Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

Juan100 17.08.2011 21:17

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 862400)
Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

wennst Du einen 5er trainer hast und nicht dafür die halbe manschaft verkaufen musst bist für mich sowiso eine fixgröße nächste saison 8-)

bist mit deinen 4er trainer in dieser saison taktisch schon mächtig stark gewesen. glaub dein wares gesicht werden wir erst wieder anfang der nächsten saison sehen :-D hoff ich spiel nicht gleich am nafang gegen dich.

#17 17.08.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 862746)
wennst Du einen 5er trainer hast und nicht dafür die halbe manschaft verkaufen musst bist für mich sowiso eine fixgröße nächste saison 8-)

bist mit deinen 4er trainer in dieser saison taktisch schon mächtig stark gewesen. glaub dein wares gesicht werden wir erst wieder anfang der nächsten saison sehen :-D hoff ich spiel nicht gleich am nafang gegen dich.

Ich weiß noch nicht wann ich mir einen 5er trainer kaufe. Ich hab derzeit einen ziemlich guten Jugendkader. Wenn ich den verkaufe, kann ich mir sicher einen 5er für 3 Saisonen leisten. Ich will aber einen für min. 4 Saisonen. Außerdem läuft mein 4er noch 2 Saisonen...

h.nes 17.08.2011 21:56

die Eiserne wird´s schon richten ;-)

#17 18.08.2011 04:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 862765)
die Eiserne wird´s schon richten ;-)

Mal schauen was die Dame drauf hat. Jetzt hab ich wenigstens schon 3 halbwegs akzeptable Verteidiger.

#17 18.08.2011 17:18

Revanche gegen schilcherTom ist geglückt. Iron Lady hat so gut wie alle meine Angriffe eingeleitet und meine Taktikwerte etwas angehoben :shock: Trotzdem nur eine 3er Benotung :cry:

coolMN 19.08.2011 07:21

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

catenaccio 19.08.2011 10:19

3 Tage nicht im Lande und kaum bin ich wieder da, sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr mich im Cup alleine unsere Liga vertreten lasst :shock:

fredi und schneckerl kann man jetzt schon gratulieren, überzeugende Auftritte von Euch beiden :respect:

#17 19.08.2011 11:19

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 863639)
3 Tage nicht im Lande und kaum bin ich wieder da, sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr mich im Cup alleine unsere Liga vertreten lasst :shock:

fredi und schneckerl kann man jetzt schon gratulieren, überzeugende Auftritte von Euch beiden :respect:

Du musst den Ruf unserer Liga retten. Auf keinen Fall darf der Schnurspringer gewinnen :lol:

Mag.Schneckerl 19.08.2011 12:20

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 863639)

Merci! Hätte mir nicht gedacht das es sich ausgeht, vor allem bei 3 Spielen mit nem 1er.8-)

Und go Cat go (oder doch go kart...;-))! Aber ich glaube der Chili wirds mache...

catenaccio 20.08.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 863726)
Merci! Hätte mir nicht gedacht das es sich ausgeht, vor allem bei 3 Spielen mit nem 1er.8-)

Und go Cat go (oder doch go kart...;-))! Aber ich glaube der Chili wirds mache...

Und schon ist's passiert, erstmals ein Elferschießen verloren und aus ist der Spaß :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.