Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   7. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54439)

shadow08 17.11.2011 08:59

Danke Jungs ;)

Die 1. K.O.-Runde ist noch nicht ganz fertig aber es fehlt nur noch ein Ergebnis deshalb gibts jetzt noch schnell eine Aktualisierung bevor ich weg bin ;)

Auf der 1. Seite ist alles aktuell ;)

tausein 17.11.2011 09:09

Uih...ich bin ja letzte deutsche Vertreter :shock:

Und abhängig davon wie Sonsi gegen GAK spielt, spiele ich eventuell gegen den letzten Schweizer Vertreter.

Ich beantrage Minderheitenschutz :nachlesen:

Sonsi09 17.11.2011 18:28

und eine runde überstanden!
nach 3:0 noch ein 3:2 war eng!

shadow08 17.11.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 922559)

passt ist eingetragen und somit ist die 1. K.O. Runde komplett und auf der 1. Seite aktualisiert

und bei mir funkt das wlan perfekt also kann ich auch im urlaub aktualisieren ;)

jedi68 17.11.2011 22:07

Die Fotos vom Wiener Hallenturnier 2. Wiener Hallenfussballturnier sind hochgeladen. ;-)

Lg jedi68

hengi 17.11.2011 23:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 921861)
Uih...ich bin ja letzte deutsche Vertreter :shock:

Und abhängig davon wie Sonsi gegen GAK spielt, spiele ich eventuell gegen den letzten Schweizer Vertreter.

Ich beantrage Minderheitenschutz :nachlesen:

hahaha... ja eure quote is sehr schlecht.. aba beim glückspiel gibts kein minderheitenschutz...muhahah:lol:

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 922559)

supa... jo i dä ko-phase heisst eifach wito cho.. egal wiä:)

tausein 19.11.2011 08:50

Und tatsächlich: Minderheitenschutz gibt es keinen...

1:4 hieß es am Ende für den Fc Sion, das Schweizer Imperium ist nicht zu stoppen diese Saison,

Grats zum souveränen Sieg ;-)

Danke an Shadow für wie immer perfekte Organisation. Bis zur 8. Ausgabe

Sibert Pro Pyro 19.11.2011 09:09

Ich freu mich schon aufs Viertelfinale. Nachdem ich die Überraschung gegen Stiffler geschafft habe gelingt ja vlt noch ein Erfolg gegen Soko Weinbrand :-)

Achja ist es beim Viertelfinale auch so das der Erstgenannte einlädt oder können hier beide einladen?

shadow08 19.11.2011 09:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 923482)

1:4 hieß es am Ende für den Fc Sion, das Schweizer Imperium ist nicht zu stoppen diese Saison,

Danke an Shadow für wie immer perfekte Organisation. Bis zur 8. Ausgabe

danke ;) ja die schweizer sind diesmal gut unterwegs, bin schon gespannt ob es den ersten schweizer sieger gibt

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 923489)
Ich freu mich schon aufs Viertelfinale. Nachdem ich die Überraschung gegen Stiffler geschafft habe gelingt ja vlt noch ein Erfolg gegen Soko Weinbrand :-)

Achja ist es beim Viertelfinale auch so das der Erstgenannte einlädt oder können hier beide einladen?

eigentlich schon aber falls es von der zeit mal wieder knapp wird dann kann natürlich jeder einladen

hengi 19.11.2011 15:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 923482)

Danke schön.. Ja jetz woll ma a mal den pokal in die schweiz holn..

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 923498)
danke ;) ja die schweizer sind diesmal gut unterwegs, bin schon gespannt ob es den ersten schweizer sieger gibt

Hehe ja hast in diesem cup a schon selber erfahrn... Habn ja gleich in der gruppe alle hinter uns glassn:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.