![]() |
Zitat:
general hat quasi ohne Stürmer gespielt...von den Spielanteilen her war er klar besser...coole Aktion! kann man nix gegen sagen... @stiff Gratuliere zum Sieg! |
Zitat:
|
@general
Von deinen Auktionen heut hab ich bissl mehr erwartet...beide unter Einkaufspreis abzugeben war schätzungsweise mal nicht geplant oder?! |
Zitat:
Also vom Verteidiger hatte ich mir leicht mehr erhofft, aber der TM hat so seine Eigenarten. Herbert Danke ist im erwarteten Segment, hätte natürlich auch noch etwas mehr bringen können. Hatte mit 1,1 Mio gerechnet für beide, waren nur 1,01 - aber egal ;-) die alten müssen raus, wobei für Ted wären das noch Jungspunde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock:
oder :lol::lol: Meisterschaftsmitfavoritbesieger :mrgreen: Ne im Ernst, weiß auch nicht was sich die Engine da heute ausgedacht hat. Ich hab 1 Chance und die geht auch noch rein, irre! Und das waren meine schelchteren Jungs :-D, was hätte denn die A-11 mit dem General veranstaltet fragen sich die Stifflers, hmm? Vielleicht bissl mehr als die 27% Ballbesitz in Hälfte 2 errungen - ziemlich sicher zugar :lol: Nun seit 4 Spielen ungeschlagen, ich müsste mal scrollen, ziemlich sicher gabs das die erste Saison BuLi nicht :-? Ärgerlich nun aber dass ich gegen iko und Ostertor doch nicht 3-fach gepunktet hab (oder es zumindest versucht) Nun wären doch tatsächlich theoretische Chancen da, man glaubt es kaum... |
Zitat:
|
Uiihhhhh, da hat mein Team, die taktischen Vorgaben ja voll umgesetzt. Das mögliche an Chancen auch genutzt und am Ende ein sehr wichtiges Pünktchen aus dem Estadio las Flores entführt.
Auch mein Jugi-Team konnte die Löwen ein wenig ärgern.:-D Jetzt gegen den zuletzt "Unbesiegbaren", mal schaun was geht am Donnerstag. An Spannung ist das hier mal wieder nicht zu überbieten, was auf der einen Seite reizvoll, auf der anderen eher beängstigend ist. Gruss Spatzer |
1120 Plätze Unterscheid in der Rangliste - deutlich genug spatzer? ;-)
Zumindest möchte ich mich ein weiteres mal gut verkaufen, gewonnen habe ich gegen dich noch nie, und das wird auch erst einmal so bleiben. Bis Donnerstag genieße ich noch meine Miniserie :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |