Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

FCAxe 10.11.2011 09:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 915776)
Juhuu ich habe einen 1:0 Sieg gegen Juventus Pumpi eingefahren. Dat war ja mal ne Nummer!
:banane::banane::banane::banane:
Wie sieht es denn sonst so bei unserem Team aus?

Axe?
Novman?
WollyHolly?

Du hast für uns immerhin einen Achtungserfolgt geholt!! Alle 4 Spiele nicht zu gewinnen wäre schon sehr bitter gewesen!!
Wir anderen waren gegen unsere Gegner leider einfach Chancenlos!

Das schreibt aber nach RACHE in der nächste Runde 8-)

Jokeraw 10.11.2011 09:06

Auswertung auf Seite 1 ist online. Weiter gehts.

Echt beeindruckend wie gut es läuft. Wie toll hier die Spiele stattfinden.

Creed3000 10.11.2011 09:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 916227)

sehr fein - sehr schnell!
wir sind die goalgetter der liga :-)

ps. bitte abstimmen -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...184#post916184

Wyatt_Earp 10.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 915576)
Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)

Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-)

@the scarecrow: Respekt, Respekt. Das war eine glasklare Angelegenheit :-)

@fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-(

@Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-)

Jo, leider host in allen Dingen recht ;-) Oba es is echt zum Spei.. Jetzt krieg i net amol um 1,5 Mille den Stürmer, den i will. Nutzt nix, heut am Abend wandert aner meiner Verteidiger aufn Transfermarkt.

raphi 10.11.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 916227)

es ist sicher jeder mit vollem eifer dabei, weil es mmn. mal was ganz anderes ist als die üblichen friendly-cups. im team zu spielen, auf die unterstützung der anderen teamkollegen hoffen wenn man sein eigenes spiel versemmelt hat oder umgekehrt, das hat schon was ;-).

lg raphi

Jokeraw 10.11.2011 10:13

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 916287)
es ist sicher jeder mit vollem eifer dabei, weil es mmn. mal was ganz anderes ist als die üblichen friendly-cups. im team zu spielen, auf die unterstützung der anderen teamkollegen hoffen wenn man sein eigenes spiel versemmelt hat oder umgekehrt, das hat schon was ;-).

lg raphi

Ganz meiner Meinung. Daher wollte WollyHolly es ja weitermachen und ich habe mich dann ihm angeschlossen. Finde das Format 1A. Was neues und doch sehr spannend.

fuchsi4 10.11.2011 15:44

Zitat:

Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)

Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-)

@fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-(

@Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-)

Naja, mehr als 0:0 werd ich den Team nicht beitragen können, so leid es mir tut :-x
Das liegt einfach an der Entscheidung TW zu trainieren... Ich könnte kotzen!

Wyatt_Earp 10.11.2011 20:44

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 916631)
Naja, mehr als 0:0 werd ich den Team nicht beitragen können, so leid es mir tut :-x
Das liegt einfach an der Entscheidung TW zu trainieren... Ich könnte kotzen!

Willkommen im Club, fuchsi4 :lol: Mei bisherige Leistung is a mehr als bescheiden: 2 x 0:0 und 2 Niederlagen :-?

Oba unser erster Sieg wird schon kuman und teammäßig schlagen wir uns net so schlecht 8-)

seppderrapidler 13.11.2011 06:50

seavas!

endlich den ersten Sieg geschafft! :thumb:
jetzt geht es gegen virenschutz und da hoffe ich auf ein X
den Rest muss wohl wieder meine Mannschaft erledigen ;-)

mfg seppderrapidler

the Scarecrow 13.11.2011 16:17

Zitat:

Da hat mich mein Team selbst überrascht :D
Mein austrainiertes Stürmerschnäppchen bringts ja doch, auch wenn er mir die gesamte Taktik zamhaut :D

Schade, dass es nicht für einen vollen Erfolg gereicht hat, zumindest diesen Mittwoch erwarte ich von meiner Mannschaft wieder einen Sieg, vielleicht geht sichs ja dann aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.