( schade vl hat er gerade keinen bock, kann ja vorkommen sowas |
Zitat:
|
oida bin ich mau bein tippen.. bist narisch....
|
Hallo Jungs, ich war jetzt lange hier off... bei mir gehts gerade privat und beruflich wild ab. Ich sags mal so, die Arbeit ist meine Erholung vom Privaten. :-? Ich hab die nächsten beiden Runden getippt und versuche wieder öfters daran zu denken. Wahrscheinlich müsst ihr mich gelegentlich erinnern. :) Danke und liebe Grüße!
|
super envi, egal was ist, schau zuerst das private dann alles andere ;-)
tippen ist da nebensache aber trotzdem schön wenn du daran denkst und kurz zeit findest :) hoff sonst ist alles gut bei dir? |
63 punkte hama gmacht im letzten und knorpe du hast nicht mal getippt:-?:shock::-?ja schande mensch das wäre ne top runde gewesen
gott sei dank hast du envi getippt und das gleich mal mit 34 punkten :-D:-D:-D:-D mega geil |
Zitat:
Mach es einfach, wie Du es einrichten kannst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir! |
so jungs, im vorhinein mal schöne feiertage, lasst es euch gut gehen, genießt die tage, lasst es zu silvester mal so richtig am himmel krachen! guten rutsch und frohes fest, man liest sich dann im jahr nach diesem!
all se best i wish to u!!! |
Zitat:
|
Ihr Lieben, hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wünsch euch alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, dass ihr die tolle Truppe weiterhin bleibt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |