Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

TommyG. 27.08.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 868741)
Horrorgruppen sinds aber alle nicht wirklich

Sind ja auch nicht in der Champions League.:biggrin1:

Btw, keine Ahnung, warum ihr mir alle so gute Leistungen gegen die vienna simpsons zutraut, aber so optimistisch wie ihr seid, bin ich nicht...:oops:

Jokeraw 27.08.2011 08:40

Meine Lieblingsgruppe wäre B gewesen.

Kopenhagen
Standard Lüttich
(Hannover)
Worskla Poltawa

Das hätte ich gern gehabt statt Hannover eben die Austria

Sch... C
Eindhoven
Hapoel Tel Aviv
Rapid Bukarest
Legia Warschau

E
Dynamo Kiew
Besiktas
Stoke City
Maccabi Tel Aviv
Jedes Spiel ein potenzielles Risikospiel.

I
Atletico Madrid
Udinese
Rennes
Sion (vermutlich wird hier Celtic dazu kommen und die wären in Topf 2 oder 3 gewesen.)
Verdammt harte Gruppe wenn Celtic da reinkommt.

K
Twente
Fulham
Odense
Wisla Krakau

Und dann kommt schon Salzburg. Eventuell sogar etwas vorher schon. Also Salzburg hat klar die stärkste Gruppe der Österreicher.

Wie Topf 2 fertig war, habe ich gesagt. B, G, H, L wären meine Wunschrguppen.
L spielt Sturm. G die Austria. B wäre die beste Gruppe gewesen. H die etwas schlechteste (also stärkste) für uns von den 4 möglichen.

FCAxe 27.08.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 868760)
Meine Lieblingsgruppe wäre B gewesen.

Kopenhagen
Standard Lüttich
(Hannover)
Worskla Poltawa

Das hätte ich gern gehabt statt Hannover eben die Austria

Sch... C
Eindhoven
Hapoel Tel Aviv
Rapid Bukarest
Legia Warschau

E
Dynamo Kiew
Besiktas
Stoke City
Maccabi Tel Aviv
Jedes Spiel ein potenzielles Risikospiel.

I
Atletico Madrid
Udinese
Rennes
Sion (vermutlich wird hier Celtic dazu kommen und die wären in Topf 2 oder 3 gewesen.)
Verdammt harte Gruppe wenn Celtic da reinkommt.

K
Twente
Fulham
Odense
Wisla Krakau

Und dann kommt schon Salzburg. Eventuell sogar etwas vorher schon. Also Salzburg hat klar die stärkste Gruppe der Österreicher.

Wie Topf 2 fertig war, habe ich gesagt. B, G, H, L wären meine Wunschrguppen.
L spielt Sturm. G die Austria. B wäre die beste Gruppe gewesen. H die etwas schlechteste (also stärkste) für uns von den 4 möglichen.

Stimm dir da komplett zu!! Hab mir die Auslosung gemeinsam mit Digagopf im Live-Ticker (von der UEFA) angeschaut und beide waren wir der Meinung das die Gruppe B die "schönste" gewesen wäre! Egal für welche österreichische Mannschaft!

Jetzt kann man sage das für alle was "möglich" ist, aber es wird bei allen VERDAMMT hart! Aber das war im vorhinein eh klar!

sturmfan10 27.08.2011 10:26

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 868739)

Das "einfachste" Los hat sicher Sturm. Klar - Anderlecht ist ne Nummer zu groß, aber AEK und LOK sind doch in Reichweite. Wenn Sturm seine Leistungen stabilisieren kann, haben sie kleine, aber realistische Chancen auf den Aufstieg.

normalerweise würde ich dir da zustimmen, nur im moment hab ich noch keine ahnung, wer uns zu einem sieg schießen könnte...hätte nicht gedacht, dass kienast dermaßen fehlt...

TommyG. 27.08.2011 12:57

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 868800)
normalerweise würde ich dir da zustimmen, nur im moment hab ich noch keine ahnung, wer uns zu einem sieg schießen könnte...hätte nicht gedacht, dass kienast dermaßen fehlt...

Ich denke, dass Haas und Muratovic als Torjäger echt noch unterschätzt sind. Und auch ein Szabics kann Fußball spielen.

Der Foda müsste sich nur einmal trauen, den Haas auch länger einzusetzen, net nur für die letzten 10 Minuten. Weil eine Stunde haltet der schon noch durch.

Dass es ein Hölzl net richten kann (wie man zuletzt gesehen hat:lol:) ist schon klar, aber wir haben an sich gute Stürmer. Nur werden die net so in der Art eingesetzt, wie das sein sollte...:-?

Schnurspringer 27.08.2011 13:29

mal schaun was heute geht, spiel so wie immer :mrgreen:

Morte 27.08.2011 15:39

Ich probier heute bei den Taktiken was neues aus.

FCAxe 27.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 868886)
Ich probier heute bei den Taktiken was neues aus.

Dann sind wir schon 2! :-D Muss für die neue Saison auch ein bissal was neue testen!;-)

beatfreak 27.08.2011 15:52

auf gehts 8-)

beatfreak 27.08.2011 16:16

so 1 Hz um , Schurdel kam zu 3 Aktionen ich zu 2
jetzt gehts in die 2te Hz mal sehen was meine taktiken jetzt ausrichten
immer noch 0:0
8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.