![]() |
Zitat:
Dieses Ergebnis sollte man hinterfragen. Hast du vielleicht einen kleinen Kader mit vielen älteren Spielern? Wieviele Verbesserungen hast du sonst durchschnittlich? |
Hab vorher immer 80 - 110 Verbesserungen gehabt.
Letzte Saison war sehr schlecht. Nur etwa 63 Steigerungen im Schnitt. Aber trotzdem mehr als im Trainingslager. Nicht mittrainiert haben: 2 16jährige 2 17jährige 2 21jährige und 6 ältere Spieler |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte heute bei zwei tage/gut ca 4x soviel steigerungen wie bei einem normalen training. |
aber förderlich isses nix fürs training generell... also müsste das triaingslager auch besser etwas später gewählt sein, oder nicht?
|
hat man mehr steigerungen im Trainingslager wenn die Spieler schon gespielt haben oder steigen sie trotzdem auch wenn sie noch nicht gespielt haben??
Sprich, in der saisonpause auf trainingslager fahren? oder warten bis alle mal gespielt haben?? danke für eure antworten;-) |
alle sollten ein paar mal gespielt haben. also eher mitte-ende der Saison fahren!
|
danke , hab ich mir eh so gedacht;-)
|
Zitat:
hatte 161 skill verbesserungen(15 skill ups) und 368 taktikverbesserungen(21 skill ups) und das bei 3 tagen gut mit einem 4er trainer ist es echt so falsch????? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |