![]() |
Zitat:
welche sind denn von dir - eine Filterfunktion nach Spielern eines Teams zu suchen gibts ja nciht und so müsste ich ja jeden durschauen, oder?:oops: genau,d as werd ich nciht tun, soviel zeit hab i net, außer ich kann des nächtens net schlafen:lol: |
Zitat:
du sack;-) Die Erafhrung steht im Spielerprofil links oben als letzter Pukt unter Größe/Marktwert/Draft |
Zitat:
Das zeigt ja nur an wie lange dieser Spieler schon in der "Liga" ist! |
Ob er einfliesst, weiß man nicht. Und ja das wäre der einzige Wert. Glaubst es gibt KEINEN Erfahrungswert? (Möglich)
Du kannst auf jedes Team klicken und dann Roster klicken, dann siehst von jedem den Kader. Wenn TM dabei steht, dann hat er den Spieler am Transfermarkt. AM Transfermarkt hast keinen Filter mit den Teams. Da einfach nur die Spieler raussuchen. Am besten dann quasi beobachten. Dann hast eine komplette Liste was interessant wäre. Entweder du drückst dann am Spieler drauf und siehst von wem der ist und schreibst den an. Oder machst direkt ein ANgebot. |
UND:
Es ist definitiv so, dass jeder Spieler pro Match ERFAHRUNG sammelt. Auch im Training bei Scrimmage gibts Erfahrung. Insofern wirds definitiv ERFAHRUNG geben. Mag sein, dass es kein Feld dafür gibt. ABER es gibt dies. War ja vorher auch keine Energie da und nun ists da. Werd dies aber gleich mal als Vorschlag bringen. |
Zitat:
http://666kb.com/i/cmfkgr3ssoiysh2qt.jpg Größe - Gewicht - Statistik und dann eben "Erfahrung"! Ok, Geburtsdatum/Ort und High School/College stehen nicht beim Checkdown aber das ist ja auch egal! (Dafür hat man das Alter und den Marktwert!) EDIT: Es kann schon sein, dass es die ERFAHRUNG gibt, aber aktuell ist sie nicht "messbar" bzw. wird nirgends angezeigt, also kann man sich nicht wirklich danach richten! |
Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.
Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein. Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns) |
So hab jetzt ein "Passlastiges" Friendly hinter mir!!
Meine Offensiveinstellung war 100 % auf Passen! Da hat mein junger QB, na sagen wir eine "mässige" Leistunge gebracht! 56,36 % der Pässe angebracht 3 Touchdowns und 1 Interception aber nur 267 Yards!! Was auffällt ist das mein Gegner wie es zufällig schein, auch komplett auf Passverteidigung gesetzt und 18 Pässe deflected!! Meine Defense (voll auf Zonenverteidigung und Covern) hat aber ebenso 18 Pässe deflected!! Der gegnerische QB hat aber dennoch von 72 Versuchen!! 47 angebracht und damit 499 Yards erzielt. Zwar 2 Interceptions dabei aber bei 72 Versuchen kann man das verschmerzen!! Jetzt werde ich dann beim nächsten Friendly Manndeckung und Covern versuchen, ich vermute das ist für die Passverteidigung eindeutig die bessere Wahl! |
Zitat:
Ja beim Training von Scrimmage ist es angeführt: Bei einem Scrimmage verbessern sich alle Fähigkeiten leicht und deine Spieler gewinnen außerdem an Erfahrung. Hier wäre es mal interessant wie sich die äussert diese Erfahrungsverbesserung!! Angezeigt wird sie halt nicht! Trainiert irgendwer Scrimmage??? Ja die Energie ist aber auch erst ein Faktor seit sie angezeigt wird oder?? Hatte man vorher den Eindruck das die Spieler "müde" sind?! Ich hatte vor der Einführung der Einergie nicht den Eindruck und Regeneration hab ich früher auch nicht gemacht! |
Hmmmm:
Du hats 31 Pässe angebracht. (vollständig) 55 Versuche hattest du. Sind damit 24 Versuche die nicht angekommen sind. Davon 19 abgewehrt. 2 Sacks waren dabei. Gute Verteidigung vom Gegner. Da würd ich gern wissen WIE. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |