![]() |
so die erste Runde hab ich mal ausgewertet...
wir könnten noch 3 Teams zusammenstellen.. und dann kann ich nochmals ne neue teamwertung erstellen wenn wir so weit sind.. die nächsten runden kommen dann auch noch damit wir durchstarten können.. |
Zitat:
so aber jetzt geh i no bissal biken.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Danke für die Nachricht hengi
Mach gerne das Team mit bueffel1 Namensvorschlag: HotBuffalos |
Zitat:
Heut kommt die Auswertung ned so schnell wie das letzte Mal.. Hat noch jemand Geburtstag und muss nach dem arbeiten zuerst dort hin;-);-) |
Die Umbenennungen für die Gewinner der letzten Ausgabe wurden heute vergeben. ;)
|
jep Umbenennungen sind angekommen danke;-);-)
Auswertung ist auch gemacht aber es ist ja erst die zweite runde und noch vieles beisammen!! ben muss man noch kurz erwähnen!! er ist mit der super Runde gleich vom 14 auf den 1 platz vorgedrungen und teilt diesen mit Leo und seinem teamkollege floki!! krasse hätte auch so eine starke runde doch da er erst kurz nach 17:00 erst getippt hat kann ich das nicht mehr gelten lassen.. tut mir leid!! freut mich auch das wir dieses mal 11 Teams zusammen gebracht haben;-);-) hab noch gesehn das ich hotbuffalos nicht im zwischenstand drin hab!! ihr seit auf dem 9 platz!! nächste Runde schneid ich euch nicht mehr ab:-P:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |