Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

iceman2163 24.10.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 904980)
Ja war echt eine sehr starke Saison vom chris, besonders wenn man bedenkt, dass er letzte Saison fast abgestiegen wäre. Hat gut eingekauft und um den Titel mitgespielt, am Ende wirds aber nicht reichen.

Jetzt ist es nur noch ein Zweikampf aber wenn alles normal geht, lass ich mir das nicht mehr nehmen.

ich hab ja gesagt das da noch einer ist, welchen ihr übersehen habt;-)

Pomme16 24.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 905070)
ich hab ja gesagt das da noch einer ist, welchen ihr übersehen habt;-)

Habe eigentlich immer mit brutus gerechnet, anfangs eigentlich nur mit ihr. Dann haben die Löwen einige starkte Leistungen gebracht und waren damit auch im Titelrennen.

Damit kann ich mir jetzt sogar einen Ausrutscher gegen southpark leisten, auch wenn ich natürlich voll auf Sieg spiele, da ich im Cup eh noch nicht richtig gefordert bin.

Chris1860 24.10.2011 19:19

Auch wenn das Double jetzt nicht mehr möglich ist, bin ich sehr zufrieden:-D mit der Saisonleistung meines Teams:grouphug:

Auch wenn brutus noch ne rechnerische Chance auf den Titel hat, bin ich sicher pomme macht das Rennen. Und das ist auch gut so! Denn wer so ein ekelhaftes Wappen wie brutus hat, braucht nicht Meister werden:-P;-)

spatzer76 24.10.2011 20:27

Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Glückwunsch vorab nach Südtirol.

Einzig noch die Frage: Wer schafft den Klassenverbleib ?

Mane17 24.10.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 905106)
Auch wenn das Double jetzt nicht mehr möglich ist, bin ich sehr zufrieden:-D mit der Saisonleistung meines Teams:grouphug:

Auch wenn brutus noch ne rechnerische Chance auf den Titel hat, bin ich sicher pomme macht das Rennen. Und das ist auch gut so! Denn wer so ein ekelhaftes Wappen wie brutus hat, braucht nicht Meister werden:-P;-)

na Chris wenn es am Wappen liegt dann wirst Du wann Meister ? :becky:

Pomme16 25.10.2011 07:53

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 905163)
Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Glückwunsch vorab nach Südtirol.

noch werden keine Glückwünsche entgegengenommen, warten wir erstmal das Spiel gegen southpark ab. Wenn ich da auch noch gewinne, dann könnt ihr mir gratulieren. Ansonsten bin ich da noch vorsichtig, auch wenn ein großer Schritt gemacht wurde.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 905106)

Im Cup werde ich dann nach dem Spiel gegen Southpark so langsam angreifen, momentan sind das eher noch Spiele zur Trainingsoptimierung.

General_H 25.10.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 905165)

NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :-);-):-D:lol:8-)

Chris1860 25.10.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 905165)

:signs065:

Chris1860 25.10.2011 13:09

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 905482)
NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :-);-):-D:lol:8-)

Sag niemals nie;-) Freu mich schon auf unsre Derby's:keule::-D

rudolf 25.10.2011 13:16

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 905163)

na, da leg ich mich fest:
Du schaffst es spatzer :-) Du hast jetzt 2 Punkte vor und am Ende auch :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.