![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn die auch Alle gleich ausschauen, kann das schon mal passieren!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Do jubelst ma jetzt a Kuckucksei unter :-) Najo, wos mochn mit dem vün Göd? Die Saison net vü mehr, oba Anfang nächster wern sie sicher a paar Jugi-Verkäufer freun ;-) Und in dei Trainerliste derfst mi dann a eintrogn :-D Und dir kauf i an Enteisungsspray :lol: Wyatt :bandit: |
also was man in der 1.kl mit so nem goalie anfangt frag ich mich echt. Da kann ich die 2mille wohl etwas besser investieren! aber gut, jedem das sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, erstens hat er ja noch mindestens 1.9 mio, zweitens wirds in zukunft nicht mehr viele austrainierte goalies geben und billiger werden sie auch nicht werden und drittens kann er den goalie, wenn er geld braucht, nocht teurer verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja ein Zeichen der Zeit, der reale Markt setzt auch auf Gold als Absicherung selbst wenn man noch immer bei anderen Anlagen, natürlich mit mehr Risiko, durchaus um einiges mehr verdienen kann! :-D ;-) |
Zitat:
|
liste aktualisiert :)
|
Zitat:
|
bei mir ist es auf messers schneide, ob ich da noch dabei bin. derzeit ist nix vergleichbares auf dem markt - und auf geister warten oder lieber eine andere, konkrete taktik durchziehen - was würdet ihr tun?
ein stürmer? tormänner... ach wer weiß - klar, die werden immer mehr wert - aber alles wird teurer. die verhältnisse bleiben gleich. |
Also für mich ist schon die Tatsache, dass jemand in der 1.Klasse (mind.) 3.9 Mios am Konto hat, mehr als verblüffend. :shock:
Zu so viel Geld kommt man ja eigentlich fast nur als TW-Trainer...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
einnahmen waren 4mille brutto und der tormannkauf war sein einziger grosskauf also mann kommt auch anders zu geld und natürlich ein extremes sparpaket müsste mann dabei haben mfg benlevent |
Zitat:
wir sind ganz schön schlau un neugierig |
immer dieses drama um tw´s :lol:
also mir ist zur zeit ein torwart nicht so viel wert... dafür aber sehr wohl stürmer oder mittelfeldspieler... leider mangelt es daran sehr am tm, zumind. mit den richtigen taktiken :cry: |
Zitat:
Aber mal ne andere Frage. Wenn man vollgas Verteidiger trainiert - warum kauft man sich dann noch nen austrainierten TW?:!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, 4 mill gebot für den führenden, dass is ziemlich heftig!
|
Bin gespannt ob der goalie heute noch höher raufgeht...ob der die 2 mio knacken wird...
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal in mein Transferarchiv Sind glaub ich sogar 5,5 mio :-D |
jetzt müsse die Goaliefürsprecher selber kaufen :becky: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=122764 wird Zeit das die Preis zurück gehen und alle die jetzt noch welche haben Panik bekommen und gleichzeitig verkaufen! :lol: ;-) |
Zitat:
ich habe mir jetzt einen billigeren gekauft, spatz in der hand. die herumwarterei reicht mir. |
Zitat:
brauchst nur 14 trainnings dann hast auch ein super tormann:-D abwohl der so auch sehr gut ist |
und der nächste in der liste mit 1.988.500 euro http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121406
|
das wars dann auch denke ich. ab jetzt wird es billiger. leider kam kein austrainierter vor montag auf den markt, da hätte ich nochmal ordentlich geboten, aber ich kann nicht noch weitere trainings und spieltage geld parken.
|
Zitat:
|
tja, natürlich deshalb, weil ich nicht mehr biete. wenn man schaut, war ich immer zweitbieter.
leider hat das niemand gecheckt und rechtzeitig einen passenden torwart auf den markt gesetzt. habe eh schon angedeutet, dass ich nur mit dem was anfangen und planen kann, was ich auf dem markt sehe. ich denke mal, dass nun ein wichtiger faktor für teure tormänner weggefallen ist - ich ;-) |
Der Thread muss bald umbenannt werden in:
rekordtransfers - die teuersten goalies bei dbdt ;-) Wahnsinn 8 Goalies unter den ersten 9!!! Der nächste 19/19er schon am Markt und das war sicher nicht der letzte! Also wird es bald keine Feldspieler mehr in dieser Liste geben!!! :shock: Somit sollte man eine Liste für Feldspieler und eine Liste für Goalies machen! :lol: Weil das ist ja fad, wenn nur mehr Goalies in dieser Liste sind!!! :roll: Lg. |
Zitat:
alle (goalies) verteidiger mitelfeldspieler stürmer |
Zitat:
bin einer der teamchefs die wahrscheinlich einer der wenigsten tore bekommt aber für das brauche ich keinen tormann mit 2mil da bekommt man schon eine ganze abwehr ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
viell. wäre ich auch bereit so etwas zu betreuen, wenn´s eine gibt und niemand machen will lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
ah was mir gerade einfällt, über transferarchiv würde einiges gehen :-D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |