![]() |
Wie planst du dein Stadion für die 1.Klasse umzubauen?
|
Zitat:
Aber werd wohl nicht viel umbauen müssen da ich gerade meine ganze Mannschaft verkaufe und dadurch mit lautet Niederlagen gleich wieder postwendend absteigen werde in die 2 Klasse ;-) Wie schaut es denn bei dir aus? |
werd auf jeden fall zu meinen 1000 Steher und 1000 Sitzer mal 500 Sitzer dazubaun in der Saisonpause, damit ich dann auch Vips dazu nehmen kann und dann wart ich mal das erste Heimspiel ab und dann schau ich weiter.
|
Zitat:
|
Hab auch grad auf 1000 Sitzer + 1000 Steher ausgebaut, bin mit der Fanbasis noch etwas weiter hinten als ihr 2.
Hab mir kopfschüttelnd eure Beiträge durchgelesen und dann mal durchgerechnet... Tatsächlich ist eure Strategie garnicht verkehrt! Die Mehrkosten für 500 zusätzliche Stehplätze (2000 für Heim+Auswärtz bzw 2400 bei Sitzern). Kommen durch 5 Vips (5x400=2000) quasi von selbst wieder rein. Und da gehen wir davon aus, dass nur 2001 Zuseher ins Stadion kommen. Ab schätzungsweise 2050 Zuseher wären wir schon im +. Insofern werde ich wohl auch auf 2500 ausbauen in der Saisonpause! Wahrscheinlich 1300 Sitzer 1200 Steher. |
Zitat:
Aber jetzt wird das Stadion eh mal länger so bleiben da ich wohl die nächsten paar Saisonen hin und her pendeln werde zwischen 2 und 1 Klasse :) |
2.109 Zuseher die 37.454€ einbringen zum abschluss der Saison gegen den letzten.
|
heute erstmals voll seit dem ausbau mit 2300 zusehern und brutto 41.000 gegen den tabellenzweiten, da wäre aber sicher noch etwas mehr drinnen gewesen...
werde in der saisonpause auch noch etwas ausbauen um vip plätze in angriff nehmen zu können in der 1.klasse :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |