![]() |
Zitat:
ich denke trotzdem, das du skillmässig einfach das zeug hast ein unentschieden zu erreichen! deine bewertungen waren sicher nicht aufschlussreich, damit man dieses spiel auch dafür heranziehen kann http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032370 da hatt ich nen 1er trainer und hab eich das gespielt, was meine spieler konnten, nicht das was mein 1er trainer konnte8-) ich drück dir die daumen, denn mit einem unentschieden ist noch nix verloren;-) das trainerkarusell ist jedoch ein "hund" und den hab ich auch schon zu spüren bekommen;-) |
vielleicht hat die erbse nicht voll gespielt...?
|
hab mir den spielbericht angesehen, ist aber nicht wirklich vergleichbar, denn erbse hat geschont und mit 3 ST gespielt, da geht bekanntlich nicht viel.
nana, gestern habe ich schon vollgas gespielt und alle an ihren plätzen aufgestellt. ok, statt flügel werde ich heute hids spielen, da hat mein 1er 4 und nicht 0.. 0:0 wäre eine sensation, wird aber nicht passieren. gespielt wird AR,BR,HIDS,FL.. alles unter 5:0 ist ok.. |
Kann sein, dass ich mich jetzt total blamieren werde, aber ich erhöhe mal den Einsatz und lege verbal nach (soll ja auch Spass sein, so Wrestling mässig :-)): Wenn ein Bundesligist ernsthaft glaubt (Einem 3.Klässler sei das verziehen), dass Csaba mit nem 1er Trainer ein X herausspielen kann, hat er die Engine - aber sowas von - nicht verstanden. Meine Ansage an hyde und Mor_Lock. Und wenn ich mich tatsächlich irre, werde ich mich in ein Loch verkriechen ;-)
Csaba's Abwehrwert ist nicht schlecht, kann also vom Ergebnis schon ein nicht so hohes Ergebnis werden. Aber Torchancen wird es viele geben. |
wenn der willi nicht spieler schont wird er mit seinen off-taks schon ein paar türln machen. mein tipp: 3:0
blöd ist die ganze situation auf jeden fall, weil sie die meisterschaft verfälscht. schade :-( |
Zitat:
|
so, was hamma sonst noch heute?
hyde gegen zakraf - glaube nicht, dass hier noch mal ein remis möglich ist, hyde wird sich 3 punkte sichern. ich gegen spreti - heute heißt es mal wieder: kriagn ma 2, schiaß ma 3! hoffentlich klappts :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wird es leo auch mitziehen imo… |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |