![]() |
so schaut die tabelle gleich wieder ein bissl freundlicher aus. gegen mcprinzessin werden jetzt wieder alle 6 sturmjugis auflaufen, weil treffen würd ich auch in bestbesetzung nur sehr schwer. und nachdem heut 3 von ihnen im training ausgelassen haben, müssen sie wieder mal eingesetzt werden... ;-)
|
Zitat:
Es ist von den Plätzen 1 bis 6 wirklich sehr eng! Herbstmeister dürfte Atletico werden (mit einem Sieg gegen Strawhats) mit 20 Punkten, dahinter dann David und Chris mit 18 Punkten, du mit 16 Punkten und Prinzessin und ich mit 15 Punkten! (ODER Prinzessin mit 17 Punkten und dann wir beide mit 15 Punkten)! Wird sicher eine SEHR spannende Rückrunde! 8-)8-) |
Zitat:
Ja, aber mittlerweile komm ich ins Zweifeln, wenn ich das Zweitgebot von Brutus seh, da kann ich dann nicht mehr mithalten...:-?:-? Hoffentlich hab ich Glück..;-) EDIT: Axe, du brauchst auch einen?!? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ach hast leicht nicht so viel Geld? :lol::lol: Da seh ich für mich nicht das Problem! Was heißt brauchen?? ICH MUSS den haben!!!!:twisted::twisted: |
Achja übrigens:
Herzlichen Glückwunsch David zum Fridolin des Monats November! :-D |
Zitat:
Dann viel Spaß mit ihm, Taktik 16/14 wär eh zu stark für diese Liga, ich hol ma lieber an 2. Stürmer!! :lol::lol: @Fridolin: :twisted::twisted: |
Zitat:
16/14 wäre schon unglaublich stark!! "Wünsche" mir bei meinem neuen Trainer ZUMINDEST 12/11 oder 12/12 8-)8-) @Fridolin: Nicht so bescheiden! :lol::lol::lol: Hast ihn dir schon verdient! |
ich werde im übrigen in dieser saison nur mehr trainingsorientiert spielen, ich bin mir sicher, dass ich chris schlagen kann, sagt auch die statistik :-D, und gegen axe mache ich mir auch chancen aus, wenn auch kleinere. aber wurscht! damit sag ich mal, stehen die absteigskandidaten fest. ausserdem habe ich keine lust, nächste saison wieder in einer "ober-1.ul" zu spielen ;-)
somit noch viel spass und viel erfolg euch allen. viell. gibts in zukunft wieder ein widersehen in einer anderen liga, aber bitte einzeln, nicht in dieser konstellation :-P mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre sicher noch spannend zwischen dir, Chris und mir geworden! So hilft einem das natürlich ziemlich 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |