![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wow, ich war grad echt schockiert von den Dimensionen!
Der momentan höchste Fixbetrag den ich unterschreiben könnte liegt bei 116k mit einer lachhaften Punkteprämie von 932 €! So extrem mies kann ja meine Fanbasis nicht sein oder?!:cry: |
Zitat:
btw: du bist in der fanbasisrangliste auf platz 3222. ich bin derzeit um rund 1500 am weg und schließe immer nur sponsoren mit fixbeträge über 200k ab. aber wenn du lange genug durchhaltest beim suchen, sind sicher auch für dich sponsoren mit 200+k zu finden. |
gerade das bisher mit eigenen augen gesehene höchste fixum
Name: Massivemoves Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 646.546 € Punkteprämie: 5.736 € Meister: - Herbstmeister: 82.491 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 134.116 € Sieg KO-Runde: 43.339 € Cup gewonnen: 144.405 € brauch dummerweise keinen sponsor ... |
der wäre sogar bei meiner fanbasis noch bei einem fixum von 411k ... auch für mich das höchste je selbst gesehene.
aber mir gehts wie tippkick :-D btw: ich weiß ja warum ich nur auf die sponsoren schau, wenn ich einen brauche - ist sonst oft nur zum ärgern :-? |
Zitat:
ich bekomme ja benachrichtung über ereignisse dadurch schaue ich mir es an und Ärgere mich , und jedes mal wenn ich verusche verzögere ich bis zum nächsten spieltag und find kein so super sponsor. am Donnerstag brauch ich 2 neue sponsor verträge das wär super wenn ich 2x 500k abschlisen kann meist ist es so ds ich die 360k unterschreibe werd wiedermal lang vertrag abschliesen verzögern bis spieltag .:-D:twisted:;-) |
Ich bin bei den Sponsoren immer zu ungeduldig. Wenigstens bekomme ich aktuell mehr 50k pro Sieg an Punkteprämie.
Mal ne Frage: auf welcher Position liege ich bei der Fanbasis? nur um zu wissen, was ungefähr möglich ist. Danke im Voraus. |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
habe jedoch niemals ! einen Sponsor viel größer als 400k gesehen, geschweige denn bekommen, trotz 2 Stunden suchen und mehr :evil: |
Zitat:
habe bisher auch maximal 400k gesehen, aber ich suche maximal eine halbe Stunde. Wenn man bedenkt dass benlevent mit minimal schlechterer Fanbasis fast 600k angeboten bekommt, dann müsste das bei uns auch drin sein. Werde einfach länger suchen müssen. |
Zitat:
Insgesamt "verschenkt" man da sicher immer ein paar Taler, aber wer tut das nicht. Somit ergibt sich da kaum ein Vorteil für irgendjemand, denke ich zumindest ;-) |
Zitat:
habe fast nie nochnichmal einen für z.B. 350k bekommen, weil andere dann seltsamerweise immer schneller waren als ich :-x |
Laufzeit:
4/11 Spieltage Fixbetrag: 427.634 € Und ich bin vermute ich, sehr weit weg von eurer Fanbasis ;). Aber normalerweise seh ich so einen auch nie. Maximal 300k. Aber die Zeiten wo ich mir Zeit nehme und auf einen Top Sponsor warte sind vorbei ;) |
Zitat:
Also ich bin aktuell auf Fanbasis 210, kann mich aber nur auf eínen gefundenen Sponsor über 300.000 erinnern...:evil: Wann ist denn da die beste Zeit...:shock::shock::shock: |
Zitat:
Hab gerade einen abgeschlossen war wieder ungeduldig, für denn Stadion sponsor werd ich mir aber mehr zeit lassen also verzögern bis einer über 450k kommt sonst am spieltag abschliessen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...84o2hz9jmp.png |
Zitat:
einer läuft in 4 und einer in 5 Runden ab. Werde mir mal wirklich Zeit lassen. Bin gespannt....:ranger: |
So hab gerade wieder Unterschrieben kein geduld:-D
Wünsche euch viel geduld und Glück.;-) Name:Wiener Online Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:392.661 € Punkteprämie:5.928 € Meister:- Herbstmeister:127.509 € Torschützenkönig:0 € KO-Phase erreicht:119.029 € Sieg KO-Runde:17.861 € Cup gewonnen:153.026 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir eigentlich jemand sagen ab welcher Uhrzeit genau ich nach einem Spieltag einen neuen Sponsorvertrag abschließen kann, vorausgesetzt es war der letzte Spieltag der Laufzeit des Vertrages? Hätte diese Woche einen guten Vertrag auf der Liste gehabt, allerdings war ich dann ab 20:30 nur mehr halbstündig online - und siehe da, er war weg.. :cry:
|
Zitat:
Lg.. |
Ich danke dir! ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was |
Danke für die Info! Bin grad etwas beschämt, dass ich das in all den Jahren nicht gefunden habe. :oops:
|
ist zwar nicht die welt, aber bisher mein bester abschluss:
Name: Wiener Online Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 548.465 € Punkteprämie: 7.979 € Meister: - Herbstmeister: 135.098 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 103.914 € Sieg KO-Runde: 36.319 € Cup gewonnen: 83.095 € |
Sponsorprämie
Hallo zusammen!
Hab trotz intensiver Suche noch keine Lösung für mein Problem. Ich liege mit meinem Team an 2. Stelle und habe noch alle Chancn auf den Titel. Da ich erst vor Kurzem eingestiegen bin (3 Runden) kann ich aber nicht Aufsteigen. Würde ich im Falle des Meistertitels die Meisterprämie des Sponsors bekommen, oder geht das nur wenn ich auch Aufsteiger wäre? Da ich in 2 Runden noch einen Sponsorvertrag abschließen darf, würde ich das gerne vorher wissen. Vielen Dank! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei der Sponsorprämie war ich völlig Ahnungslos. Du hast mir damit sehr weitergeholfen. Jetzt hab ich ein Kriterium mehr, das ich bei der Suche berücksichtigen darf (muss:-D ). Thx |
Zitat:
Vielen Dank für Infos. Grüße marienjung |
Zitat:
Dienstag Freitag 19:00 Uhr Nach Cupspielen werden die nächsten Begegnungen/Runden ausgelost. Am Anmeldeschlusstag werden die Cups erstellt. da werden auch die Prämien gezahlt ;-) |
Bin heut ganz zufrieden...:lol:
Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 410.345 € Punkteprämie: 7.487 € Meister: - Herbstmeister: 87.850 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 107.440 € Sieg KO-Runde: 20.547 € Cup gewonnen: 195.290 € |
Zitat:
|
JAwui!!!!!!!!
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 508.200 € Punkteprämie: 4.759 € Meister: 250.275 € Herbstmeister: 115.492 € Torschützenkönig: 33.653 € KO-Phase erreicht: 76.994 € Sieg KO-Runde: 33.653 € Cup gewonnen: 134.783 € |
Ü 500K ????
Dein voller ernst? :shock::lol: Ps: 403K hab ich auch schon zusammengebracht :-) |
jop
vor allem in Kombination mit der Herbst-/Meisterprämie, die ich ja auch ziemlich sicha bekomme, ist der anfoch saugeil... |
Zitat:
Jap, damit hast du den jackpot geknackt :-) Meine Meisterprämie ist mit 325k so hoch wie noch nie, aber die bringt mir diesmal leider nichts ein :evil: |
|
...ich wusste es: das Spiel ist an manchen Stellen ungerecht :pfeifen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |