![]() |
Zitat:
Na siehst, mehr als 4 spielen bei dir eh nie. ich hab nur 3 und davon ist einer eine Pfeife. ;-) |
Zitat:
Buxi? 3 Mille? :shock: |
Zitat:
Haha, wollt ja nur den chris abschrecken, 1,8 ist er mir ja auch nicht wert. :-) |
Zitat:
Aber bevor du ihn bekommst zahl ich auch 2 mille :lol: Mir gfallt da schlemmer gut aber der is a so teuer :evil: |
also für den is 1,8 schon maßlos überteuert
schon trainingsergebnisse alex? |
Zitat:
Ich will endlich meine Pfeife von VT loswerden, aber zuerst muss ein neuer her. Ja ich weiß, der ist super, aber momentan noch nicht überteuert finde ich. |
Zitat:
nö hab noch nix |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich will mal schauen wann die Ergebnisse kommen wenn man kein Premium hat |
Zitat:
erklärt sich von selbst oder. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ah der is schon super. :lol: Ist der mit den wenigsten A-Skills, sonst haben alle über 36. |
Zitat:
da hilft dir der andre schon weiter, aber mehr als 1,2 wär trotzdem übertrieben |
Zitat:
Ja so schätze ich ihn auch ca. ein. Aber frag doch den chris, der hat eigene Preisvorstellungen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Training hab ich mittlerweile... 32 Verbesserungen 5 Verweigerer :twisted: aber obwohl ich Spielaufbau trainiert hab, gabs das letzte fehlende Skillup bei einem ST auf 20/20 und 2 Taktikups immerhin :) |
Zitat:
hm Komfort is wohl doch praktisch, normal hab ichs bei 15%, heute aber nu ned |
Zitat:
Zitat:
Heut war Deckung dran, wenigstens haben sich die VT gut verbessert und gesteigert. :-) |
Zitat:
|
so jetzt hab ichs auch
66 bei 4 Verweigerer und toll dass ich immer so viele Tak-Downs hab :evil: |
Zitat:
Hab sogar ein Tak-Up unter Büro-Taks... 23 23 25 wie schauts da bei euch aus Chris & Buxi? |
Zitat:
so die Aufstellung gegen dich ist fixiert, viel Spaß :-D |
Zitat:
Ich hab 17-19-17, also noch keine super Werte. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn i dir jetzt sag dass ich so und so spiel, glaubst mas eh ned :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mal optimistisch, dass des ganz eng wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns a offler ist, derf ich ihm mal aufstellen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber i bin normalo |
Zitat:
so in 30min is endlich Schluss 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |