![]() |
Zitat:
Hi Raphi Auweh du erwischt mich gerade nicht in Höchstform!!! aber ich werd mein bestes tun , noch bin ich ja ungeschlagen NOCH. lg johnwood ------------------------------------------------------------ Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
Zitat:
so wie ich dich kenne hast ja wieder deine :cheer2::cheer2::cheer2: zur unterstützung mir. die haben meiner mannschaft vorige saison ganz schön den kopf verdreht. aber für morgen haben sie die strikte anweisung sich auf das spiel zu konzentrieren 8-)8-)8-) lege meine hand aber nicht ins feuer, dass sie sich daran halten ;-) lg raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Danke LG henkman |
Zitat:
:couch2: Wenn ich das nächste Saison um diese Zeit auch sagen kann, bin ich froh :roll: Wünsche allen Teams einen spannenden und erfolgreichen letzten Spieltag ;-) |
Zitat:
@ tausein: Nächste Runde will ich Revanche für die klägliche Niederlage. LG henkman |
kriegst Du...keine Frage ;-)
Ich kann dann ja auch Deinen Ex-Stürmer Schmolke aufstellen :-D |
Zitat:
Wie macht er sich? Weiterhin gestiegen? LG henkman |
so heute spiel ich mal ein anderes spielsystem als sonst, ist schon der erste test für nächste saison.
|
Zitat:
Noch so eine hohe Niederlage und meine Jugis sind mental gebrochen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |