![]() |
Hat irgendjemand zufällig den Film "Hollywood Verschwörung" gesehen?
Gestern angesehen und nicht ganz 100% verstanden :lol: falls wer gesehen hat und diskutieren will, bitte melden ;-) |
irgendwo stands hier mal geschrieben, nun hab ich daraufhin grad eben "in time" angeschaut :-) nettes konzept! sehr drastische darstellung der wahrheit, wenn man mal dahinter gekommen ist allerdings ist die dargestellte lösung derart grotesk, dass es fast schon weh tut aber wie gesagt, dieses sehr archaische thema und die damit die verbundene immerwährende Aktualität durchaus gut in den fokus gerückt. manchmal halt etwas weichgespült :lol: amanda seyfried mit einem "zeitlos" schönem haarschnitt :love:
Zitat:
wenn ich nicht zufällig bei einem lied bei youtube gelesen hätte, dass der track in diesem film verwendet wurde :lol: keine ahnung wovon ich rede? http://youtu.be/f9mQkFpkShg ;-) schaut mal in den plattenschrank eurer eltern oder vom stiff :lol: hier noch ein film wo ihr eure zeit definitiv besser verschwenden könnt: bangkok dangerous. auch nicolas cage kann diesem unsinn nix beitragen schade, das asiatische original war ganz gut :-? so, und wer jetzt noch mitliest, für den hab ich mal ein ganz großes kino :-D wenn ihr mir auch nur 8mm übern weg traut, schaut euch den an, ihr werdets definitiv nicht bereuen: Die Beschissenheit der Dinge! Ich verrat nix, ausser einem Direktlink: http://www.putlocker.com/file/16C829CF59B5DF09# mancherorts hat der schon Kultstatus, "Dresdner Filmnächte am Elbufer" zum Beispiel aja, hat denn einer von euch schon mal Europas schönsten Kinosaal im Sommer besucht? ihr seit herzlich zu mir eingeladen ;-) |
Ein herrlicher, nein, begnadeter Beitrag :up:
"Wenn ihr mir nur 8mm über den Weg traut" :lol::lol: Ende, ich poste hier wieder wenn ich dem vorhergehendem Beitrag gerecht werde ;-) |
also ich hab gestern Drive im Kino gesehen und muss sagen respekt :up:
das war echt ein feiner Streifen für Geniesser. Top Soundtrack, super Momentaufnahmen. Am Anfang kommt er einigen vielleicht langatmig vor, doch ich hab auch hier jede Minute genossen bevor das ganze übergeschwenkt ist zu leicht brutalen aber gelungenen Actionszenen. Ein einfühlsamer "Actionfilm" ohne übertriebene Special-Effekts wo deutlich mehr Wert auf Charaktere und Szenenbilder gelegt wurde, hat mich echt gefesselt 8-) |
Zitat:
|
Hab am Sonntag "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Wurde dazu von Freunden eingeladen und war erstmal entäuscht als ich sah, dass es sich um einen französischen Film handelt.
Im Endeffekt war der Film aber absolut großartig. Eine Komödie mit echt bösem Humor aber einem tiefgrindigen Hintergrund. Ich hatte schon benahe zum Klatschen angefangen nach dem Film. Also für einen Abend mit Freunden oder mit einem Mädl absolut empfehlenswert http://www.imdb.de/title/tt1675434/ 8.4 auf IMDB ist für eine Komödie glaub eich absoluter Spitzenwert. Übrigens nach einer wahren Begebenheit. |
Zitat:
auch der wird vorgemerkt ;-) |
Mr. und Mrs. Smith weils heid im fernsehen is;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |