![]() |
Zitat:
danke für die Erinnerung- D-Buli und Ö-Buli war ich leider am WE wieder zu spät :-( |
also ö-buli is zum glück eh bald vorbei. da hama eh nix grissen.
D-buli liegen wird ned so schlecht, jedoch fehlen halt no viele auswertungen. jedoch CLT sollten wir uns konzentrieren, da ham wir echt gute chancen :-D und die auswertung zum ITS sollte heute noch folgen. schauma mal ob es sich ausgeht. lg didi |
Zitat:
michael hat ja leider wirklich die Runde verpasst- im Einzel ist es aber sich für ihn zu 99% ausgegangen 8-) jetzt müssen wir nur noch auf die Auswertung warten.... |
cl wird getippt :-)
und die hoffnung auf die ITS krone lebt ja noch :kette: |
CLT tippe ich gleich.
Beim ITS hab ich nicht gerechnet, daß Runde 18 einen Tag nach Runde 17 stattfindet. Wer kommt denn auf so eine Idee?!? |
ja es is sich ausgegangen :-D
und gratulation an michi zum triumpf im einzel :-D lg didi |
8-) super Sache- läuft ja als Team ganz gut- ich hoffe das ich kommende Saison ein paar mehr Punkte beisteuern kann - !
|
Zitat:
wäre dafür dass wir die öst. liga auslassen. da kenn ich mich nicht aus, bzw. scheint dass keiner von uns viel ahnung davon hat :lol: hoffe dass TC-tippspiel bald wieder gibt, da könnten wir auch wieder zuschlagen ;-) bleibt nur noch 1 frage: wann kommen die umbenennungen? :mrgreen: |
stimmt die Ö-Buli verfolge ich nur am Rand- und ein Spiel habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen- wäre Ok für mich- das spart ein bisl Arbeit
ja TC Tippspiel könnte sich bald wieder lohnen und wegen den Umbennungen können wir uns wohl freuen wenn es sich noch dieses Jahr ausgeht ;-) |
hab kein problem damit wenn wir die ö-buli auslassen. da bringt anscheinend keiner von uns wirklich was zusammen.
bei den anderen 3 tippspilen läufts ja ganz gut. und unser lieblingstippspiel wird hoffentlich auch bald kommen :-D lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |