Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 27.07.2012 22:11

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052563)
den engels schon, muss ich aber nicht unbedingt haben. den loth kann ich mir nicht leisten und ich fürcht der denzer wird zu teuer werden für mich:-(

unter 5 Mille könnt er schon noch bleiben

maaa ich kann mich grad ned entscheiden was ich morgen gegen rs1 zuerst testen soll, ich müsste 3 neue taktische Varianten testen :-?
ich glaub ich versuchs morgen mit der riskantesten und lieber am Mittwoch gegen Chris dann eine wo ich trotzdem ned verlier :)

ladi 27.07.2012 22:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052594)
unter 5 Mille könnt er schon noch bleiben

maaa ich kann mich grad ned entscheiden was ich morgen gegen rs1 zuerst testen soll, ich müsste 3 neue taktische Varianten testen :-?
ich glaub ich versuchs morgen mit der riskantesten und lieber am Mittwoch gegen Chris dann eine wo ich trotzdem ned verlier :)

ja test lieber morgen was gegen rs1, gegen chris kannst dir keinen ausrutscher erlauben sonst glaubt er noch er bekommt nächste Saison eine Buli Lizenz geschenkt und darf dann dort spielen, so wie die Wild Card beim Tennis8-)8-)

shadow08 27.07.2012 22:30

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052598)
ja test lieber morgen was gegen rs1, gegen chris kannst dir keinen ausrutscher erlauben sonst glaubt er noch er bekommt nächste Saison eine Buli Lizenz geschenkt und darf dann dort spielen, so wie die Wild Card beim Tennis8-)8-)

haha genial aber stimmt das könnte durchaus passieren, dass er dann abheben würde, deshalb muss ich das unbedingt verhindern
notfalls teste ich in der Liga am Montag und spiel gegen chris meine stärkste Variante :)

rs1 28.07.2012 07:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052563)
den engels schon, muss ich aber nicht unbedingt haben. den loth kann ich mir nicht leisten und ich fürcht der denzer wird zu teuer werden für mich:-(

der engels bring auch nicht wirklich was

rs1 28.07.2012 07:55

7bieter beim denzer. phuu da schein ein großer bedarf zu sein

shadow08 28.07.2012 08:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1052627)
7bieter beim denzer. phuu da schein ein großer bedarf zu sein

scheint so, aber sie dürften alle ned mehr Geld haben oder er is ihnen ned mehr Wert

ladi 28.07.2012 09:39

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1052625)
der engels bring auch nicht wirklich was

eh nicht, werd auch nicht bieten auf ihn. Werd schaun dass ich mich irgendwie weiter an der Spitze halten kann und werd so lang wie nütig mit dem jetzigen Trainer weiter wursteln.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052629)
scheint so, aber sie dürften alle ned mehr Geld haben oder er is ihnen ned mehr Wert

naja 1,65 mio über Rufpreis find ich jetzt nicht so wenig:shock:

shadow08 28.07.2012 09:49

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1052644)
eh nicht, werd auch nicht bieten auf ihn. Werd schaun dass ich mich irgendwie weiter an der Spitze halten kann und werd so lang wie nütig mit dem jetzigen Trainer weiter wursteln.

naja 1,65 mio über Rufpreis find ich jetzt nicht so wenig:shock:

ok mein post war bevor er wegging da stand er noch auf 4,6
jetzt ist er aber doch noch ordentlich teuer geworden und es sind noch mindestens 2 auf Trainerjagd mit über 5 Mille zur Verfügung haben ich hoffe ihr kriegt alle einen bevor ich zuschlagen will

breyel 28.07.2012 10:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052646)
ok mein post war bevor er wegging da stand er noch auf 4,6
jetzt ist er aber doch noch ordentlich teuer geworden und es sind noch mindestens 2 auf Trainerjagd mit über 5 Mille zur Verfügung haben ich hoffe ihr kriegt alle einen bevor ich zuschlagen will

ja der ist noch ordentlich raufgewandert der preis, einen guter trainer zu kaufen wird schwer werden ... da haben viele leute geld gebunkert :D:D

shadow08 28.07.2012 10:16

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052651)
ja der ist noch ordentlich raufgewandert der preis, einen guter trainer zu kaufen wird schwer werden ... da haben viele leute geld gebunkert :D:D

ja also brauch ich viel Geld, magst dir nicht meinen Tak-Pusher holen? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.