![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte lieber schwächere, schlagbare Gegner in meiner Liga. Ein bissl diskutieren können wir hier ja auch.^^ |
Zitat:
aber real kann halt auch nur noch verlieren, denn jeder geht davon aus dass sie den titel heimbringen! |
Zitat:
vll sollte ich mehr stehplätze bauen ... |
Zitat:
|
Da hat der einen 17j im Gehäuse und meine bringen dennoch nix rein. Dir sollen mal treffen, dann ist der Sack zu. :-(
5 Torchancen - 0 Tore. Ich brauch echt mehr Durchschlagskraft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir noch 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut dass sich mein heutiger Gegner schon aufgegeben hatte. Aber sein TW hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht. Aber egal gewonnen und Klasse gehalten. ;-)
Wie liefs bei dir? |
Ernst genommen hat er das Spiel, wenngleich es sicher nicht die volle Bestbesetzung war. Aber dennoch ein schöner Erfolg gegen seine Taktiküberlegenheit. Und den Clean Sheet bewahrt ;-)
|
Zitat:
und mir zur reinen weste ... glück gehabt :-D |
Zitat:
War also keine Kunst. Schon eher, dass ich da nur 3-0 gewinne^^ Aber egal. |
Gelten Kartensperren saisonübergreifend?
Hab heute nämlich eine Gelbe kassiert und damit wäre mein bester Abwehrspieler nun gelbgesperrt. Das wäre sehr bitter für nächste Saison. Da der praktisch unersetzbar ist. :-( |
Zitat:
|
war heute in der rangliste gesamt gesehen so gut wie noch nie (skill- und taktik zusammengezählt):
skill: 36. taktik: 279. ;-) |
Zitat:
Du scheinst dich skillmässig dauerhaft unter den Top50 zu platzieren. Die gesagt noch eine etwas bessere Taktik dank Trainer und/oder Taktikpusher und für dich könnte es in die OL gehen. ;-) |
Zitat:
würdest du die 17-jährigen jetzt noch verkaufen oder erst nach der umstellung, wenn sie dann schon 18 sind? nach morgen hab ich noch 8 trainings zeit! |
achja, skills bist heute auf platz 288 und taktik auf platz 431.
letzte woche: skills 308 und taktik 574 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Furchtbares Training heute. 7 Downs. Darunter ein Down beim TW in TW-Skills und ein A-Skilldown bei einem Stürmer. Jetzt muss ich gleich nochmal ein TI-Training einschieben. Denn Downs bei meinen abschlussschwachen Stürmern sind nicht so einfach hinnehmbar.
|
Ach was soll's. Ich kann nicht bei jeder Skillminderung, die mir nicht passt den Trainingsplan über den Haufen werfen. Macht für einen einzigen Spieler keinen Sinn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute mit 8 brauchbaren ups auch wieder ein recht erfolgreiches training, noch dazu für die saisonpause!
waren zwar mehr b-skillups für die mittelfelder als a-skillups für die verteidiger dabei, was mir fürs verkaufen jetzt weniger bringt, aber für die mittelfelder dennoch sehr erfreulich ;-) mein trainer bleibt jetzt noch 7 trainings! werd jetzt dann bald mit dem verkaufen anfangen. werde es so machen, dass ich die spieler, die gerade in einem a-skill gestiegen sind, nach dem training auf den markt werfen, weil die wahrscheinlichkeit, dass der im nächsten gleich wieder steigt, doch eher gering ist. alles in allem, werde ich aber hoffen, dass zu saisonbeginn der preis nicht einbricht und nur noch horende summen für 16-jährige gezahlt werden :-( |
Ich hatte 6 Ups. Davon 5 brauchbare. Damit kann man leben, aber könnt ruhig besser sein.
Hab mich am WE doch wieder ins Tivoli getraut und dieses mal hab ich doch ausnahmsweise ein wirklich ansprechendes Spiel gesehen. Hätte mir gar nicht mehr gedacht, dass es sowas in der BL noch gibt.^^ |
Zitat:
(hatten freikarten von der hypo :-D) in dem spiel war eigentlich alles dabei. und vor allem durch die unterbrechung zum schluss hin, wars wirklich bis zuletzt spannend, weil keiner so recht wusste, wie lange es denn überhaupt noch geht *gg* |
Zitat:
Ja da war diesesmal wirklich alles dabei. |
Zitat:
wie kommts dazu? regulär gekauft? wohl eher nicht oder? |
Zitat:
|
Zitat:
das erklärt natürlich einiges ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|