![]() |
Zitat:
wer jammert denn leicht;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit zahlst aber bestimmt "drauf"! ;-):lol: Ich finde es schön, dass alle Ausrichtungen "Probleme" haben sich mit guten Trainern zu versorgen. So ist gewährleistet, dass sich wirklich die besten Manager durchsetzen und nicht, Leute, die sich nur vom (billigen) guten Trainer raufziehen lassen. 8-) PS: Seit der Trainerabstufung ist der Trainer gar nicht mehr sooo entscheidend! |
Zitat:
Es ist aber noch immer besser wenn man einen mit 23 taks hat als einen mit 19 taks. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja kann schon sein :lol::lol: |
naheununa :-o auf einmal so ruhig hier :nerd:
aso, ich verstehe. da ist mal wieder ein echter "Langner" am Markt :D und dann auch nur für 2 tage. das ist aber schade :lol: so einer würde mir auch mal taugen :-) |
Zitat:
|
Na bitte, zurzeit 29 5er am Markt - ist glaub ich, Rekord :-D Nur so weiter - aber lieber mehr Qualität als Quantität 8-)
|
Logisch, hab ich doch übereilt zugeschlagen :roll:
Da waren 11 oder 12 am Markt |
Na, wer holt sich denn da den Freiberger?? :shock:
|
Zitat:
so einer als OFF wäre im Nachhinein betrachtet der ideale Trainer gewesen:-? |
Zitat:
|
Momentan wenige, aber bis auf die OFF-ler recht passable Trainer am Markt...
Aber wie "verzweifelt" muss man sein, um auf den Musial zu bieten?? :lol: Außer jemand will vielleicht alle Taks spielen. ;-) |
Zitat:
=> Bin schon gespannt, ob sich der unliebsame Trainer oder einer der Spieler zwecks Pension zuerst aus meinem Team verabschiedet? :mrgreen: Zitat:
Da hat sich wohl einer einreden lassen, dass man unbedingt einen 5er Trainer fürs Trainieren braucht und sich ums letzte Ersparte gebracht! ;-):-P |
Zitat:
:yo: edit: gehalt passt auch :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
9 5er-Trainer aktuell am Markt, so wenig waren's noch selten ;-) |
Zitat:
was mir ein wenig auffällt, dass sich das ganze scheinbar oft zyklisch darstellt. zu saisonmitte und gegen ende hin sehe ich "gefühlt" (ohne beleg) mehr trainer am Markt als zur Saisonpause und grad am Anfang :-? ich hoffe trotzdem einfach mal darauf, dass einer wie der Freiberger nächste Saisonpause wieder zur Verfügung steht :lol: |
Zitat:
als Starttrainer. und sogar nem 1er die ersten 10 Einheiten als 16j :lol::lol: trotzdem möchte ich für andere Mitleser betonen, ein 5er is schon sinnvoller ;-) |
Zitat:
Wer gezielt sucht bekommt auch 5er Trainer, die pro Saison nicht mal 1 Mio kosten. Mein aktueller norm Takstrainer hat auch nur 200k mehr gekostet und kann zumindest ein bischen was pushen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem möchte ich für andere Mitleser betonen, dass nicht immer ein 5er sinnvoller ist. Manche können ihn sich lanfristig einfach nicht leisten und der Mehrwert der vielen ausgegebenen Mios ist dann einfach nicht gegeben! ;-) |
Zitat:
Jetzt is mal das Thema Trainer für 8 saisonen erledigt :) |
Zitat:
hab's nur lustig gefunden, weil weniger "Spezialist" als der geht fast nimmer :lol: wieviel spieler von dir hab i jetzt eigentlich, 1 oder 2? |
Zitat:
|
Die 5er-Trainer sterben aus :lol:.
Grad mal 7 an der Zahl - kann mich nicht an dermaßen wenige erinnern - aber lustig ists...:becky: |
Zitat:
Oh ja, ob Trainer auf Vorrat eine gute Idee war?:-?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Er meint sicher das dann keine mehr Überbleiben :-D Die Engine ist so das die nach einer gewiisen Zeit Immer wieder auffült Unabhängig ob wer braucht oder nicht . |
Zitat:
defs immerhin 3 ;-) was soll das denn werden :-? ??? |
ich suche auch schon eine zeit lang einen 5er trainer...bisher zu teuer oder nicht passend :-(
|
Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal einen besseren off-trainer am markt gab als zb 7/7/5....und wenn jetzt mal ein guter auftaucht wird er halt noch teurer als normalerweise da ich sicher nicht der einzige bin der seit monaten schaut und auf den richtigen wartet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da beißt auch der freiberger auswärts gegen ab^^ hat sich das gejammer mal wieder gelohnt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |