![]() |
der stürmer hat letzte saison als torschützenkönig beendet und da war eigentlich jedes team stärker als dieses pc team. also warum trifft er hier plötzlich nicht mehr? abgesehen davon ist es total dämlich dass der angriffswert nur durch den stürmer berechnet wird. das hat doch nix mit der realität zu tun. genauso ist es fiktion, dass der angriffswert höher ist wenn man mit zwei stürmern spielt als mit einem...
|
ich vermute, dass der tormann dieses PC-teams (das übrigens kein system-pc-team ist, sondern früher mal von einem user geführt wurde) sehr gut ist. daran bist du gescheitert. eine gegneranalyse vor dem spiel hätte vielleicht was gebracht - hast du den teamvergleich angesehen?
deine kritik an der engine finde ich nicht berechtigt. irgendwie muss man das ja programmieren, und dass 2 stürmer offensiver sind als 1 stürmer, das find ich jetzt nicht wirklich falsch programmiert. anstatt dich über die engine zu ärgern solltest du dich lieber selbst an der nase nehmen und deine gegner besser studieren ;-) |
Zitat:
|
ein Spiel das mir sehr sauer aufstößt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037065 nicht nur weil es mir wahrscheinlich den (Herbst)Meistertitel gekostet hat ich geb zu ich hab mich etwas verspekuliert und den Gegner unterschätzt, aber normal krieg ich kein Gegentor (austrainierter Goalie) und dann auch noch in dem Abschnitt wo ich Abwehrriegel spiel :shock: Taktisch war er mir (unerwartet) überlegen, aber normal reicht ein Torabwehrwert von 8 ja wohl um 2 Chancen zu vereiteln :shock: (1.HZ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann ein torwart eine gelbe bzw rote karte bekommen? hab das eigentlich noch nicht gesehen! :)
|
so - biete die "längste" Serie im Torchancen vergeben an :twisted:
hab jetzt mal aufgelistet für diese Saison: 5 Spiele, 31 Torchancen: 11x Stürmer 26A-Skills (ok - nur 1,5 XP) 5x Stürmer 15A-Skills (ca. 4,5 XP) 2x Stürmer 16A-Skills (ca. 6,5 XP) 12x MF´ler mit a paar Off-Skills 1x VT der da vorne wirklich nix zu suchen hatten :lol: Sicher waren 1-2 wirklich gute Goalies dabei, aber sowas? Und der TAW von mir wird halt von den MF´lern in Grund und Boden gezogen... Da sind 0 (in Worten NULL) Tore schon eine Leistung oder :-? So, der Frust musste raus. lg knorpe |
Puuh, 31 Torchancen und 0x treffen ist frustrierend. Aber 1.UL ist halt schon nicht ohne, da sind wohl 16 A-Skills zu wenig.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |