Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

SteetS 13.04.2011 19:31

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 782243)
tja, das is dann wohl ein klarer fall von dumm gelaufen. damit muss ich wohl leben... :lol:

Haha, er ist jetzt an McPrinzessin gegangen... Damit habe die jetzt auch einen Top-Stuermer. McPrinzessin ist vom Team her eh aehnlich wie du, nur 2 Schritte vorraus.

Jetzt musst du wieder nachziehen ;)

dribblanski79 13.04.2011 19:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 782237)
Ich hab naemlich schon wieder den Kurs gewechselt :lol:

zum neuen rekordtransfer kann man nur gratulieren - sehr guter preis!!!! wollt ihn auch, war mir aber max. 2,4 millionen wert (auch wenn ich momentan mehr als 2,7 am konto hab). gratulation auch an mcprinzessin! das wird noch ein harter kampf um platz 1 in der gruppe 8-)

david15 13.04.2011 19:36

So, wunderbar in den Cup gestartet, die nächsten 2 Spiele werden aber leider kein Kindergeburtstag werden....:-);-)

enton 13.04.2011 19:37

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 782253)
zum neuen rekordtransfer kann man nur gratulieren - sehr guter preis!!!! wollt ihn auch, war mir aber max. 2,4 millionen wert (auch wenn ich momentan mehr als 2,7 am konto hab). gratulation auch an mcprinzessin! das wird noch ein harter kampf um platz 1 in der gruppe 8-)

Jetzt schwimmt wohl einer in Kohle? Deine Strategie ist ja wohl voll aufgegangen, aber nur schade das Geld keine Tore schießt. :harhar: Vielleicht wäre aber Kunstrasen aus purem Gold angesagt? Aufpassen aber, dass sich die Stars nicht verletzen wenn sie mit Geldsäcken am goldenen Untergrund jonglieren. :-D

McPrinzessin 13.04.2011 19:40

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 782253)

danke, mir war der Preis egal, weil ich auf trainingslager mit def-taks fahre und die haben alle stürmer im moment notwendig :), und weil ich einfach mal einen brauche :) der auch wirklich trifft wenn es darauf ankommt :)

und er passt vom alter her in mein team :D

noch was, der kampf wird gar nicht so hart, weil ich kein mittelfeld habe, das wird diese saison erst trainiert :), also wirds wohl erst nächsten cup eng für dich :D

und da bleibt das geld wenigstens in der Familie hab ich mir gedacht :) hätte auch über 3 geboten wenn noch mal einer hoch gegangen wäre :D

Goasi 13.04.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 782236)
So alt sind meine Jungs aber auch nicht! ;-)

Nein, nein nicht deine Jungs, i sprech viel mehr von deinem Trainer.....
Was hast du für einen Altersschnitt?

dribblanski79 13.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 782257)
Jetzt schwimmt wohl einer in Kohle? Schade das Geld keine Tore schießt. :harhar:

naja, noch hat der steets 2 oder 3 spitzenstürmer... und jetz auch noch ne menge kohle für starke mfler und verteidiger.

@steets: verkaufst jetz noch einen topstürmer??? kann dir im gegenzug bis zu 2,8 mille anbieten ;-)

Goasi 13.04.2011 19:43

@steets: Was machst du mit soviel Geld?? Des gibts ja gar net, was du in letzter Zeit alles verdient hast....
Da kann man nur Gratulieren!!!! ;-)

McPrinzessin 13.04.2011 19:45

@steets

übrigens war unser spiel heute nur ein testspiel, keine ahnung warum das auf einmal doch ging, hab meinen umbauplan deshalb geändert, und erst heute zugeschlagen. Unser offizielles spiel ist wie angmeldet erst am Samstag

dribblanski79 13.04.2011 19:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 782264)
danke, mir war der Preis egal, weil ich auf trainingslager mit def-taks fahre und die haben alle stürmer im moment notwendig :), und weil ich einfach mal einen brauche :) der auch wirklich trifft wenn es darauf ankommt :)

und er passt vom alter her in mein team :D

noch was, der kampf wird gar nicht so hart, weil ich kein mittelfeld habe, das wird diese saison erst trainiert :), also wirds wohl erst nächsten cup eng für dich :D

und da bleibt das geld wenigstens in der Familie hab ich mir gedacht :) hätte auch über 3 geboten wenn noch mal einer hoch gegangen wäre :D

war ein guter kauf! naja, wenn ich dich ein paar sekunden vor schluss noch überboten hätte, hättest aber nimmer viel dagegen machen können. 2,7 mille waren mir dann aber doch zu viel des guten ;-)

was heißt, "bleibt in der familie"??? bist leicht die schwester vom steets?

SteetS 13.04.2011 19:46

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 782267)
naja, noch hat der steets 2 oder 3 spitzenstürmer... und jetz auch noch ne menge kohle für starke mfler und verteidiger.

@steets: verkaufst jetz noch einen topstürmer??? kann dir im gegenzug bis zu 2,8 mille anbieten ;-)

machts mich net schwach, Leute!!

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 782268)
@steets: Was machst du mit soviel Geld?? Des gibts ja gar net, was du in letzter Zeit alles verdient hast....
Da kann man nur Gratulieren!!!! ;-)

Naja, ich geb ja staendig aus, z.B 5 Mille fuer meinen neuen 5er (hab mich mal 5 Saisonen abgesichert) und 1.5 fuer den TW, jetzt kommen noch Jugis zum trainieren und das Trainingslager... dann bin ich wieder blank :)

SteetS 13.04.2011 19:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 782275)
@steets

übrigens war unser spiel heute nur ein testspiel, keine ahnung warum das auf einmal doch ging, hab meinen umbauplan deshalb geändert, und erst heute zugeschlagen. Unser offizielles spiel ist wie angmeldet erst am Samstag

aha, gut zu wissen...

SteetS 13.04.2011 19:48

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 782276)
was heißt, "bleibt in der familie"??? bist leicht die schwester vom steets?

Er ist mein grosser, dicker Bruder :lol:

enton 13.04.2011 19:52

Der war gut! :kette:

dribblanski79 13.04.2011 19:54

was jetz??? klärt's mi bitte auf!

SteetS 13.04.2011 19:56

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 782288)
Der war gut! :kette:

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 782292)
was jetz??? klärt's mi bitte auf!

Er ist wirklich mein Bruder, der Teamname hat eine Insider-Bedeutung...

Das dick muss ich aber zuruecknehmen :oops:

McPrinzessin 13.04.2011 19:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 782294)

naja selbst dass stimmt fast, ich bin zumindest dicker als du :D
und bruder stimmt, und insider stimmt auch...

Gallus17 13.04.2011 20:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 782294)

Was ist eigentlich mit eurem dritten Bruder? Spielt er nicht mehr Teamchef?

dribblanski79 13.04.2011 20:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 782300)
naja selbst dass stimmt fast, ich bin zumindest dicker als du :D
und bruder stimmt, und insider stimmt auch...

alles klar, prinzesschen ;-) :cheer2:

SteetS 13.04.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 782303)
Was ist eigentlich mit eurem dritten Bruder? Spielt er nicht mehr Teamchef?

nein, dem hat das neue TC nicht mehr so gefallen, hat sich auch nicht wirklich damit beschaeftigt... deshalb hat er bald aufgehoert...

Frediador 13.04.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 782265)
Nein, nein nicht deine Jungs, i sprech viel mehr von deinem Trainer.....
Was hast du für einen Altersschnitt?

Achso! :lol:

jetzt 20,48 mit Taktikpusher und 19,39 Ohne!

SteetS 13.04.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 782320)
Achso! :lol:

jetzt 20,48 mit Taktikpusher und 19,39 Ohne!

Bin im Moment beim Altersschnitt von 26 :shock:

Frediador 13.04.2011 20:39

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 782326)
Bin im Moment beim Altersschnitt von 26 :shock:

Dafür habe ich KEINE VT., aber das wird sich in den nächsten 2 Saisonen ändern! ;-)

TommyG. 14.04.2011 06:48

Hmm, wie erwartet verloren. Aber 0:10 ist dann doch eine ordentliche Klatsche...:-?

pauleta 14.04.2011 06:55

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 782482)
Hmm, wie erwartet verloren. Aber 0:10 ist dann doch eine ordentliche Klatsche...:-?

Mein Wunschresultat ist eingetroffen:-D!

@steets: Was passiert jetzt mit markus123? Kommt ein neuer User dazu,
oder haben wir jetzt spielfrei?

TommyG. 14.04.2011 07:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782486)

Spätestens jetzt siehts so aus als würde sich kein "echter" Punkte für mich in der Gruppenphase ausgehen, nur 3 strafverifizierte...:lol:

Puh, so ein Kindergarten braucht schon ordentlich Zeit, da ist mein Abstand zum Rest der Welt ja noch größer als gedacht...:lol:

pauleta 14.04.2011 07:07

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 782489)
Spätestens jetzt siehts so aus als würde sich kein "echter" Punkte für mich in der Gruppenphase ausgehen, nur 3 strafverifizierte...:lol:

Puh, so ein Kindergarten braucht schon ordentlich Zeit, da ist mein Abstand zum Rest der Welt ja noch größer als gedacht...:lol:

Bin schon gespannt auf unser Spiel, werd da sicher was ausprobieren!

TommyG. 14.04.2011 07:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782492)
Bin schon gespannt auf unser Spiel, werd da sicher was ausprobieren!

Na super, jetzt geh ich sogar schon als Jausgengegner bzw als halbes PC-Team durch, gegen das man ungestraft testen kann...:-? Von einem dritten Platz im Zwergencup zu einem PC-Team... Da kommen einem doch glatt noch Reuegedanken, ob der Umbau so gescheit war.:lol:

Aber werdets schon sehen, im nächsten Zwergencup werde ich dann gewinnen... *muhahahaha*:twisted::oops:

IlCapo 14.04.2011 07:51

schade irg wie das der MArkus123 so inaktiv ist,hätte gerne gegen ihn gespielt...jetzt gibts erstmal 2 klatschen gegen die erbsen und gegen die piranhas^^

pauleta 14.04.2011 08:07

Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?

Schweng 14.04.2011 08:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782516)
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?

Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.

1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)

pauleta 14.04.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 782519)
Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.

1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)

Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es auch ein mittleres Playoff gibt:oops:

edit: peinlich, peinlich; steht eh im Eröffnungspost!

rambo3 14.04.2011 13:59

@SteetS

Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!

Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!

lg, rambo3

SteetS 14.04.2011 17:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782486)

Ich habe schon ein Ersatzteam angeschrieben, bitte noch nicht was anderes ausmachen...

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 782876)
@SteetS

Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!

Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!

lg, rambo3

Hmm, ja, jetzt wird es spannend. Noch einmal oberes Playoff waere super.

Damit ist fuer mich die Rolle von Frediador als Favourite noch unterstrichen.

Börni 14.04.2011 19:52

Hey Zwergencupper :)

Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.

Lieben Gruß

terminator85 14.04.2011 19:57

Hallo,

@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:

Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.

mfg Termi

pauleta 14.04.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Börni (Beitrag 783160)
Hey Zwergencupper :)

Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.

Lieben Gruß

Danke, werd gleich annehmen;-)

IlCapo 15.04.2011 06:43

also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?

mfg IC

SteetS 15.04.2011 07:08

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 783273)
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?

mfg IC

Genau, er steigt jetzt statt Markus123 in den Cup ein.

Dann sind wir wieder voll.

FCAxe 15.04.2011 08:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 783162)
Hallo,

@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:

Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.

mfg Termi

Tja kann schon leicht sein, dass wir alle ein "bisschen" voreilig waren! Mal schaun wie es in unserer Gruppe ausgeht! Da ist irgendwie "alles" drinnen! ;-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.