![]() |
Zitat:
Btw, keine Ahnung, warum ihr mir alle so gute Leistungen gegen die vienna simpsons zutraut, aber so optimistisch wie ihr seid, bin ich nicht...:oops: |
Meine Lieblingsgruppe wäre B gewesen.
Kopenhagen Standard Lüttich (Hannover) Worskla Poltawa Das hätte ich gern gehabt statt Hannover eben die Austria Sch... C Eindhoven Hapoel Tel Aviv Rapid Bukarest Legia Warschau E Dynamo Kiew Besiktas Stoke City Maccabi Tel Aviv Jedes Spiel ein potenzielles Risikospiel. I Atletico Madrid Udinese Rennes Sion (vermutlich wird hier Celtic dazu kommen und die wären in Topf 2 oder 3 gewesen.) Verdammt harte Gruppe wenn Celtic da reinkommt. K Twente Fulham Odense Wisla Krakau Und dann kommt schon Salzburg. Eventuell sogar etwas vorher schon. Also Salzburg hat klar die stärkste Gruppe der Österreicher. Wie Topf 2 fertig war, habe ich gesagt. B, G, H, L wären meine Wunschrguppen. L spielt Sturm. G die Austria. B wäre die beste Gruppe gewesen. H die etwas schlechteste (also stärkste) für uns von den 4 möglichen. |
Zitat:
Jetzt kann man sage das für alle was "möglich" ist, aber es wird bei allen VERDAMMT hart! Aber das war im vorhinein eh klar! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Foda müsste sich nur einmal trauen, den Haas auch länger einzusetzen, net nur für die letzten 10 Minuten. Weil eine Stunde haltet der schon noch durch. Dass es ein Hölzl net richten kann (wie man zuletzt gesehen hat:lol:) ist schon klar, aber wir haben an sich gute Stürmer. Nur werden die net so in der Art eingesetzt, wie das sein sollte...:-? |
mal schaun was heute geht, spiel so wie immer :mrgreen:
|
Ich probier heute bei den Taktiken was neues aus.
|
Zitat:
|
auf gehts 8-)
|
so 1 Hz um , Schurdel kam zu 3 Aktionen ich zu 2
jetzt gehts in die 2te Hz mal sehen was meine taktiken jetzt ausrichten immer noch 0:0 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |