Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.03.2010 14:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 561850)
wieso zurückwirft? hinter wen soll er dich den zurückwerfen, haben doch alle den gleichen Deppn an der Out-Linie stehn :lol:

Hinter all diejenigen die nicht dummerweise nen Off'ler gewählt bzw. bekommen haben;-)

Solange ich def und nor-Skills trainiere verliere ich bei jedem Training mehr als 10 Verbesserungen (bei nem Minimalkader). Sprich: Eigentlich bin ich gezwungen off-Skills zu trainieren und habe nicht einmal die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Naja, ab morgen füge ich mich dann den Gegebenheiten:-?

PS: Der Degner is seinen Preis doch wohl locker wert:oops::lol:

ChiefFred 01.03.2010 14:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562050)
Hinter all diejenigen die nicht dummerweise nen Off'ler gewählt bzw. bekommen haben;-)

Solange ich def und nor-Skills trainiere verliere ich bei jedem Training mehr als 10 Verbesserungen (bei nem Minimalkader). Sprich: Eigentlich bin ich gezwungen off-Skills zu trainieren und habe nicht einmal die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Naja, ab morgen füge ich mich dann den Gegebenheiten:-?

geht das nicht allen so, wenn sie trainerfremd trainieren?

MKnelangen 01.03.2010 14:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562051)
geht das nicht allen so, wenn sie trainerfremd trainieren?

Klar geht's allen so, aber in meiner aktuellen Lage (und der von 95% aller anderen TC's) macht es aktuell überhaupt keinen Sinn off-Skills zu trainieren. Insofern trainiere ich dann off-Skills, die ich eh nicht brauche, und verschenke somit Ups und andersrum wenn ich tranerfremd trainiere verschenke ich genauso Ups. Es ist ein Teufelskreis:cry::cry::cry:

:lol:

AnteS. 01.03.2010 20:37

nur so zum Verständniss, ihr behauptet also allen Ernstes, dass die Trainerausrichtung die Ergebnisse des Skilltraining beeinflusst? :suspicious:

Jetzt nicht wirklich, oder :mrgreen:

MKnelangen 01.03.2010 20:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 562517)
nur so zum Verständniss, ihr behauptet also allen Ernstes, dass die Trainerausrichtung die Ergebnisse des Skilltraining beeinflusst? :suspicious:

Bist du so unwissend oder tust du nur so?:shock:

Bellou 01.03.2010 20:45

Zitat:

indirekt beeinflusst die trainerausrichtung die ergebnisse des skilltrainings ziemlich sicher:
  • defTrainer spielen vorwiegend defTaktiken
  • nach gespielten defTaktiken lassen sich defSkills besser trainieren.
zumindest deswegen beeinflusst die trainerausrichtung die ergebnisse des skilltrainings, halt indirekt, aber doch.;-)

ChiefFred 01.03.2010 20:53

die ausrichtung beeinflusst das training auch direkt. drei stricherl gibts bei mir mit dem offtrainer nur bei offskills oder offtaks (so junge hab ich halt nicht, die auch in trainerfremden skills 3 stricherl absahnen...)

Spretilof 01.03.2010 20:55

Zitat:

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562524)
Bist du so unwissend oder tust du nur so?:shock:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 562530)
indirekt beeinflusst die trainerausrichtung die ergebnisse des skilltrainings ziemlich sicher:
  • defTrainer spielen vorwiegend defTaktiken
  • nach gespielten defTaktiken lassen sich defSkills besser trainieren.
zumindest deswegen beeinflusst die trainerausrichtung die ergebnisse des skilltrainings, halt indirekt, aber doch.;-)

Ganz ehrlich: Ich habe es lange nicht glauben können, aber die Ergebnisse sprechen wohl für sich... Bug?

Bellou 01.03.2010 20:57

:mrgreen: also doch :mrgreen:

Spretilof 01.03.2010 20:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562539)
die ausrichtung beeinflusst das training auch direkt. drei stricherl gibts bei mir mit dem offtrainer nur bei offskills oder offtaks (so junge hab ich halt nicht, die auch in trainerfremden skills 3 stricherl absahnen...)

Kurzcheck: Da könnte was dran sein. Habe auch nur bei den 22 und jünger Spielern 3 Stricherl im "Fremdskill" bei Fremdtraining. Lustigerweise aber ganz normal 3 Stricherl bei den nicht-trainierten "Trainerskills"... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.