Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

Mor_Lock 05.07.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622006)
geh morli, i habs da scho in linz g'sagt ;-)
"WIR WOLLTEN EUCH NUR IN SICHERHEIT WIEGEN" ;-) 8-)

die jungen burschen der vorgabecupler war in meine augen die spielstärkste mannschaft und hat dann auch im finale genau das befolgt was aries und ich reingebrüllt haben ;-):lol:8-)

jo weil ich im finale nur kurz gspielt hob;-) und do hobts ihr mi jo fost zerlegt und der bookie hot daun nix mehr pfiffn :shock:

aber wie gesagt, es sei den vorgabecuplern vergönnt8-) hätt ich solln die kleinen preise für mich selbst wieder mitnehmen??

:mrgreen:

Tomjock 05.07.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622007)
jo weil ich im finale nur kurz gspielt hob;-) und do hobts ihr mi jo fost zerlegt und der bookie hot daun nix mehr pfiffn :shock:

aber wie gesagt, es sei den vorgabecuplern vergönnt8-) hätt ich solln die kleinen preise für mich selbst wieder mitnehmen??

:mrgreen:

Da Bookie war wahrscheinli eingeschüchtert nachdem ich ihm von da Seitenlinie nieder gebrüllt hab nach dem Foul an uns wo er nicht mal Foul pfiff ;-) 8-)

Aber wieso die kleinen Preise für dich wieder mitnehmen? Hättest sie leicht deinen Mannschaftskollegen nicht gegeben und sie dir eing'naht ;-) 8-)

gasser67 05.07.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 621989)
sog afoch das du von den punschlern kauft worden bist, dann paßt alles ;-) 8-)
das die dann im elfern verloren haben war ganz klar, da wir unsern goalie mit einen spickzettel ausgestattet haben wie ein jeder schiessen wird und somit war der untergang der punscher vorher gesagt ;-) :lol: 8-)

oder die einfachste erklärung das du das nicht als foul gesehn hast ist, es war einfach nur heiss 8-) :-P

wie hätten die gewinne sollen im elfern ,die waren ja jm gedanken schon im punschbad

grrrrrrrr

:oops::oops::twisted::twisted:

jedi68 05.07.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622004)
auch mit einem weniger hättet ihr ka tor gschossn;-)8-)

oba der bookie is hoit der schiri blindfisch;-)8-):lol:

wie hat er nur das Tor gegen die Vorgabecupper erzielt, ich hab gar keinen Blindenhund gesehen :lol:

Mor_Lock 05.07.2010 16:37

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 622040)
wie hat er nur das Tor gegen die Vorgabecupper erzielt, ich hab gar keinen Blindenhund gesehen :lol:

die vorgabecuper hätten nie und nimma ein tor gegen uns gemacht 8-)

und ich hab ja meinen stammplatz dem fuxl überlassen, deswegen waren wir ja dann auch gehandicapt:-P:lol::twisted:

Tomjock 05.07.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622062)

und ich hab ja meinen stammplatz dem fuxl überlassen, deswegen waren wir ja dann auch gehandicapt:-P:lol::twisted:

geh träum weiter, du host jo donn a nur geschauspielert wo du dann drin warst und dachtest du mist dumbo der fliegende elefant ;-) 8-)

jedi68 05.07.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622062)

ich meinte Bookies Tor gegen den Vorgabecup ;-)

Tomjock 05.07.2010 16:51

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 622066)
ich meinte Bookies Tor gegen den Vorgabecup ;-)

ein blindes huhn findet auch mal ein korn ;-) 8-)

Bookie 05.07.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622071)
ein blindes huhn findet auch mal ein korn ;-) 8-)

Des woar pure Absicht, des Gurkerl :lol::lol:

Mor_Lock 05.07.2010 17:29

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622064)
geh träum weiter, du host jo donn a nur geschauspielert wo du dann drin warst und dachtest du mist dumbo der fliegende elefant ;-) 8-)

freund der berge, wennst meinen blauen fleck bei der hüftn und die blaue zehe siehst, daun wor nix geschauspielert ;-)

und das der bookie wirklich a tor gmocht hot, des wundert mi a:-P:-D8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.