Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

henkman 04.04.2013 19:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1154444)
Gut bei den Skills mach ich mir nicht soviele Gedanken. Einen perfekten Kader braucht man ja nicht um Buli Meister zu werden. Siehe csaba. ;-)
Nur die fehlende Erfahrung wird sich in der Taktik niederschlagen. :-?

EDIT: Liga 1 ist nun auch endlich aktuell ;-)

Super :thumb: du willst doch nicht ernsthaft noch einmal Neu durchstarten oder?:shock:

henkman 04.04.2013 19:37

Und ein weiteres Interview mit Pumpi ist online. ;-)

sano 04.04.2013 20:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1154791)
Super :thumb: du willst doch nicht ernsthaft noch einmal Neu durchstarten oder?:shock:

So richtig motivieren kann ich mich dazu nicht.:lol: Ich werd auf jedenfall diese Saison zu Ende spielen und dann entscheiden. Irgendwie hätte es schon seinen Reiz da ich ja mit meiner jetzigen Mannschaft nicht ganz zufrieden bin...

Der DHL werd ich aber auf jedenfall erhalten bleiben auch wenn ich umbaue. ;-)

zniachterl 04.04.2013 23:51

Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich hoffe doch sehr, dass Ted im Spiel gegen mich nicht ganz drauf vergisst, wo er seine Wurzeln hat. :roll: :mrgreen:

zniachterl 04.04.2013 23:53

Die Tordifferenz bei dtscho in Liga 1 stimmt übrigens nicht. ;)

sano 05.04.2013 06:59

scheint so als ob da jemand verhindern will das dtscho meister wird :D
ich schaus mir an bei Gelegenheit.
edit: 25-2 ist schwer zu subtrahieren :D

FCAxe 05.04.2013 16:36

So, die Aufstellung für das Kollegen"Duell" mit dem Digagopf ist erledigt!! Mal schaun was da morgen rauskommt, bin schon gespannt!
Denke das er um etwas stärker sein wird und tippe mal auf ein 0:2, hoffe aber das ich dennoch irgendwie dagegenhalten kann und vielleicht hol ich mir ja das eine oder andere Viertel, dann könnte es scheppern :-D

Wie gesagt, Tipp 0:2 - Wunsch 2:2

jedi68 05.04.2013 17:35

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1154938)
Jedi hat sich mit meinem Stürmer verstärkt. Ich hoffe doch sehr, dass Ted im Spiel gegen mich nicht ganz drauf vergisst, wo er seine Wurzeln hat. :roll: :mrgreen:

Naja glaub kaum das ich gegen dich was reissen werde. :-?
Und ja der Ted wird auflaufen. :-P Vielleicht geht ja ein Tor. Ist echt witzig, erster Auftritt mit seinen neuen Verein gegen seinen alten. :lol:

Digagopf 05.04.2013 22:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1155155)
So, die Aufstellung für das Kollegen"Duell" mit dem Digagopf ist erledigt!! Mal schaun was da morgen rauskommt, bin schon gespannt!
Denke das er um etwas stärker sein wird und tippe mal auf ein 0:2, hoffe aber das ich dennoch irgendwie dagegenhalten kann und vielleicht hol ich mir ja das eine oder andere Viertel, dann könnte es scheppern :-D

Wie gesagt, Tipp 0:2 - Wunsch 2:2

Bei mir auch erledigt - tipp auch auf ein 2:0.

zniachterl 06.04.2013 00:21

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1154967)
scheint so als ob da jemand verhindern will das dtscho meister wird :D
ich schaus mir an bei Gelegenheit.
edit: 25-2 ist schwer zu subtrahieren :D

Klar will ich das verhindern. :mrgreen:
Aber es soll natürlich schon alles seine Richtigkeit haben. ;)

PS: Klar kann sichs jeder selbst ausrechnen, so schwierig ists ja nicht. Aber dann könnte man die Spalte ja gleich weglassen, oder?! :-P :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.