![]() |
Zitat:
Blöd gelaufen für dich, findest ja die 2. Buli so attraktiv undso..:lol: War ja vor 2 Saisonen auch schon so! :mrgreen: @Heinz: Es könnt sich aber sogar der 5. Platz ausgehn! :-P |
Zitat:
Die leichte Verjüngung der Mannschaft hat mich etwas zurückgeworfen, kann ich nur sagen. Ich wollte mich punktuell verstärken, wurde aber jeweils überboten. |
Zitat:
Hätte dir in den 2 Toprunden im Saisonfinale einiges zugetraut. SCHADE, dass dir dein Minikader da zum Verhängnis werden kann/wird. :-( Naja, 2x bin ich bisher abgestiegen in der ganzen Karriere als Teammanager! Da von Fahrstuhlmannschaft sprechen ist ein wenig übertrieben. Es ist eher eine "Fahrgemeinschaft", weil so viele schon gemeinsam auf den Weg in die BuLis waren! :lol: PS: Zum Vergleich: Mein Bruder steigt schon über 10 Saisonen immer in den Klassen auf und ab! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wenn nur die letzten 2 Saisonen sieht und dann die nächsten 2 Saisonen, kann man ruhig davon sprechen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wie willst du wissen, was bei mir in den nächsten 2 Saisonen passiert? :shock: Das weiß ich ja nicht mal selber!!! :lol::lol::lol: PS: Jetzt sind meine Spieler (vorallem VTs) viiiel besser als noch vor 2 Saisonen! ;-) |
@saopaulo: 2 Verletzte, darunter mein stärkster Stürmer, und das vor meinem Cupviertelfinale gegen david ist eine Sauerei. Sorry aber ich ärgere mich gerade. Du spielst natürlich um den Aufstieg, eh klar, aber so überhart muss auch nicht sein v.a. wenn ich im Cup noch mitspiel. Damit sind meine Chancen natürlich weg:-?
|
Grats unseren Viertelfinalisten!
Der Heinz zum zweiten Mal en suite! :shock: |
Zitat:
Ok, für lauter 16-jährige brauchst vielleicht nicht viel Kohle, aber wenn du das Erfahrungsmaximum willst, musst mit einem kleinen Kader spielen. Die Trainer müssen auch finanziert werden usw. So einfach ist das nicht. |
Zitat:
Wennst mit minimalen Kader spielen willst, brauchst wenig Jugis (das erspart wieder einiges an Geld)! Beginnt man mit dem Umbau in den BuLigen, hat man durch Sponsoren und Stadion bestimmt über 1 Mio an Nettoeinnahmen! Damit sind die Trainer fürs erste auch ausfinanziert. 5 Saisonen später müssen sich die Spieler sowieso selbst finanzieren (durch Erfolge)! ...und NIX sind die bestehenden Spieler ja nicht wert und ein wenig Geld kann man ja auch schon vorher ansparen! :lol::lol::lol: PS: Ja, werde mal ins kalte Wasser springen und bei der LTC-Wahl antreten. ;-)Dann muss mal das Wahlvolk darüber entscheiden, ob sie mir das Vertrauen schenken (oder ob ich es ihnen abkaufen muss :mrgreen:)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |