![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es läuft hier leider ähnlich wie bei Alphacup, die Einladungen gehen spät oder gar nicht raus, oft kann ich nur in letzter minute Aufstellung machen. Heute ging es gar nicht mehr, ich spiele ohne Taktik. So macht das, mir zumindest, keinen Spaß mehr. LG Merkel |
huhu,
heute haben die PFERDDis endlich wieder Punkte eingefahren :-D der neue TRAINER bringt schon einiges :shock: darf ich jetzt gegen CSABA auch gewinnen 8-) |
|
Zitat:
|
werde die nationalmannschaft eine weile betreuen.
vielleicht könnt ihr den einen oder anderen star hier posten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=41580&page=20 |
Zitat:
Willst du bei der nächsten Auflage eigentlich auch wieder mitspielen? |
Zitat:
gg so einen trainer haben meine jugies auch keine chance. @17: finde es auch äusserst lästig wenn die einladungen nicht rechtzeitig kommen oder sehr spät angenommen werden :evil: p.s. vllt kannst das ergebnis gg milanisti richtig stellen oder wir können es auch neu austragen ;-) |
hmm, wie ich einfach nur pech habe und viele gegener ausgerechnet vor dem spiel gegen mich nen neuen trainer haben )-:
|
naja es hätte nichts geändert am resultat gegen wolfpassing aber die einladung kam auch erst irgendwann donnerstag am abend und nicht 3 tage vorm spiel ;-) !
wichtig ist es halt das wirklich 24 stunden vorher angenommen wird sollte das nicht so sein dann sollte man hier im thread es bekanntgeben aber dann auch rechtzeitig und nicht das spiel abwarten und dann es erst sagen. so seh ich es halt. lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |