![]() |
Zitat:
Jetzt musst du wieder nachziehen ;) |
Zitat:
|
So, wunderbar in den Cup gestartet, die nächsten 2 Spiele werden aber leider kein Kindergeburtstag werden....:-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und er passt vom alter her in mein team :D noch was, der kampf wird gar nicht so hart, weil ich kein mittelfeld habe, das wird diese saison erst trainiert :), also wirds wohl erst nächsten cup eng für dich :D und da bleibt das geld wenigstens in der Familie hab ich mir gedacht :) hätte auch über 3 geboten wenn noch mal einer hoch gegangen wäre :D |
Zitat:
Was hast du für einen Altersschnitt? |
Zitat:
@steets: verkaufst jetz noch einen topstürmer??? kann dir im gegenzug bis zu 2,8 mille anbieten ;-) |
@steets: Was machst du mit soviel Geld?? Des gibts ja gar net, was du in letzter Zeit alles verdient hast....
Da kann man nur Gratulieren!!!! ;-) |
@steets
übrigens war unser spiel heute nur ein testspiel, keine ahnung warum das auf einmal doch ging, hab meinen umbauplan deshalb geändert, und erst heute zugeschlagen. Unser offizielles spiel ist wie angmeldet erst am Samstag |
Zitat:
was heißt, "bleibt in der familie"??? bist leicht die schwester vom steets? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der war gut! :kette:
|
was jetz??? klärt's mi bitte auf!
|
Zitat:
Zitat:
Das dick muss ich aber zuruecknehmen :oops: |
Zitat:
und bruder stimmt, und insider stimmt auch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt 20,48 mit Taktikpusher und 19,39 Ohne! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, wie erwartet verloren. Aber 0:10 ist dann doch eine ordentliche Klatsche...:-?
|
Zitat:
@steets: Was passiert jetzt mit markus123? Kommt ein neuer User dazu, oder haben wir jetzt spielfrei? |
Zitat:
Puh, so ein Kindergarten braucht schon ordentlich Zeit, da ist mein Abstand zum Rest der Welt ja noch größer als gedacht...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber werdets schon sehen, im nächsten Zwergencup werde ich dann gewinnen... *muhahahaha*:twisted::oops: |
schade irg wie das der MArkus123 so inaktiv ist,hätte gerne gegen ihn gespielt...jetzt gibts erstmal 2 klatschen gegen die erbsen und gegen die piranhas^^
|
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?
|
Zitat:
1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-) |
Zitat:
edit: peinlich, peinlich; steht eh im Eröffnungspost! |
@SteetS
Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung! Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off! lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
Damit ist fuer mich die Rolle von Frediador als Favourite noch unterstrichen. |
Hey Zwergencupper :)
Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will und Pauleta für den normalen Termin. Lieben Gruß |
Hallo,
@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol: Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)? MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger. mfg Termi |
Zitat:
Danke, werd gleich annehmen;-) |
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?
mfg IC |
Zitat:
Dann sind wir wieder voll. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |