Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

Andreas1 20.02.2012 13:54

ja sag mal schreibt zurzeit gar keiner mehr? da ist wohl einigen die lust am spiel vergangen wies aussieht. und das obwohl aufstiegs und abstiegsrennen so spannend sind!!

FCAxe 20.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 977466)
ja sag mal schreibt zurzeit gar keiner mehr? da ist wohl einigen die lust am spiel vergangen wies aussieht. und das obwohl aufstiegs und abstiegsrennen so spannend sind!!

Also ich bin eh da :-D Allein schreiben macht aber keinen Spass! :-D

McPrinzessin 20.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 977562)
Also ich bin eh da :-D Allein schreiben macht aber keinen Spass! :-D

Heute bin ich endlich auch wieder mal dabei... bei mir läufts nicht so nach plan... meine ersatzleute sind einfach noch zu schwach und ich muss auch aufs training achten...

bin echt gespannt was die zweite saisonhälfte bringt... und das spiel heute... heute ist wieder alles möglich.. bin offensiv sehr gut heute, defensiv ganz schwach... 3x 16 jahre...

FCAxe 20.02.2012 16:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 977599)
Heute bin ich endlich auch wieder mal dabei... bei mir läufts nicht so nach plan... meine ersatzleute sind einfach noch zu schwach und ich muss auch aufs training achten...

bin echt gespannt was die zweite saisonhälfte bringt... und das spiel heute... heute ist wieder alles möglich.. bin offensiv sehr gut heute, defensiv ganz schwach... 3x 16 jahre...

Was die 2. Saisonhälfte bringt?? das hängt sicher auch davon ab wie du spielst! :-D Deine 3 Niederlagen waren ja ALLE unnötig! :-D

Kann aber auch noch nicht sagen wie sich das alles entwickelt! Kommt wirklich drauf an wer was will 8-)8-)

McPrinzessin 20.02.2012 17:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 977612)
Was die 2. Saisonhälfte bringt?? das hängt sicher auch davon ab wie du spielst! :-D Deine 3 Niederlagen waren ja ALLE unnötig! :-D

Kann aber auch noch nicht sagen wie sich das alles entwickelt! Kommt wirklich drauf an wer was will 8-)8-)

ich bin total unentschlossen... ich will nicht so umstellen, dass die trainings schlechter werden... dafür hab ich noch zu viele junge... ich glaub einfach das bei mir das gesamtpakte (mit ersatzspieler) noch nicht stimmt...

da fehlen mir einfach noch 2-3 gute spieler... in meinen überlegungen ist wirklich wieder alles drin, sogar absteigen :D

McPrinzessin 20.02.2012 17:12

naja, heute schon 2:0 hinten, und irgendwie kommen die nicht vor das tor, obwohl wirklich gute vorne spielen...

FCAxe 20.02.2012 17:22

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 977625)
ich bin total unentschlossen... ich will nicht so umstellen, dass die trainings schlechter werden... dafür hab ich noch zu viele junge... ich glaub einfach das bei mir das gesamtpakte (mit ersatzspieler) noch nicht stimmt...

da fehlen mir einfach noch 2-3 gute spieler... in meinen überlegungen ist wirklich wieder alles drin, sogar absteigen :D

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 977626)
naja, heute schon 2:0 hinten, und irgendwie kommen die nicht vor das tor, obwohl wirklich gute vorne spielen...

Kann ich sehr gut nachvollziehen! ich bin derzeit auch wieder SEHR unsicher was ich machen soll!! Noch eine Saison möchte ich nicht in der Liga bleiben (nicht das ich was gegen die Leute habe) aber in der 4. Saison hintereinander sollte doch etwas Veränderung!

Verflixt, warum muss gerade gegen mich Chris sein Golie mal alles halten???? :-(:-(

McPrinzessin 20.02.2012 17:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 977637)
Kann ich sehr gut nachvollziehen! ich bin derzeit auch wieder SEHR unsicher was ich machen soll!! Noch eine Saison möchte ich nicht in der Liga bleiben (nicht das ich was gegen die Leute habe) aber in der 4. Saison hintereinander sollte doch etwas Veränderung!

Verflixt, warum muss gerade gegen mich Chris sein Golie mal alles halten???? :-(:-(

das wird schon noch mit dem tor, hoffe das ich auch noch eines mache...
wenigstens einmal vor das tor kommen :D

FCAxe 20.02.2012 17:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 977642)
das wird schon noch mit dem tor, hoffe das ich auch noch eines mache...
wenigstens einmal vor das tor kommen :D

Also wenn ich jetzt noch ein Tor machen ist es ein WUNDER! Mein Stürmer ist vom Platz gegangen und für ihn ist ein "Jugi" gekommen! Hab eigentlich gehofft das ich jetzt schon das eine oder andere Tor gemacht habe! :-?:-?:-?:-?:-?

EDIT:

Die Pferddis haben das 1. Saisontor gemacht! :-D

2. EDIT

Tja und noch 2 Chancen vergeben! Damit sind es jetzt insgesamt schon 8!! 1 WÄRE nöch möglich!!

Milli99 20.02.2012 17:37

bei uns geht die post ab 7 mal gelb und 1 mal rot :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.